hallo ihr lieben,
habt ihr auch die schwebenden windleit bleche ( ohren ) ?
bei einigen usern sind die halterungen zu sehen....
hallo ihr lieben,
habt ihr auch die schwebenden windleit bleche ( ohren ) ?
bei einigen usern sind die halterungen zu sehen....
hallo,
die lok ist ja bekanntlich länger auf dem markt nebst update.
ist der sound neu ?
oder ist es der damalige sound vom update ?
lgc
braucht man ausser dem TSW2 noch ein zusatzprogramm oder patch ?
vielen, vielen dank für euere -helfenden- infos.
ich denke, mit 4 ghz ( i5 ) und 16 gb ram sollte alles laufen.
meine grafik ist leider etwas betagt
gtx 660 ti
2 gb und 192 bit
aber, ich betreibe alles über einen 19 er monitor ( 1248 x 1024 )
- sollte funzen -
ich schaue mir einige lets plays an... jetzt ist gerade sale, da könnte man "zuschlagen"
lgc
hallo ihr lieben,
jahrelang nutze ich den msts und den TS
ich würde als alternative gern den TSW ausprobieren.
welche deutschen strecken - landschaftlich reizvoll - schöne vegetation - würdet ihr mir empfehlen als einstieg.
bitte -3- zur auswahl
was sind die vorteile und nachteile zum TS ?
( schade finde ich die noch mangelnde fahrzeugauswahl )
ich schau mir das mal an unter hellen einstellungen... moment ![]()
ihr habt recht, die halterung fehlt... man muss genau hinschauen. das wäre ein kleines update
bei der altbau
fehlt ein griff an der dampfpfeife.
hallo einmonster,
meinst du die weisse linie ? das bild ist ansich dunkel, versuche mal an der helligkeit zu schrauben, nebst kontrast,
sonnenlicht etc....
LET´S PLAY Train Simulator 2021 | Folge 182 | Eilzug nach Karl-Marx-Stadt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hallo rob,
der höhenunterschied ist deshalb, die mittelhalle ist kopfbahnhof, die beiden seitenhallen sind fernstrecke auf böschung. chemnitz hat zwei hallen, kopfbahnhof und halle für fernstrecke - jedoch ebenerdig.
das sind nun wirklich kleinigkeiten,
ich schaue beim fahren auf die strecke
und nicht auf die anschriften der heimat bw s / rbd s .... zumal es diese
heimat-schuppen eh nicht für den TS gibt. alles halb so schlimm ![]()
na ja....
das warten hat sich gelohnt , eine schöne lok , vielen dank an niclas und the force ! ![]()
türen lassen sich von innen öffnen - klasse modell !
hallo ihr zzz ![]()
wenn der forge-mann frühschicht hat, wie er schrieb, wird sicher die lok heute am spät nachmittag erscheinen.
dazu kommt noch vermutlich die aufgabe, er muss die gesamten mails durchschauen, wer alles vorbestellt hat und die downloads
veranlassen. bin gespannt - ob es heute klappt.
lgc
EDIT > SIE IST DA
schaut in euere e mail.
hallo at 143er,
es gibt immer geduldige, als auch weniger geduldige user ![]()
NOCH
ist sie nicht zu haben > hoffentlich bald ![]()
FACEBOOK - THE FORGE - AKTUELL
I have just received an email from Niclas regarding the BR 52.80 Reko and his wellbeing. I understand that many people are frustrated with the delays to the release of the product, as it was originally intended by us to be released at the end of August 2020 - it's been 8 months since then. I share that frustration. I have tried my best to keep hope that the release will come, and I can now confirm that it WILL come. Niclas intends to send the files tomorrow morning while I am at work - this is perfect as I should be able to get the release completed once I finish my morning shift.
