danke jungs!
ice, du hast die strecke an ihren schönsten stellen abfotografiert!
ich bin zurzeit ziemlich begeistert von railworks, es macht einfach spaß ![]()
deswegen poste ich heute noch einen screen.

good night!
Rail-X
danke jungs!
ice, du hast die strecke an ihren schönsten stellen abfotografiert!
ich bin zurzeit ziemlich begeistert von railworks, es macht einfach spaß ![]()
deswegen poste ich heute noch einen screen.

good night!
Rail-X
ja unglaublich was der iceman so zaubert!
mal was für die ami fans ;D extrem heißer tag.

und die geier lauern auch schon ::)

schöne screens :o
na dann mach ich mal weiter ![]()

habe railworks ebenfalls heute bekommen. die download zeit betrug ungefähr 2 stunden.
installation hat wunderbar und fix geklappt
der startbildschirm wirkt jetzt aufgeräumt, man kommt
schnell zum asset/blueprint editor usw. ingame ist schon ein merklicher unterschied zum railsim zu erkennen. allein der neue skydome ist um ein vielfaches realistischer und vor allem abwechslungsreicher. was mir aufgefallen ist, es gibt anscheinend noch keine frischen docs
für die modellbauer. wird aber hoffentlich nachgeliefert. viele neue objekte sind ebenfalls
dazu gekommen, vor allem die neuen bäume gefallen mir um ein vielfaches besser als im RS.
was die signale usw. angeht, da muss ich mich noch damit auseinandersetzen. zur info: ich habe 22,50€
bezahlt. bis jetzt bin ich zufrieden.
sehr schöne bilder ![]()
endlich bin auch ich heute in den genuss des railworks gekommen, und hab auch testweise
gleich meinen ersten asset ins spiel eingebunden. hat alles wunderbar geklappt!

hab heute ein bissl zeit gehabt ![]()

grüße
Rail-X
das sollte ja alles detailliert in den neuen dev docs stehen, die mit dem neuen spiel
mitgeliefert werden. so hab ich das damals verstanden. da ich railworks noch nicht habe, kann
ich auch diesbezüglich nichts feststellen. was ich aber so mitbekommen habe ist, das es noch
gar keine neuen dev docs gibt ??? damals wurde gesagt das in den neuen docs alles erdenkliche
bzgl. railworks beschrieben werden soll.
da hast du natürlich recht news, aber ich habe irgendwie mit dem RS abgeschlossen.
wenn ich RW habe, dann werde ich den RS komplett deinstallieren um platz zu sparen.
ich möchte dann komplett neu anfangen. railworks gefällt mir optisch jetzt schon um
einiges besser als der railsimulator.
einfach toll was du da an content bereitgestellt hast news, und vor allem so viel!
ich werde die sachen installieren sobald ich RW habe.
vielen dank!
Rail-X
ich finde das sehr schön wenn doch der großteil der leute ihren spaß mit railworks haben.
das ist nämlich das wichtigste! sehr schöne bilder ![]()
das sind doch setras! ;D
das komplette dach bekommt noch eine schöne textur, ist ja zurzeit nur standard material.
um die reifen herum kommt noch ein wenig dreck.
ich weiß ja das jetzt diejenigen die das spiel haben lieber zocken wollen ;D
aber kann vielleicht jemand was über die docs erzählen? mich würde echt mal
interessieren ob nun wirklich alles erdenkliche beschrieben wird.
was man gleich erkennt sind die glühenden signale, endlich! somit kann man sie auch nachts sehen.
der himmel und die atmosphären lichtverhältnisse scheinen auch realistischer rüberzukommen.
ich muss leider noch ein paar tage warten bis ich es testen kann.
übrigens, schöne bilder jungs! wenn ich mir diese schiffe ansehe, dann träume ich schon von ein paar
hübschen repaints ;D von der MS austria zb. da hat man glatt lust
eine bodensee strecke mit allen möglichen details zu bauen.*träum*
passt nicht gerade zur kirmes, aber wo sollte ich es sonst reinstellen ???
postbus flotte aus österreich, mit der älteren lackierung
da fehlen aber noch
die spiegel usw. ein bissl schmutz muss da auch noch ran ![]()

THX leute!
aber ice, das sieht so echt aus!
mehr kann man da eh nicht mehr sagen ![]()
auch der railworks screen sieht schön aus ![]()
deine DL geschwindigkeit ist eh gut, hoffentlich bleibt das auch so ![]()
4GB ist in ordnung.
THX für die info!
wie groß ist denn das paket?
mann, ich kanns erst ab montag kaufen ![]()
naja, zum zeitvertreib bau ich halt ein bissl was ;D
THX schottermann ![]()
mein wohl letzter screen vom railsimulator. ich hoffe das ich railworks nächste woche bekomme.
mal sehn wie es weitergeht.

ja da bin ich auch gespannt tm2001 ???
ich kann es irgendwie gar nicht abwarten endlich loszulegen. vor allem will ich die neuen docs
mal so richtig durchstudieren ;D und dann gehts los mit dem bauen!
eins ist klar, dieses spiel bleibt jetzt auf meiner platte, auch wenn ein railworks 2
in 1 jahr erscheinen sollte, ohne mich! ich habe keine lust nochmal das ganze durchzumachen.
ich hatte mir schon gedacht das railworks nicht pünktlich auf die minute erscheinen wird ![]()
das einzige das mich jetzt besonders ärgert ist das man das alte spiel komplett deinstallieren muss,
was ja schon sehr lange dauert. und dann der download und die installation des neuen spiels.
RSAdam hat auch geschrieben das man die assets die man für den RS1 erstellt hat besser in ein RPK file
umwandeln sollte, und dann ins neue spiel RW importieren sollte.
ZitatIf you have modelled a train in RailSim and you want to transfer it over to RailWorks, simply put it into RPK format using the RSDevTools Packager, and then use the RailWorks Package Manager found under the Package Manager Tab. Click the Install button and your done.
hm.....