mensch diese loks würd ich gerne auf meiner map sehn ![]()
sehr gute arbeit peter weiss!
mensch diese loks würd ich gerne auf meiner map sehn ![]()
sehr gute arbeit peter weiss!
der msts2 verspricht ja auch schon zuviel. schaut euch doch den msts 1 an.
ein spiel wird niemals ohne bugs etc. erscheinen. alles was vom menschen programmiert
wird ist auch fehleranfällig. wir sollten positiv nach vorne schaun, egal ob nun
was kommt(mk updates) oder nicht. ich bin fest davon überzeugt das noch einiges kommt.
ich sage es nochmal, die schuld trifft hier hauptsächlich kuju. sie haben RSDL
einfach auf den problemen sitzen gelassen, und RSDL sind auch diejenigen die
sich jetzt der herausforderung stellen und nicht den schwanz einziehn. egal nun ob zurzeit
das resultat eher dürftig ausfällt.
ich sag euch jetzt mal was
ehrlich gesagt blick ich bei diesem ganzen
signal zeugs eh nicht mehr durch. okay, es gibt die fehler, aber sie hindern mich
persönlich jetzt nicht zu sehr am spielspaß. wenn ich die kiste anschmeiße dann
läuft bei mir das spiel, auch nach dem mk2 update
es ist mir wichtig das
ein spiel wenigstens stabil läuft, auch nachdem man neue contents installiert hat, was
man von einigen anderen zugsimulatoren nicht immer behaupten kann. ich habe spaß
an dem spiel und ich bereue es nicht das ich es mir gekauft habe. was solls leute,
baut einfach mal drauf los und schaut euch eure tollen ergebnisse an
der RS
wird auf meiner festplatte immer einen platz haben, egal was andere davon halten.
und wer garantiert uns das der msts2 oder trainz 2009 ohne bugs erscheinen werden?
ich kann mich noch an die anfänge dieser spiele erinnern, einfach grauenvoll.
ja selbst heute noch haben diese spiele etliche bugs. machen wir halt das beste daraus, oder?
die schuld scheint doch größtenteils bei kuju zu liegen, die RSDL auf einer baustelle zurückgelassen haben.
warum auch immer. aber um himmels willen, was haben die so lange am mk2 update rumgedoktort???
nur damit man jetzt komfortabel auf 3 monitoren spielen kann, und das nur mit einer matrox karte
versteht sich. was haben die so lange gemacht? es wurden wieder einmal die englischen user bevorzugt,
aber haben denn nicht alle user, auch die deutschen, das recht auf gleich funktionierende signale etc.?
warum wurden nur die englischen strecken\signale generalüberholt ??? für die optik wurde ja
einiges getan, auch die kürzeren ladezeiten sind positiv hervorzuheben, aber das ist doch etwas
wenig für ein update das so viele monate in anspruch genommen hat. ich denke wir sollten die
entwickler direkt auf die versäumnisse aufmerksam machen, ob wir dann ein feedback kriegen ist
eine andere frage. nur sollte sich RSDL im klaren sein das der mittlereuropäische markt immens
wichtig ist für die zukunft des RS. funktionieren deutsche signale ordentlich, dann ziehen auch
viele mitteleuropäische addon hersteller mit, so einfach ist das.
lecker ;D
sag mal, wie zum henker hast du diese seilbahn hinbekommen ;D?
sieht klasse aus!
uuuuuuh :o!
ice, das haus ist der absolute wahnsinn! ich weiß nicht, ich steh auf solche bauten.
sehr schöne texturen.
würde mich jetzt auch interessieren was walterludwig meint.
gewitter gibt es doch gar nicht im RS ::)
damit hast du genau ins schwarze getroffen walterludwig. es ist kein geheimnis
das der RS mehr in richtung englisch geht, egal ob es sich dabei um strecken oder
verbesserungen handelt. der englische kunde wird halt irgendwie mehr gepflegt.
so kommt es mir vor ::)
hallo robert
ich hab mich bisher kaum mit dem wasser beschäftigt, aber die wasserbewegung etc. kann
man auf jeden fall nicht im wasser blueprint editor verändern. da kann man nur minimale
einstellungen vornehmen(spiegelung. bei dem "see asset" ändert sich glaub ich der wellengang
nach der windrichtung, hab ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht richtig ausprobiert, werd
ich aber beobachten. ich werde die windstärke erhöhen und beobachten ob sich der see wellengang
ändert. das was du machen willst geht womöglich direkt im 3d programm? da gibt es ja auch
die entsprechenden kuju wassershader etc. wenn ich mich irren sollte dann könnt ihr mich
ja korrigieren ![]()
greetz Rail-X
super arbeit! nur weiter so ![]()
ich glaube es sind die hier
http://www.railsimulator.cz/forum/viewtopic.php?f=57&t=280
bin mir aber nicht 100% sicher.
gruß Rail-X
hallo ice
die schienen kannst du auf der tschechischen seite runterladen.
schöne screens suppenschmied ![]()

ich kann ehrlich gesagt auch nur positives berichten. vor allem die ladedauer hat sich
sehr verringert. es hat sich meiner meinung nach sehr viel verbessert. keine ahnung
warum sich so viele englische user krank ärgern. kaum klappt die installation nicht behaupten
sie gleich das es am RS liegt. bei mir hat alles vom anfang bis zum ende perfekt funktioniert.
die installation dauerte gerade mal 10 sekunden
der RS geht den richtigen weg.
naja fairerweise muss man sagen das es bei einigen vista usern doch funktioniert, zb.
beim SunshineRene. ich für meinen teil halte gar nix von vista. ein guter freund
von mir hat ständig irgendwelche probleme mit anderen spielen unter vista.
vista ist einfach ein betriebssystem in der beta phase. danke microsoft ;D