Es war klar das am ersten Tag noch nicht besonders viele Infos rausgeschmissen werden.
Der "Lens" Effekt sieht meiner Meinung nach nur dann hübsch aus, wenn auch die Sonne diesen Effekt hat.
Das Blenden der Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen würde sehr zur Atmosphäre beitragen.
Aber viel wichtiger wäre es mal wenn vernünftige Developer Tools rauskämen.
Dieser Asset Editor ist angestaubt bis zum geht nicht mehr. Wenn man sich die Sandboxes anderer Games anschaut...huuuuiiii
Bis man eine Lok ins Spiel bekommt, muss man zwischen etlichen Blueprints rumjonglieren und rumfummeln. Für mich persönlich ist das zb. ein Grund
warum ich noch keine Lok für dieses Game erstellt habe. Mir fehlt die Zeit und die Lust dazu irgendwelche Parameter einzugeben, und etliche
Blueprints zu erstellen. Das ganze ist zu aufwändig!
Ich wollte schon öfter mal ein Auto, oder einen LKW fahrtüchtig für den Railworks machen. Also damit man ihn selber steuern kann.
Aber auch dazu muss man schon wieder etliche Blueprints erstellen, dann das Auto als Lok definieren, an den Kamerapositionen rumfummeln, usw.....
Was glaubt ihr warum bisher sowas nicht existiert?
Vorschlag: Sobald man ein Scenery objekt erstellt, soll man im Blueprint auswählen können welchen Sound man hinzufügen möchte,
ob das Objekt fahrbereit sein soll oder nicht, welche Kameraposition man auswählen möchte. Und im Vorschaufenster
soll man auch den Effekt gleich testen können. Solche Infos sollten in einem Blueprint enthalten sein, und nicht in unzähligen.
Ist nur mal ein Anliegen von Vielen.
Grüsse