Nein wie kommst auf sowas
Sind nur meistens sau dreckig ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
Naja da wär Wien Sued besser, wobei des eh nicht mehr aktuell ist.
-
-
-
Endlich ist es soweit
Jun 30: ("Alternative sounds by Taurus0815, and Hyglo"
"Alternative sounds by Taurus0815, and Hyglo" have been updated to latest version -
E Mail raus und siehe
Jun 29: (installer)the storage provider changes some things, so the old installer not works anymore ("database corrupted" message), please update your installer: Main Alternative
-
Kannst mir mal deine InputMapper Datei schicken?
-
Man kann auch eine Textdatei machen und Railworks.exe nennen und es funktioniert

-
Nur dass der Sound nicht gleich ist...
Außerdem gibt es ja das Update auf RWA das den
Sound von der 189 hat. Und für das übernehmen des HRQ Sounds wirst du Keinen finden.Lg
-
Ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Lg
-
Mal abwarten inwiefern die Grafik vom Trailer dem fertigen Spiel gleicht.
-
@Stefan ok vielen dank, wusste ich nicht. Das macht natürlich die Sache leichter im Script

@Christ1042 Ok danke für die Info, wie gesagt, kenn die 42 nicht. Würde mal bei Gelegenheit eine Fstmitfahrt machen. Mal sehen

-
So, die 1142 hat wieder ein bisschen Pflege bekommen und hat nun Sifa, PZB60, auswählbare Pantos, Lichtsteuerung(Auf und Abblenden), Schaltwerk, originalgetreuer Sound uvm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg
-
Mit dem kannst du bei Trennstellen den HS automatisch aus und dann wieder ein machen.
Aber ein wahrer Tfzf macht das per Hand
Lg
-
Das einzige was man vermitteln könnte ist wie man sich ein Grundgerüst legt. source ordner, sound einfügen usw.. Aber natürlich hast du recht, wenn man von 0 anfängt ist die ein oder andere Nacht verbraucht.
-
Aber das erstellen eines gesamten Soundprojektes kann man halt nicht in ein zwei Posts erklären. Da würde schon ein Tutorial im pdf Format hilfreich sein. Mal sehen...
-
Wird schon seinen Grund haben

-
Die -50 kommen vom Tractive Effort. Egal. Wenn du das machen willst musst du eine Curve nach der Geschw. Also als ControlName AbsoluteSpeed.
Andere Frage, hast du skype ? Dann könnt ich dir das in ruhe erklären.Lg
-
Also du musst bei X auch den negativen Wert eintragen, z.b X -50 Y 1 , dh. wenn der Wert -50 ist das Volume gleich 1. Wobei das auch abhängt was du beim Sound für ein Standard Volume eingestellt hast.
-
@ICE3FanEssen In dem fall das steigen wobei du für das fallen nur einen Wert hinzufügen müsstest. Ein Audio Tutorial wär mal super, mal sehen.
Maik Goltz
ÖBB Eurofima 2.4
HRQ Taurus Alternativ Sound (Komplett neu aufgebaut bis auf ein paar Kleinigkeiten, Ist zurzeit aber nicht mehr aktuell, im Installer)
Zukünftig ÖBB 1142
BR189 Soundupdate (nicht viel neues)
Wobei ich auch Hilfe von Hyglo bekommen habe der sich mit Audio in MSTS sehr gut auskennt. Danke an der Stelle Hyglo
Und falls du findest die würden nicht so toll sein, ich mach mir wenigstens die Mühe um einen schönen Sound zu haben
Und ich würde auch gern mein Wissen weitertragen. Aber auch ein Dank an dich, da du oft ein paar Tipps preisgegeben hast die jetzt bei mir Anwendung finden
Lg