Hallöchen in die Runde,
ich komme überhaupt nicht klar und benötige bitte kompetente hilfe.
1) ich habe den ICE 1
2) ich habe das 3DZUG update für den GTO sound
3) ich habe die exe von linus
-
2) und 3) fragen nach - welche version man installieren möchte
benötigt man das 3dzug gto update ?
dann ist die rede von mitgelieferten dateien - welche man in " electronic " einfügen soll.
kann bitte jemand eine wirklich genaue anleitung ins forum stellen - welche wirklich funktioniert ? dankeschön.
mfg rw1969