Beiträge von Rail-X

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

ist ja alles ganz nett, nur sollte jetzt mal endlich irgendwas kommen. die gröbsten fehler sollten mal ausgebügelt werden ::). später dann können sie von mir aus auch begehbare wc's in
    den abteilen bauen.

newS

du hast schon auch irgendwie recht, aber warum zum henker soll ich für 1-2 files
    gleich noch was zahlen?? ich hab ja keinen dukatenesel.

und um 3 oder 5 uhr morgens schlaf ich schon. ich muss am nächsten tag arbeiten, weiß nicht
    wie das bei anderen leuten so ist.

naja dann lass ich es doch lieber und bleib bei railsim.de. da läuft
    alles reibungslos ;)

loool! ich bin irgendwie ständig auf platz 33 geblieben. habs dann irgendwann aufgegeben.
    wollte eigentlich nur den tennisplatz runterladen. für ne datei von vielleicht 1 mb
    eine wartezeit von ca. 1 stunde auf sich zu nehmen ist schon brutal ::).

was? nur 5 kb DL geschwindigkeit?? dann kann man ja auch gleich noch ne stunde für den DL einplanen >:(.

das ist ja eine absolute qual bis man auf der uktrainsim seite was runterlädt ::).
    vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten stunde irgendwas runterzuladen :P.

hallo shortbart

ja ich weiß, aber über die ersten 2 screens kann ich noch hinwegsehn. falls es noch einmal
    passieren sollte werd ich mich natürlich rühren. ich will einfach nicht das man uns
    noch nachsagt das wir eventuell kleinlich sind ;). ich wünsche mir das diese konflikte
    und schlechtmachereien endlich aufhören, es ist kindisch ::).

hallo cri

danke! ich bemüh mich immer aufs neueste ;).

alles neider. sollen sie doch über meine screens herziehen ;) anscheinend brauchen die
    leute einen lückenfüller, weil ja dort sonst nix mehr los ist. zieht euch warm an, denn weitere
    screens von mir werden ganz bestimmt noch folgen 8).

hallo ice

etwas verspätet danke ich dir nochmals für deine neuen objekte ;). der RS ist dein spielplatz ;D.

hallo ice

gute besserung wünsch ich dir ;). danke für deine objekte. strapazier das gelenk lieber nicht
    zu doll, sonst heilt es nicht.

natürlich ist es ein aprilscherz. langsam, aber sicher verschluckt nämlich der RS den TRS häppchenweise, da
    kommt natürlich die trainz community auf die wildesten gedanken ;D. nicht ernst nehmen, oder doch :D?

hallo 1044dude

ich habe dir schon eine PN geschickt mit nem link zu einer blueprint seite.
    aber ich glaube das auch dort keine blueprints der baureihe rh 1044 zu finden sind.
    ich liebe diese lok! sie sieht einfach fantastisch aus ;). vielleicht weiss jemand
    hier noch ein paar blueprint links zu ÖBB loks? wäre sehr nett. ich würde mich sehr
    über diese lok freuen und bedanke mich schon im vorhinein 8).

hallo ice

dieses baywa gebäude ist einfach nur herrlich ;). DANKE dafür!
    ich möchte mich auch gleich bei den anderen bedanken für die repaints,objekte etc.

sonst müsste ich wohl in jedem thread einzeln danke sagen ;D.

Pit Fiend

hallo

ja, das versteh ich schon. nur jetzt ist der RS schon fast ein halbes jahr draußen, und irgendwann
    wollen die leute mal richtig loslegen. man will halt endlich mal ne realistische strecke mit allem
    was dazu gehört bauen. es ist ja nicht einmal 100% sicher was denn das MK2 update beinhalten wird.
    es wäre zumindest mal nett wenn so eine feature liste auftauchen würde.