abgetrennt aus "Taurus0815's Projekte"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Baul

Komm runter! Ist ja nur ein Repaint 8) Veröffentlichen kann ich es sowieso nicht ^^ Und außerdem freu ich mich 1000x mehr auf deine 1144! Die 1143 ist nur zum Spaß da es die 44 noch net gibt ( Aber ich müsste zB noch die Leistung usw. verändern, denn die Lok schafft es Tandem mit einem Taurus net nach St.Anton ^^ )

In dem Sinne noch einen schönen Tag! :)

• Zunächst mal baut nicht Baul die 1144, sondern sein Freund.
    Wenn der sich aber mit dem TS nicht wirklich verdammt gut auskennt, wird das eh nix und wenn doch, dann dauert das noch 1 Jahr mindestens.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• @ Baul

Chill, is doch nur ein Spiel! Verstehe hier manchmal die Aggressionen nicht ...

@ Taurus

Mach ruhig weiter, freue mich schon auf das Ergebnis.

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Das macht nix.
    Dadurch lernst du aber, wie man Repaints macht und machst dich vertraut mit den Dateistrukturen des TS.
    Also schön weiter so.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• ja ich chill eh aber auch wenn es nur ein Repaint is finde ich es nicht schön..........................

hmm ja sicher wird das mind. 1 Jahr dauer, denn der Erbauer ist nicht so wie RSC die eine lok in 2-3 Wochen fertig haben, denn die arbeiten ja auch Tag für Tag an diesem ding......also joa und die Rh 1144 is eigentlich ein Mega Projekt, denn des is net wie eine normal Lok, da gibts unglaublich viele verschiede Details, und ich will ja ein gutes Produkt rausbringen, denn immerhin baue ich nicht nur eine Rh 1144 sonder die Vorgängerin also die Rh 1044, und die schaut schon wieder anders aus, usw... ;)

• ...den ersteller am liebsten eine reinzuhauen vio ins Xicht!! ja tut mir leid Taurus0815

Ich fürchte, es tut Dir überhaupt nicht leid.
    Und warum mißbrauchst Du immer noch den Thread von Kollege Taurus 0815, um Werbung für Deine Kreation zu machen? Mach bitte einfach einen eigenen Thread auf und lass den Kollegen in Ruhe.
    Der Kollege Baul ist ja schön öfter hier aufgefallen, nicht nur durch seine - sagen wir - eigenwillige Rechtschreibung mit Lokalkolorit. Allerdings: So etwas brutales habe ich hier noch nie gelesen.

Gruß
    Norbert

• Hallo,

Werbung mache ich nicht.

Ja das siehst du so und das war eigentlich als scherz gemeint ne Brutal bin ich nicht, nur das so eine Lackierung auf keines falls auf eine BR 143 lackiert werden sollte.. Die ÖBB Lackierung passt nicht zu einer BR 143, die soll lieber ihr Vrot behalten denn so gefällt sie mir eher.

Man erkennt so wieso das des keine echte ÖBB Lok ist....

So zurück zu den Thema in diesen Thread.

• Baul: Was dir gefällt oder nicht, ist nicht maßgeblich.
    Wenn der TE eine 52 in Popelgrün mit rosa Sternchen erstellen will, dann kann er das tun. Inwieweit das sinnvoll ist, definiert der, der es macht, nicht du. Gewöhn dich dran.

Ich kann der Lok auch nichts abgewinnen, aber das spielt keine Rolle und interessiert hier niemanden.
    Auf jeden Fall finde ich es aber gut, dass sich jemand mit Bastelaktivitäten am TS beschäftigt. Ob das nun im speziellen Fall der Gemeinschaft zugute kommt oder nicht, ist unerheblich, viel wichtiger ist, dass derjenige Übung im Umgang mit dem TS erhält, und da sind solche Projekte ein gutes Training.

• Baul

Wenn ich das richtig gelesen habe lässt Du eine Lok bauen, wenn ich das nicht falsch interpretiere baust du nicht selbst.

Hi,

naja jap, also falls sich einer Fragt: ja ich kenne die 1144, ja bin schon mitgefahren und auch selber gefahren also ich kenn dieses Gefühl der lok, ja aufnahmen habe ich schon, also ich habe mein Teil der lok getan, und jetzt muss mein freund nur noch sie bauen

Dann schraub einfach mal nen Gang zurück und lass den Taurus0815 hier auch einfach mal sein Ding machen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII