Wenn er Probleme hat, soll er doch ein Video machen und den HRQ schicken. Immer über angebliche Fehler nörgeln und nie was unternehmen...
Beiträge von Taurus0815
-
-
-
-
Aso sicher, wenn ich gescheite Aufnahmen griege oder selber dazu komme.
-
Ist ja auch nur ein Bild.... Das muss HRQ selbst machen, die Dateien und Infos hat er schon bekommen.
LG Taurus
-
Ich kann nix verändern, außer dem Sound :XD
-
Keine Ahnung was

-
-
Nein, wir haben noch einiges zutun...

-
Schon gekauft, bin gespannt auf den Multiplayer

-
Da geb ich dir vollkommen recht. Als ehemaliger Arma Spieler trug das riesige Addonaufkommen zur Langzeitmotivation stark dazu. Und außerdem verbessern die andauernd ihr Spiel. Aber das ist ein anderes Thema...

LG Taurus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Thank you for contacting the dovetailgames.com customer support team with your feedback and suggestions regarding Train Simulator, this is very much appreciated.
Your suggestions and comments along with the RSC_Bugs_en file has already been passed to our product team,
they will be considered for any improvements or changes that may need to be made for future releases of Dovetail Games products.The document was passed to to this team,
here - http://www.engine-driver.com/a…mulator-s-trouble-shooter -
You have to buy the loco before you can play this repaints

-
Dann probier einfach mal eine Standardlok aus.
Auch schon mal den gesamten Ordner gelöscht? -
Nur zur Info, das ganze Soundupdate ist in Lennarts Video lediglich eine Beta Version und stimmt nicht mit dem Endergebnis überein. zB. dass die Lüfter innen weiterlaufen uvm....
Aber trotzdem danke fürs testen Lennart!
Aja und zu deiner Frage:
Wegen der Zugkraft, im Prinzip kann man in echt mit 300kN anfahren. Aber, nachdem wir ja sowas wie Komfort für die Fahrgäste bieten müssen, fährt ein richtiger Lokführer nur mit 150 bis 200 oder auch weniger an. Und man fährt auch über 40er Weichn mit 25 und über 60er auch langsamer, da dann die Fahrgäste nicht so durchgeschüttelt werden und im Speißewagen alle Getränke stehen bleiben ;) -
Solang dem keiner erklärt wie die LZB funktioniert... Ich kanns auf jeden fall nicht, da ich bis jetzt nur in echt mit PZB mitgefahren bin

-
Es wird definitiv ein größeres Update geben, da wird dann der Sound dabei sein und das Bild des Funkes. Stand in ner Email von HRQ.
-
Hallo, you have to update the loco via the installer, because he not used the reskin bluprint.
kind regards -
Ich seh das so, viele haben kein PayPal und können daher nur sich bei steam was kaufen via zB. Paysafecard. Aber die die eine Kreditkarte haben, haben natürlich die Wahl.
Aber im Grunde ist klar dass DTG eher das einfachere Produkt baut. Aber leider oft mit ärgerlichen Fehlern die sie eh nicht beheben weil die alle Verbesserungsvorschläge in die Tonne werfen.LG Taurus