Ja ok, ich mach die Abstellgruppe neu. ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
Diese Abstellgruppe ist ja auch noch nicht fertig ;D
-
A bissl was zum schauen, Strassen sind vorerst weg

-
Ein mal von der anderen Seite

-
StS Ich schau mir das mit den Strassen mal an.
@AC,KBS310 Ja ich setz die Geschwindigkeit runter, das ist nur das Gleis zum Traktionsstützpunkt mit Güterbahnhof.(Weichen verlängere ich auch. Ist wirklich a bissl wenig
)@KBS310 VR Magnete sind bei mir Standard
Und screens mit Taurus kommen auch noch obwohl mir die 143 sehr gut gefällt 
In dem Sinne noch schönen Sonntag

-
Ja aber neicht mit der coolen Oberleitung von HH-H

-
Weils leider keine ÖBB gibt mit diesem Tool

-
Was? Schreib bitte Deutsch

-
Wirklich?
Na freu mich eh schon auf die 44 
-
Was soll ich machen, 1144 Ersatz halt

-
Hallo @alle,
Hier poste Ich alle meine Projekte die außerhalb dieses Threads sind: http://rail-sim.de/forum/board…/10008-%C3%B6bb-railteam/
-
http://www.youtube-mp3.org/de Musst halt noch umwandeln aber im Soundformat hast es dann halt. Ich empfehle Format Factory zum umwandeln.

-
Lüftersounds hätt ma mal
Musst nur den Typen dem das Video gehört fragen ob er dir es erlaubt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fst. Mitfahrt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Makro könnt ich dir auch besorgen nach Weihnachten.
-
Hallo,
Könnte jemand die VR Eurofima Ampz und Bmpz zu ÖBB Eurofima repainten?

Die Eurofima von Andi sind nämlich sehr schwach vom Bremsverhalten usw. und die VR bremsen schon ordentlich.
-
Die E-mails an HRQ haben teils geholfen

Oct 11: (base package, "1216 test")
One click for the throttle lever instead of continuous
When PZB is enabled, maximal speed enforcement is implemented (165 km/h in pzb mode 85, 125 in 75, 105 km/h in 55 mode
AFB target speed pointer now can't be set over 165 km/h if PZB is enabled, and LZB is not active (as in real) -
Melde mich auch als Tester

-
Hallo,
Eine Frage, hat jemand einen Buchfahrplan in pdf zu der Strecke?

-
Sag das doch gleich, dann muss ich bei meiner nächsten Fahrt, etwas aufnehmen

-
Hallo,
sehr schön!
nur sag ihm halt dass die Puffer jetzt nicht mehr Rund sind, ansonsten echt super 
-
Hallo Baul,
Gibts schon was neues von der 1144?