Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Heute gibt`s mal wieder ein neues Video. Wir fahren heute den Metronom von Hamburg Hbf nach Uelzen. Mit dabei ist der Zugbegleiter Jan Hansen von dem Versystem Soundboard. Ich würde mich sehr freuen, wenn euch das Video gefallen würde! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @All Die Liegewagen im selbsterstellten Szenario waren ein Versehen, dies werde ich noch ändern... ;)

  • Ein sehr sehr schönes Szenario von versystem! habe selten so viele Ki-Züge gesehen und das Timing das ist einfach 1a Qualität. Auch die Ansagen mit Dialekt und das die Triebfahrzeugführerin selbst spricht und Ansagen macht ist einfach klasse! An den Haltestellen auf Gegenzüge warten ist auch sehr gut Umgesetzt, das macht den Train Simulator noch einmal viel realistischer!
    Super Folge wieder einmal, mach auf jeden Fall mehr Aufgaben von versystem *geil*

  • Moin,
    wirklich ein super Scenario!


    Ein kleiner Hinweis für Aufgabenbauer:
    Die Metronome fahren grundsätzlich mit dem Steuerwagen voran in Hamburg Hbf ein,
    d.h. in Richtung Harburg fährt man immer mit der Lok.
    Ich hatte für mein Metronom Scenario im Steam Workshop diesen Hinweis erhalten.
    Ist nicht wichtig, nur so als Hinweis! ^^

  • @Taurus0815+@Alle Ich hab jetzt meine Szenarien noch ein bisschen bearbeitet und jetzt erstmal hochgeladen, wenn ihr die Szenarien gefahren seid, würde ich mich freuen vllt. ein kleines Feedback via PN zu bekommen, ob die Installation geklappt hat, beim Szenario keine Abstürze, etc....


    Zu den Szenarien
    (Skydrive)


    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen ;)


    LG Lennart

  • So, heute kommt endlich mal wieder eine neue Folge raus. Gefahren wird heute die S3 nach Holzkirchen mit der BR 423. Ich wünsche viel Spaß und würde mich freuen, wenn euch das Video gefällt! :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein neues Video mit dem Versystem Soundboard ist da. heute sind wir auf der Strecke Tetow Stadt-Potsdamer Platz unterwegs. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr freuen, wenn euch das Video gefallen würde! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute fahren wir auf der neuen Straßenbahnkarte von Charmed-Life die Linie 1 mit der Konstal 105Na zum Friedhof. Ich wünsche viel Spaß und würde mich freuen, wenn es euch gefällt! Feedback würde mich ebenso freuen! :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spannend zuzusehen, wenn das eigene Szenario von anderen gefahren wird. Habs ja im Thread zur Strecke schon gesagt: das Szenario werde ich mir nochmal gründlich vornehmen und das Timing der KIs überarbeiten. Dann wird auch die erste Bahn, die ins Depot fährt noch gesehen. Wobei die auch hier bei dir sichtbar war, als die an der Einfahrtshaltestelle zum Depot gestanden hat ;)


    Eine Sache zum Video: die Konstal Tram macht ziemlich viel "Krach", da bist du manchmal etwas schlecht zu verstehen. Hätte in der Post die Stimme noch etwas lauter gemacht oder das Spiel leiser. Nicht viel, vielleicht 2-3db, aber eben ein bisschen.

  • Heute fahren wir die S5 von Hannover Flughafen nach Hannover Hbf mit der BR 424. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn es euch gefällt!^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NEU: TeamSpeak 3 Server von Lennart und Rob unter serv2.chrg-server.de Schaut doch mal vorbei!

  • Hallo, ein sehr schönes Szenario hast du dir da gebaut! Den Kl-Verkehr würde ich vielleicht etwas früher losfahren lassen, so das wenn du früh bist, die auch fahren siehst. Sonst hast du aber alles im Griff, bist auch sauber gefahren :)

    Einmal editiert, zuletzt von rob spielt gucker ()

  • Heute fahre ich einen Sonderzug zum Nordrhein-Westfalen-Tag von Finnentrop nach Siegen Hbf. Gefahren wird mit der Taurus. Das Szenario ist von dw-agency. Ich würde mich freuen, wenn euch das Video gefällt! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rob spielt gucker Der KI-Verkehr wird für den Release nochmal geändert^^

  • So hier mal ein kleines Testvideo der BR 145, wie man sieht, komm ich noch nicht mit den Bremsen der Lok zurecht!^^
    Sry für den Absturz am Ende, da das Video aber gleich sowieso beendet gewesen wäre, hab ich nicht alles nochmal neu aufgenommen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Ist noch ein falsches Bild als Thumbnail....

  • Danke für den Einblick.
    Bitte bei künftigen Let's Tests bitte unbedingt auf bessere Lichtverhältnisse innen und außen achten. Das würde ich mir wünschen.
    Ansonsten aber gutes Video, wie immer! :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @alex763 Vielen Dank!


    @Prelli Ja vllt. ein bisschen zu dunkel im Führerstand oder? Vielen vielen Dank!


    Heute fahren wir mit der BR 218 einen Güterzug durch`s Dreiländereck. Und heute neu: Das Video ist in 1080p! ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.