Beiträge von Taurus0815
-
-
Nein keine Bange, ist nur ein Scherz :XD
-
Wieso sind die dann so bläulich?
EDIT: RJ mit 1216 Cab und 8090 Sound...
-
Nur so
Weil da ja ein schwarzes Fenster ist beim HRQ Taurus 
-
Ja das stimmt aber noch nicht ganz,
Wenn man die Batterie einschaltet und die Bildschirme hochgefahren sind, dann blinkt der 55 (Taurus mit ETCS, sprich DMI in der mitte). Nachdem man dann die Daten eingegeben hat sucht sich der Rechner die Zugart aus und dann Blinkt da gar nix mehr. Bei einem Reisezug wie dem Railjet oder einem stinknormalen Eurocity, steht dann der 85 da ohne blinken.
Also wärs am besten die Lok mit dem 85er starten zu lassen, so wie vorher...
-
Das ist mir auch schon aufgefallen, der kiter findet das Gut was eigentlich nicht so der Hit ist
RSC Taurus, Railjet 
-
Feb 23:
-restrictive mode at start can be lifted now with "frei" ( Zwar noch immer falsch aber ein Anfang )
-PZB is disabled when the reverser is not set to movement (forward or backward), and restarts when re-set. -
Ich bin nur bis Graz gefahren also kann sein...
-
Ja. Nur in NÖ is Rechtsverkehr, bis Graz ist Links.
-
Erst vor oder nach Payerbach wird auf Links gewechselt.
-
Schreib doch eine Mail an HRQ...
-
Viel sieht man nicht...
-
Man muss dazu sagen, dass der Typ im Video sehr niedrige Grafik-Einstellungen hat.
-
Ich hab HRQ diesbezüglich gefragt ob sie einen bauen aber er hat nur gesagt maybe in future
Also das steht noch in den Sternen... -
Beim Beitritt zur EU ist schon alles den Bach runter
-
Keine Sorge flual, das Update wird kommen, aber höchst wahrscheinlich von HRQ, aber wenn dieser wieder mal nicht zurückschreibt, dann muss ich eine andere Lösung finden... Aber auf Rail-Sim.de kommt das Update sicher nicht, wenn dann schon auf RW Austria.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EDIT:
Feb 19:
-Attempt to patch in lua script the tractive effort negation bug of the game engine with certain train configurations, by using the sign of ammeter values (which clearly shows when the locomotive is throttling or braking), instead of the occupied cab value. This means there should be no problem with MU configurations and the directions of the locomotives in the train.
-On 1216/ES64U4 when passing 1000hz, the "V-Überwachung" text should only appear after the player pressed the wachsam button
-Both locomotives now start in restrictive PZB mode.NICHT Updaten, man kann sich nicht aus dem restrektiven Modus befreien
Normal müsste ja der 55er blinken... -
Safter Wahnsinn

-
Er hat den Sifa Sound an die falsche Stelle getan und den alten komplett entfernt. Richtig wäre beide Sounds, am Anfang das piep und dann vor der ZB 2x Sifa von der Chrislona gesprochen.
-
Den Steuerwagen kann man vielleicht Retten bzw. verbessern, aber für die Lok sehe ich Schwarz weil es ja die HRQ Taurusloke gibt...