hallo ihr lieben,
wow
das ist ja eine überraschung. eine 99 72 er .... da bin ich mal gespannt.
lgc
mein erster eindruck:
die sounds der 99er sind klasse geworden. man erkennt sie wieder - klingt nicht nach nähmaschine. die strecke erinnert mich - mit etwas fantasie - an die harzquerbahn zwischen
eisfelder talmühle und beneckenstein. mit etwas bastelleidenschaft kann man noch etwas vegetation an die gleise setzen.
die nur 10km machen trotzdem spass. ich bin ebend 45min gefahren, mir gefällt alles recht gut. im bezug auf die größeren gleisanlagen kann man einen lebendigen fahrbetrieb gestalten und rangieren. anbei sind mehrere 99 72er, rote, grüne personenwagen und ein paar
güterwagen. die stellwerke mit innenansicht nebst FDL und block > sehr schön.
natürlich wird es sicher auch einige kritiker geben, positive kritik ist immer konstruktiv. mal sehen, ob jemand die strecke überarbeitet, bestens sogar verlängert 
ich habe die 15,- nicht bereuht. mir gefällt die schmalspurbahn recht gut. klein - fein - schick 
lgc
screens folgen