Vielleicht braucht der Wagen Zeit ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
Was neues CS Stw

Frage weiß jemand wie das auf Bild 4 sein kann?
-
Ich dachte schon ich hab mir was falsches gekauft

Andere Frage, hätte jemand eine Idee wos super Strassen gibt, bei welchem Addon?
-
Kaufen? Ich würd sie gern als Freeware raushauen aber mal schauen was VR dazu sagt. Freeware damit ich es fsclips geben kann für die Dreiländereckstrecke

Frage: Ich finde die Pfade in der bin Datei für die Texturen nicht, hat da jemand Ahnung von?
-
Das ist die VR 143 von Steam wo die Güterwagen usw. dabei sind, keine Ahnung ob das dann die Expert Line ist

Und sobald ich raus hab wie man ein Eigenständiges Repaint macht ohne alles zu überschreiben, mach ich auch eine BLutorange

-
RalfK Vielen Dank, werd ich gleich probieren.
Hier ein paar Screens der neulack (Die Bullaugen wurden entfernt):
-
RalfK sehr schöne Lok

Eine Frage, wie kann man eine dds Datei so bearbeiten damit man sie auf der Lok nicht mehr sieht?

-
Ja wartet mal, erst mach ich sie fertig

PS: 1143 weil die 1043 gabs wirklich bei den Bundesbahnen.
-
Du bist halt nicht tolerant gegenüber etwas Anderem. Aber du wirst dir keine Freunde machen wenn du Sie gleich so beleidigst

-
Und bei diesem Mega Projekt möchte ich dir gerne helfen mit Sounds, Bilder vom Fst und technischen Details.
Also wenn dir das Repaint nicht gefällt, dann is es halt so.
-
Ja eh, versuch grad das Repaint als neue Lok zu definieren da diese ja die RBH ersetzt

-
-
Hast eh recht, Prelli.
-
Komm runter! Ist ja nur ein Repaint
Veröffentlichen kann ich es sowieso nicht
Und außerdem freu ich mich 1000x mehr auf deine 1144! Die 1143 ist nur zum Spaß da es die 44 noch net gibt ( Aber ich müsste zB noch die Leistung usw. verändern, denn die Lok schafft es Tandem mit einem Taurus net nach St.Anton
)In dem Sinne noch einen schönen Tag!

-
OK vielen Dank für die Aufklärung Prelli

-
Richtig Lemaster

Hier das Original + CS mit der 43

Sound wird auch noch gemacht

-
Wenn ich die unter Freunden hergebe ist das Verboten?

-
Ich probiers, aber im Gebiet mit Scripts bin ich nicht so gut

-
Ja ist ja noch nicht final, und eine neulack version kommt auch noch

-
So, Endlich etwas fürs Dreilaendereck, nur noch bei VR fragen ob ich es veröffentlichen darf