also hier muss ich "kingpin1966" absolut recht geben. ich sehe das so, wenn ich nen egoshooter
kaufe dann will ich rumballern, wenn ich ein fussballspiel kaufe dann will ich eben tore
schießen. und wenn ich einen RAIL SIMULATOR kaufe wo schon auf der verpackung die realistischste
simulation versprochen wird, dann hätte ich eben auch gerne einen realistischen bahnverkehr.
wir können jetzt die grafik hochloben bis sie uns auf den deckel fällt, aber kann das
wirklich so weitergehn? so hat doch der RS einfach keine zukunft. ordentliche strecken addons
aus dem mitteleuropäischen raum gibt es bis heute nicht, und das nach einem jahr release.
es ist wohl klar warum, keiner kann einem bahnfan nämlich zumuten eine strecke zu spielen die gar
nix für eine simulation übrig hat, würde auch kaum einer kaufen. deswegen bin ich davon überzeugt das es auch in zukunft keine kommerziellen strecken aus D/A/CH geben wird. auch das rollmaterial
ist bis heute eher dünn besiedelt. 2 patches sind bisher erschienen, aber wirklich was
gebracht haben sie nicht. es ist einfach traurig, denn ohne diese macken hätte der RS
den großen wurf gelandet! aber RSadam und Derek können nur genüsslich neue payware addons
ankündigen, anstatt das sich das ganze team einmal zusammensetzt und darüber diskutiert
wie man denn das sinkende schiff noch retten kann. langsam frag ich mich wirklich welchen
weg der RS einschlägt ::) die devise heißt doch, fehler ausbügeln, dann wird man auch das
interesse der addon hersteller wecken. aber vor allem würde man der community einen
großen gefallen tun, obwohl sie immer mehr schrumpft :P.