Beiträge von Rail-X

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nach etlichen Nackenschlägen in der Vergangenheit, stehen wir noch immer da, und scheinbar
    wird jetzt diese treue auch saftig belohnt. ;)
    Ich muss ehrlich sagen das ich doch auch stolz bin das wir hier die Pioniere der deutschen RW-Community
    sind. Abgesehen von dem äußerst positiven Statement aus dem GR-Forum, es kann doch mit dem RW nur noch aufwärts gehn.

RailSimer

Besser könnte ich es gar nicht schreiben. 8)

gruß

Rail-X

Die Lok ist toll!

Das Video ist doch vom Miniatur Wunderland, der schönsten Modellbahnanlage.
    Irgendwie gefällt mir der Look einer Modellbahnanlage um einiges besser als die der Realität.
    Es gibt so tolle Anlagen, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus.
    Nur ist die ganze Sache ziemlich kostenintensiv, und Platz braucht man auch. :-\

Das Umspannhaus ist von mir. ;) Die Texturen hab ich mir von einer Seite geholt. Ich müsste
    den Eigentümer vorher fragen, bevor ich das Umspannwerk veröffentliche. ;)

Danke für die Comments!

@astauder

So viele schöne Loks auf einmal. 8) Die Shader kommen bisher sehr gut zur Geltung.
    Die Stencilshadows.fx bei den Pantografen sehen ebenfalls sehr realistisch aus.

gruß

Rail-X

Die werd ich schon noch hochladen. Mit dem Lichtschein bin ich nur noch nicht ganz zufrieden. ;)

Geländedaten hab ich mir heute besorgt, jetzt geht's ans Tannen pflanzen. :D
    Auf dem Bild sind zurzeit 1300 Tannen verpflanzt. Ein bissl Alpenfeeling kommt schon rüber.

gruß

Rail-X

hi

Ich würde vorschlagen das die Forenleitung die Leitbaken von der Downloadsektion entfernt.
    Ich habe gerade die Leitbaken nochmals vom 3D Programm exportiert. Nun werde ich das Ganze
    im Spiel testen. Danach werde ich ein neues Paket erstellen, und es in den nächsten Minuten hochladen.

Ich würde mich sehr freuen wenn die neuen Leitbaken noch heute zum DL bereitgestellt werden.
    Es wäre wünschenswert wenn diejenigen die die neuen Leitbaken runterladen, sofort ein Review
    hier reinschreiben. Somit könnten wir gleich Schritte einleiten, falls die Datei wieder Macken haben sollte.

gruß

Rail-X

Ich habe nun die neue Datei hochgeladen. Die Leitbaken hab ich jetzt nochmals bei mir getestet, 100% erfolgreich.
    Mit dem Package Manager hab ich die RWP-Datei ins Spiel importiert, ebenfalls erfolgreich.

gruß

Rail-X

Ich habe erst kürzlich zufällig eine Sendung(Die schönsten Bahnstrecken Europas) im TV gesehn.
    Die Strecke lag wohl in Norwegen. Ich muss sagen das du das sehr gut hinbekommen hast newS.
    Da kommt wirklich die Atmosphäre rüber. Auch die Tunnel sehen genauso aus, vielleicht ein bissl älter. ;D

gruß

Rail-X

Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr zu diesem Thema äußern.

@walterludwig

Du redest von Beleidigungen? Ich kann mich noch sehr gut an den Konflikt mit ice erinnern.
    Was du nicht alles den Content Erstellern vorgeworfen hast(Mannequinshowlauf, abklatschen/beklatschen usw..)
    Also Vorwürfe über Vorwürfe. Damals bist du sogar ohne Verwarnung davongekommen, was mich bis heute
    wundert. Ich habe bisher jeden einzelnen hier auf Railsim.de respektiert, und hatte nie einen Grund ausfallend
    zu werden. Aber du meldest dich bei der Community immer nur zu Wort, wenn es wieder mal was zum meckern/kritisieren gibt. Das kann ich mir auf Dauer nicht angucken, und dementsprechen bin ich auch dann
    leider ausfallend geworden. Wenn mir was nicht passt, dann sag ich es eben. Und ich kann eben nicht gut mit dir, tut mir leid. Ich entschuldige mich aber für meine Ausdrucksweise. ;) Ich werde in Zukunft versuchen
    dir aus dem Weg zu gehn. Damt können wir wohl Beide leben.

Ich hab mir gestern nochmal reiflich überlegt was ich tun werde, und bin zum Entschluss gekommen das
    ich der Community weiterhin treu bleiben möchte. Ich will auch weiterhin den Usern Content zur
    Verfügung stellen. Es wäre einfach blöd die ganze Community mit in den Schlamm zu ziehen.
    Damit könnte ich nicht leben. Wo doch in wenigen Monaten die deutsche Version des RW in
    den Startlöchern steht. Diese Community hat es über die Jahre geschafft alle Höhen und Tiefen
    gemeinsam zu bewältigen, und daran möchte ich mich auch in Zukunft beteiligen. Ob ich nochmal
    den File-Uploader benutzen werde? Das weiß ich noch nicht.

Noch eins: Ein wenig Einsicht hätte ich von der Forenleitung erwartet. Denn der Schaden an dem Content
    hatte weder was mit mir zu tun, noch mit dem Package-Manager. Ich habe die Datei immer und immer wieder
    getestet, erfolgreich.

Von mir aus kann man diesen Tread schließen, und gut is. ;)

Ich danke für das Verständniss.

gruß

Rail-X

hi

Das Posting mit dem "verkommen" galt eigentlich dem herrn Ludwig, und sonst niemand anderem shortbart.
    Er kann nix anderes außer provozieren. >:(

Dieses Thema war der Denkanstoss, um mich von der lieben Community zu verabschieden.
    Ich hatte in den Jahren sehr viel Freude mit euch, und es wurde einem auch sehr viel geholfen.
    Ich hoffe das auch ich euch ab und zu ein Paar interessante Dinge zeigen konnte. :)

Ich wünsche euch Allen noch einen guten Rutschins Jahr 2010! Macht's gut!

Rail-X

jooo

Der Walterludwig tut halt gern nasenbohren, und nebenbei ein bissl Öl ins Feuer gießen ;D
    Man muss solche Menschen einfach ignorieren, was ich in Zukunft tunlichst tun werde. :D

shortbart

Es ist jetzt eh egal. Dieses Thema ist sowieso schon verkommen. ;)
    In Zukunft werde ich wahrscheinlich meine Files woanders hochladen.

gruß

Rail-X

Ich bitte dich shortbart.

Ich lass mir alles einreden, aber die "rar" datei funktionierte ja scheinbar erst Tage später nicht mehr.

Ich persönlich habe noch am selben Tag die Datei zum Test runtergeladen, und da funktionierte alles prima.
    Wenn ich jetzt die Datei auf Railsim.de runterlade, dann werden nur ein paar Bytes runtergeladen.
    Was sagt uns das?

Das mit dem Package Manager kann nicht sein, ist auszuschließen.
    Ich habe ja genau die selbe Datei als Winrar gepackt hier vor mir.
    Da stimmt alles. Wo lagern diese Dateien nachdem man sie hochgeladen hat?
    Die Dateien wurden doch bitteschön manipuliert, was man ja eindeutig an dem Datum der Files erkennen kann.
    Der "texture" Ordner wurde scheinbar erst heute erstellt. Wie geht denn sowas.

Hier mal die Datei auf meinem Rechner. So wurde sie auch hochgeladen.