Beiträge von Rail-X

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi

Alles was ich baue sollte später im RW zu sehn sein. ;)

Im Moment bin ich bei ca. 50.000 polys, 55.000 verts. Grund dafür sind hauptsächlich
    die vielen Gondeln. Ich habe mir das Ziel gesetzt das Teil mit maximal 80.000 Polys zu bauen.

Denn der Hauptarm usw. wird bei weitem nicht so viel Polygone verbrauchen.

Gruß

Rail-X

Sieht richtig geil aus mit den neuen Texturen! :rolleyes:

Andi

Es müsste für den Frühling "tex01_sp", Herbst "tex01_au". Und für den Sommer kann man ja die "Default" Textur verwenden.
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsche Infos gegeben habe.

Gruß

Rail-X

Jawolll!

Du hast genau meinen Geschmacksnerv getroffen. Jetzt fehlt noch das Grünzeug (Büsche, Bäume, Blumen).

Grüße

Rail-X

Vielen Dank Jungs! ^^

Ich bin nun mal sehr detailverliebt, manchmal ist es aber auch für mich zu verrückt. *lach*
    Aber wenn ich so auf meiner Map spazieren geh, dann kann ich manchmal schon einen Hauch "Realität" verspüren.
    Der Railworks kann meiner Meinung nach noch viel mehr, die Ideen dürfen blos nicht ausgehn.

Railworks ist für mich nicht nur ein Zugsimulator, die Grafik ist viel zu schade dafür.

Ein zweiter Packwagen, blos wo ist die Zugmaschine geblieben? ?(

Gruß

Rail-X

Hallo

Der Himmel ist nur eine "Sphere" mit Himmelstextur, bewegt sich nicht.

Sieht aber immer noch etwas besser aus als die normalo Wolken.

Die Einfahrt zum Festplatz, nach einem regenreichen Sommertag. Die Kanalisation funzt 1A. ;)

Der Boden ist noch leicht feucht.........

Gruß

Rail-X

hi

Jetzt muss ich aber auch mal antworten.

Knappe 40€ für ein Addon sind schon ziemlich happig.
    Also bitte, wenn das Ding schon so viel kostet, dann sollte auch die Strecke sehr viel neues bieten.
    Das wären zb. neue Bodentexturen, Vegetationen, viele neue Häuser, Fahrzeuge usw.
    Damit man auch diesmal wirklich das Gefühl hat eine komplett neue Strecke zu durchfahren.

SAD hat mit seiner freeware Strecke gezeigt wie es geht!

Ansonsten wäre für mich persönlich der Preis viel zu hoch angesetzt, ganz einfach.

Gruß

Rail-X

Ich sehe mir diesen Bereich immer gerne an.

Es zeigt einfach zu was ein kreativer Mensch in der Lage ist. Übrigens gilt das für Alle kreativen Köpfe hier. 8)
    Man kann sich einfach seine eigene Welt basteln, gibt's was schöneres für einen virtuellen Modellbauer?

ice

Warte bis wir einen richtigen Lichtschein bekommen, dann können wir uns auch auf den Nachtmaps austoben.
    Die Städte, Bahnhofshallen, Bahnsteige, Gassen usw., werden dann hell erleuchtet sein.

Gruß

Rail-X

hmmm........

Den bisherigen Bildern nach zu urteilen, könnte man meinen das es wieder einmal eine "Standard" Strecke ist.
    Es sind die Standard Brücken, Vegetationen, Parkplätze verbaut, ja selbst die grässlichen "Kuju" Autos sind da zu sehn :S

Mal im Ernst.........

Es verlangt nicht viel um einer Strecke eine persönliche Note zu verpassen. Das können zb. ein paar neue Brücken, Bäume
    oder Vehikel sein. Und schon hebt sich die Strecke von den hunderten anderen RS.com Strecken. Nur den
    Schienenplan einer Gegend nachzuempfinden ist meiner Meinung nach etwas wenig. Jede Strecke hat ihren eigenen Flair.
    Dazu trägt dann natürlich auch der Content bei. Ist doch so wie auf einer Modellbahnanlage, oder? :D

Bitte die Kritik nicht zu ernst nehmen, ist nur ein Denkanstoss.

Viel Erfolg noch!

Rail-X

Hi

Das sieht bisher sehr gut aus!

Ich finde mittlerweile auch das man beim bauen ruhig ein paar Details mehr hinzufügen kann.
    20.000 Polys sind nun mal sehr schnell erreicht. Also bei Objekten die mir zb. sehr viel
    bedeuten, da geh ich dann schon gern ins Detail. Da werden locker 50.000 Polys und mehr verbaut.
    Auch verwende ich mittlerweile gerne etwas größere Texturen, denn beim ranzoomen möcht ich
    ja auch noch was erkennen. Solang der Computer keine Diashow zeigt, ist es okay.

Gruß

Rail-X

Hi!

Da sich mein PC ins Nirvana verabschiedet hat, konnte ich leider das "Railworks2" Update noch nicht testen.
    Somit muss ich bis ich einen neuen Rechner hab auf Railworks verzichten.
    Alle Beiträge konnte ich nicht lesen, aber mir scheint das sich nach diesem Update nicht besonders viel getan hat, oder?
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, warum das Spiel jetzt schon wieder einen neuen Namen bekommen hat. :whistling:

Hat sich wenigstens beim Lichtschein was getan?

Gruß

Rail-X

find ich echt eine gute Idee auf deinen letzten Bildern.

Man kann reihenweise seine Stadtmodule bauen, und dann zusammenfügen.
    So hat man dann auch die weichen Schatten auf den Plätzen/Objekten.

super!