As well as pursuing the release of the 52.80, I have been concerned for Niclas' welfare with his lack of contact for so long. He's human just like the rest of us, in fact a young guy trying to move forwards through life just like many of us. It's not my place to disclose information regarding his personal situation, but please believe me when I say that Niclas has not had an easy or pleasant time, and I would like to encourage all members of the community to support Niclas despite any frustration or disappointment you may feel due to the delay of the release of the reko. We can refund money, we can live without digital trains, but we can't replace people.
Please accept my heartfelt thanks for your patience and understanding throughout this difficult process, and rest assured that ALL those affected by the delay of this preorder will receive compensation.
COVID has not been easy for anyone, and remains a big problem. Europe have been suffering recently and the UK government have also announced they expect a third wave of cases.
Please value the important things in life and be there for each other. Life and good health and happiness are all precious things.
Also, we renew our pledge to provide a free product to all persons affected by COVID with family or employment/financial problems, and will also hold sales soon to help loyal fans complete their collection of our products.
DIE 52 REKO ERSCHEINT IN KÜRZE
bei verspätungen gabs eins auf die "rübe" ![]()
stimmungen auf schmaler spur,
wenn man nicht zu genau hinschaut. kann man die 1000 mm fahrzeuge auch auf 750 mm einsetzen ![]()
lgc
hallo ihr lieben,
das flair einer kurzen aber feinen HQB fiktiv gut eingefangen.
ich komme mit der bremse gut zurecht, einbremsen und schnell auslösen, selbst beim rangieren geht das alles - immer üben ![]()
lgc
hallo ihr lieben,
das bremsen ist eine gefühlssache, man muss vorsichtig einbremsen und wieder auslösen, sonst bremst man sich fest
und steht zu früh
immer üben und probieren, dann klappt es ![]()
lgc
ein dickes danke an die erbauer, fahrzeuge und loks sind recht stimmig. ein schönes werk !
bitte noch schienenstöße für die wagen - wenn das machbar ist.
hallo ihr lieben,
wow
das ist ja eine überraschung. eine 99 72 er .... da bin ich mal gespannt.
lgc
mein erster eindruck:
die sounds der 99er sind klasse geworden. man erkennt sie wieder - klingt nicht nach nähmaschine. die strecke erinnert mich - mit etwas fantasie - an die harzquerbahn zwischen
eisfelder talmühle und beneckenstein. mit etwas bastelleidenschaft kann man noch etwas vegetation an die gleise setzen.
die nur 10km machen trotzdem spass. ich bin ebend 45min gefahren, mir gefällt alles recht gut. im bezug auf die größeren gleisanlagen kann man einen lebendigen fahrbetrieb gestalten und rangieren. anbei sind mehrere 99 72er, rote, grüne personenwagen und ein paar
güterwagen. die stellwerke mit innenansicht nebst FDL und block > sehr schön.
natürlich wird es sicher auch einige kritiker geben, positive kritik ist immer konstruktiv. mal sehen, ob jemand die strecke überarbeitet, bestens sogar verlängert ![]()
ich habe die 15,- nicht bereuht. mir gefällt die schmalspurbahn recht gut. klein - fein - schick ![]()
lgc
screens folgen
hallo ihr lieben,
ob frust oder weniger frust, hier geht es auch um finanzielles. es haben leute per vorkasse für ein klasse produkt geld
ausgegeben. dazu kommt - die lokomotive war angekündigt.
da interessiert mich als endverbraucher weniger, ob der erbauer mit dem TS abgeschlossen hat.
natürlich gibt es ein privatleben, das respektiert hier jeder.
jedoch könnte niclas die leute aufklären über den stand der dinge. oder etwa nicht ? the forge lässt er ja auch
im stich. das hat nichts mit druck zu tun. ich nenne das - respekt vor den endverbraucher
natürlich warten wir,
jedoch sollte man uns käufer informieren.
lgc
hallo ihr lieben,
ist ihn etwas passiert ? krankheit ? unfall ? lebensschicksal ? auch das wäre ja möglich....
sollte alles unbeabsichtigt sein... ebend... wer hat näheren kontakt zu ihn ?
lgc