lassen wir uns überraschen....
Beiträge von RW1969
-
-
hallo ihr lieben,
hatte the forge über facebook angeschrieben. leider keine news zur 52 reko. ist sie noch im bau oder ruht das projekt....
weiss jemand mehr....
grüsse chris
-
hallo ihr lieben,
heute hatte ich wieder lust zum basteln. PROJEKT FREIBERG bekam 2 neue fantasie-stationen > braunsdorf liwa und rosswein. das ist der streckenzipfel unter niederwiesa. so kann jetzt
ein personenzug eingesetzt werden, der in niederwiesa endet, kopf macht, oder bis karl chemnitz fährt.
lgc
-
IKBR - mod - hat eine kleine station bekommen.... mühlenbachtal,
an der hauptstrecke wird auch fleissig gemühlmöllert

auf dresden-schöna gibt es eine überarbeitung der toskana therme nebst umgebung.
lgc
-
hallo

ich kenne die probleme inzwischen ( nicht löschbare objekte ) - da ich viel bastele - bin dahinter gestiegen wie man sich erfolgreich löscht.
wenn man diese nicht anklicken kann, lässt sich das " von unten " lösen. man geht unter den boden und schaut / visiert sie von " unten nach oben " an.
und zieht mit der linken maustaste einen weissen kreis um das objekt. danach hat man es " rot " und kann es löschen.
habe 3 bilder als beispiele eingefügt.
grüsse chris
-
leider hat es weihnachten noch nicht geklappt. vermutlich wird noch an der maschine " gehobelt "

ich vermute > sie kommt nach dem sale.
-
hallo,
habe mal wieder etwas gefrickelt. inzwischen gibt es die möglichkeit " am wasserfall " ein / auszusteigen
( IKBR )lgc
-
hallo ihr lieben,
was auch immer schlimmes passiert, passieren kann, passiert ist.
wichtig ist, dass man genug backups hat - gerade - wenn so viel arbeit drin steckt. am besten, man hat 2-3-4 platten, und man bewahrt sie hier und da auf.
wenn einmal alles weg ist - das bekommt man nie wieder - v.a. die eigenen arbeiten.
lgc
-
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch ein gesundes, neues TS jahr. hier ein paar eindrücke IKBR > neuer kleiner streckenteil

grüsse clm
-
hallo ihr lieben,
BÖLLERVERBOT 2020 ??? aber nicht hier: IKBR
ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH

-
hallo ihr lieben,
ein ganz grosses dankeschön an mister 99 und team - für diese überarbeitete strecke. also - da steckt richtig arbeit dahinter, jetzt macht die strecke richtig spass.
- ganz grosses lob -
es sieht wirklich aus - wie eine neue strecke. super arbeit !!!
weihnachtliche grüsse aus erfurt.
-
von IKB habe ich 3 assets ordner drin
SAD
SAD2011
SAD2016
denkt bitte auch an die assets der rodachtalbahn ( schienenbus ) !!! ich glaube, da sind die verschiedenen bodentexturen dabei. ( bin mir aber nicht sicher )
-
PS
ich habe euch noch schnell ein paar screens gemacht. so sollte alles aussehen, wenn ihr über alle benötigten strecken und assets verfügt ( handbuch ).
lgc
-
hallo ihr lieben,
heute nacht hatte ich mal wieder etwas freude am gestalten und tun, habe ein bisschen an dieser strecke gefrickelt. das ist dabei rausgekommen.
wenn bei euch alle assets vorhanden sind und in den richtigen ordnern, müsste RW tools nur kuju daten und die s bahn ( ap ) anzeigen.
lgc
-
-
hallo ihr lieben,
wichtig ist natürlich, dass man alle benötigten assets hat. bei mir haben wenige dinge gefehlt. ein kleiner tip, wo man besonders darauf achten muss:
die dateien müssen unbedingt in den richtigen ordnern liegen !
sobald das material (ausversehen) in unterordnern "versteckt" ist, wird es als fehlend angezeigt. die zuweisungen müssen genau stimmen.bei den meisten fehlen oft vegetationen, gräser, unkräuter ( bsp )
wenn freeware strecken benötigt werden, solltet ihr die auch komplett haben, ansonsten fehlen euch die benötigten assets auch hier.
handbücher immer genau lesen und alle benötigten DLs ziehen, so sollte alles funzen.
lgc
-
hallo ihr lieben,
was echt wünschenswert wäre, dass die bedienung der indusi nebst sifa auch in der aussenansicht möglich ist, per HUD oder EXTRA, damit man nicht stehenbleibt....
lgc
-
hallo, gute nacht

grosses lob, eine landschaftlich schöne nebenbahn... was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir schon mal ganz gut.
mal schauen, was die anderen user so schreiben.
danke an die autoren, mitentwickler und beta tester.
lgc
-
hallo ihr lieben,
ich schreibe mal - auch danke - für den tip. mit den tieren kann man einen kleinen zoo bzw. tierpark bauen.
ich habe auch mal eine frage, wo bekommt man menschen ?
unterschiedlich - personengruppen - laufen - stehen - sitzen....familien kinderwagen radfahrer
freizeit sport bad bahnhof....
weihnachtliche grüsse chris
-
" stille 2020 "
allen TS freunden, herstellern, streamern, bastlern....
FROHE WEIHNACHTEN