na dann schieb ich auch mal wieder eins hinterher ;).

na dann schieb ich auch mal wieder eins hinterher ;).

ist ja alles ganz nett, nur sollte jetzt mal endlich irgendwas kommen. die gröbsten fehler sollten mal ausgebügelt werden ::). später dann können sie von mir aus auch begehbare wc's in
den abteilen bauen.
gewerbe/industriegebäude/kirche_stmarcus ;).
du hast schon auch irgendwie recht, aber warum zum henker soll ich für 1-2 files
gleich noch was zahlen?? ich hab ja keinen dukatenesel.
und um 3 oder 5 uhr morgens schlaf ich schon. ich muss am nächsten tag arbeiten, weiß nicht
wie das bei anderen leuten so ist.
naja dann lass ich es doch lieber und bleib bei railsim.de. da läuft
alles reibungslos ![]()
loool! ich bin irgendwie ständig auf platz 33 geblieben. habs dann irgendwann aufgegeben.
wollte eigentlich nur den tennisplatz runterladen. für ne datei von vielleicht 1 mb
eine wartezeit von ca. 1 stunde auf sich zu nehmen ist schon brutal ::).
was? nur 5 kb DL geschwindigkeit?? dann kann man ja auch gleich noch ne stunde für den DL einplanen >:(.
hey Dave
bei dem ersten bild nach dem doppelposting dachte ich zuerst das es echt ist :o. ich musste wirklich ein
paar mal hingucken um es von der wirklichkeit zu unterscheiden. klasse arbeit!
hallo shortbart
ja ich weiß, aber über die ersten 2 screens kann ich noch hinwegsehn. falls es noch einmal
passieren sollte werd ich mich natürlich rühren. ich will einfach nicht das man uns
noch nachsagt das wir eventuell kleinlich sind ;). ich wünsche mir das diese konflikte
und schlechtmachereien endlich aufhören, es ist kindisch ::).
hallo cri
danke! ich bemüh mich immer aufs neueste ;).
hallo Dave
danke! du hast aber auch ein gutes auge für die szenerie ;).
jojo die alpen ![]()

natürlich ist es ein aprilscherz. langsam, aber sicher verschluckt nämlich der RS den TRS häppchenweise, da
kommt natürlich die trainz community auf die wildesten gedanken ;D. nicht ernst nehmen, oder doch :D?
hallo 1044dude
ich habe dir schon eine PN geschickt mit nem link zu einer blueprint seite.
aber ich glaube das auch dort keine blueprints der baureihe rh 1044 zu finden sind.
ich liebe diese lok! sie sieht einfach fantastisch aus ;). vielleicht weiss jemand
hier noch ein paar blueprint links zu ÖBB loks? wäre sehr nett. ich würde mich sehr
über diese lok freuen und bedanke mich schon im vorhinein 8).
hey Desrupter
das video ist der hammer :)!
nachts! mit dem super objekt vom ice ![]()
THX!

Pit Fiend
hallo
ja, das versteh ich schon. nur jetzt ist der RS schon fast ein halbes jahr draußen, und irgendwann
wollen die leute mal richtig loslegen. man will halt endlich mal ne realistische strecke mit allem
was dazu gehört bauen. es ist ja nicht einmal 100% sicher was denn das MK2 update beinhalten wird.
es wäre zumindest mal nett wenn so eine feature liste auftauchen würde.