hab wieder ein bissl weitergemacht. diesmal eine polyp gondel.

hab wieder ein bissl weitergemacht. diesmal eine polyp gondel.

naja, warten wir einfach mal ab bis die volle zeit rum ist.
ich bin fest davon überzeugt das da etwas kommt, und zwar in form
eines patches. ob dieser patch dann alle befriedigen wird ist eine andere sache.
aber glaubt mir, es gibt spiele da ist die informationspolitik noch weitaus katastrophaler.
solang RSDL am ende was brauchbares den leuten präsentieren kann ist es wurscht
ob sie nun täglich/wöchentlich einen entwicklungsstatus präsentieren.
mal gucken ![]()
das sieht ja echt sehr schön aus. wieviele polys sind es denn wenn ich fragen darf? ;D
jeder hat halt so seine spielsachen ![]()
ja danke für die comments.
es wird aber noch einige zeit dauern bis es zum release kommt, denn ich will ja eine
ganze kirmesmap bauen und nicht nur ein fahrgeschäft. sowas beansprucht eben leider
viel zeit. und bevor ich schnell mache und rumpfusche lasse ich mir lieber die zeit ;).
hier noch was mit typischen kirmes zugmaschinen. da muss ebenfalls noch einiges
gemacht werden, vor allem bei den texturen.

bei den bildern kommt man sich wirklich vor wie im hohen norden.
es ist ziemlich schwierig das feeling eines bestimmten ortes zu übermitteln.
sieht super aus ![]()
in diese rubrik guck ich immer gerne rein, bei den tollen bildern ![]()
jetzt hab ich mal langsam mit der animation des fahrgeschäfts angefangen.
nur so zum testen.
um nen ordentlichen kirmessound aufzunehmen muss man bis zum frühling/sommer warten.
im winter ist doch tote hose. aber wie ice schon geschrieben hat, mit orgelmusik usw.
hat der jahrmarkt schon lang nix mehr am hut, ist auch gut so wie ich finde ![]()
besonders passt hier der 80er/90er style. ist natürlich meine persönliche meinung.
übrigens, danke für die comments!
gruß
Rail-X
das sieht ja super aus. hast du die selber gebaut?
oder sind das payware loks?
sorry für die fragen ![]()
jo danke jungs ;D
@lezlez
ja mit den sounds ist das so ne sache, wegen den lizenzen mein ich.
die nachtaktiven tummeln sich schon vor dem fahrgeschäft ![]()

tolle bilder dave ![]()
ja der kirmesplatz füllt sich langsam.
progress ![]()

und die rückwand. hier hatte ich besonders probleme weil ich keine originalbilder hatte.
ein bissl airbrush ;D

ist noch ne menge zu tun, aber mein kindheitstraum erfüllt sich schritt für schritt ;D
kann es kaum erwarten das ding zu animieren.
grüssele
Rail-X
ja echt tolle bilder dave.
danke lezlez ![]()
mal ein bild mit einer schönen lok.

sieht super aus news ![]()
jo danke jungs ![]()
da der RS keine GIF grafiken unterstützt muss man eben einen anderen weg finden.
animierte lichter funktionieren hier nur mit mehreren texturen. hier gibt es aber
einen haken, denn nicht jeder kuju shader unterstützt auch animierte texturen.
ist halt etwas komplex die geschichte ;D
wow das sind ja tolle bilder. werd mir die französische lok auch noch holen.
derweilen geht es auf meiner kirmesmap weiter ![]()

und ein kurzes video über animierte lichtquellen im RS.
http://www.youtube.com/watch?v=Jqb1JZQ6yhs
grüße
Rail-X
hab noch ein bissl an meinem traumboot rumgewerkelt. da ist noch so viel zu tun ::)

sieht echt toll aus dave ![]()
ich hab mal wieder an meiner kirmes szenerie weitergemacht. dabei hab
ich angefangen das überschlagsfahrgeschäft "traumboot" nachzubauen.
es wurde gebaut anfang der 80er jahre von der firma weber und war/ist
sehr erfolgreich auf den kirmesplätzen europaweit.
ist nur ein testscreen. ist noch lang nicht fertig ![]()
