hui, na da war ja was los in meiner abwesen heit ::)
es sei mir bitte gestattet noch ein paar worte zu schreiben.
das warten ist immer schwer für menschen die nicht direkt content erstellen. wer hätte das denn
nicht gern täglich oder wöchentlich neuen content runterzuladen? solche diskussionen
hat es in der vergangenheit schon desöfteren gegeben. aber ich verstehe die wartenden
user genauso wie die content ersteller.
der content ersteller baut als erstes einmal für sich persönlich, das ist fakt.
auch wenn es sich dabei um eine kloschüssel handeln würde
ob er es dann weitergibt ist
nun mal seine sache, was ja auch schon erwähnt wurde. was ich jetzt nicht ganz in ordnung finde
ist wenn man leute kritisiert die ihre objekte im forum vorstellen möchten.
ich glaube nicht das zb. ice geil darauf ist jedes mal beklatscht zu werden wenn er
ein bild seines neuen projekts veröffentlicht, bei mir wäre das zumindest so.
und meistens sind diese objekte ja noch nicht einmal zu 100% fertig, es sind ja
nur render bilder direkt aus dem 3D editor. es braucht ja auch noch seine zeit
bis einmal das objekt im spiel erscheint(texturen konvertieren, schatten usw.)
und zur verteidigung muss man auch sagen das zb. die uktrainsim community weitaus
mehr user hat als railsim.de, aber trotzdem wird dort kaum content zur verfügung gestellt.
ab und zu kommt da mal ne lok raus oder der eine oder andere repaint, aber zb. stadtgebäude, autos, kräne usw. werden kaum oder gar nicht veröffentlicht. dinge die eben eine
stadt zum leben erwecken. und da hat railsim.de noch immer die nase vorne, bis heute.
es ist eben wichtig das die "nicht" content ersteller begreifen das der assets ersteller
eben nach lust und laune was veröffentlicht, und nicht nach druck. und ich finde
schon das aus den oberen zeilen ein gewisser druck herauszulesen war. ich möchte
ehrlich gesagt nicht das durch diesen zwischenfall jetzt niemand mehr seine objekte
hier vorstellt, das wäre schade. aber irgendwie würde ich es verstehn, denn ich habe
jetzt schon ein etwas schlechtes gewissen wenn ich mir denke was wohl sein wird
wenn ich wieder screens von meinem projektfortschritt zeige.