Wie meinst du das Stefan
Mann kann viel machen aber nicht das Grundgerüst ändern, aber mal schauen ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Theoretisch könnte man es verändern
Ich probiers mal.Soundupdate
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja passt
ice Würdest du dein Repaint auch veröffentlichen wenn du eines machst? -
Schreib grad Protokoll, hab ka Zeit
Aber Soundupdate ist soweit fertig 
-
-
Ich hab grade bei nem Signalnachahmer eine Zwangsbremsung bekommen

-
Was erwartest du Stefan? Eine HRQ Taurus Lok ?

-
Das richtige Horn ist schon eingebaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ice Vielen Dank

-
Wie kann man die .ap datei entpacken?
-
Soundupdate für Horn is auch unterwegs

-
@alias Und außerdem ist die Version von HRQ realistischer, muss ich ja wissen, das letzte Update ist auf meinem Mist gewachsen

-
Obwohl ich 3 Wochen auf die Antwort warte wegen einer Verbesserung, schrieben mir die trotzdem zurück im Gegensatz zu RSC

-
Richtig mwoehrer!
Hoffe aber in Zukunft das noch mehr kommt z.B. Oberleitung und ÖBB Signale in der 1980er Ausführung
Ich versuch mich mal in Blender wenn ich Zeit habe 
-
So wie es aussieht ist ein Unterschied vom Modell. Das ist bei HRQ detaillierter, und ich glaube kaum dass RSC z.B. einen Roadrunner oder viele andere, für den Taurus typische, Elemente einbaut.
-
Ich finde den Titel irreführend

-
Ok cool muss ich mir gleich holen

-
Augen auf DBArriva

-