hallo ihr lieben,
ich bin gestern die ersten km gefahren. leider habe ich in meinen zweitrechner ( elternhaus ) nur 8 gb ram. die strecke ist
trotzdem befahrbar - im schnellen spiel.
die 16 gb - wie christo schrieb - benötigt ihr deffinitiv, wenn ihr aufgaben fahrt incl. fetten ki verkehr. hin und wieder ruckelten
mal kurz 15-18 fps, ansonsten volle 25 - 60
heute schaue ich mir die route komplett an.
super arbeit at christo
danke danke !!!