Beiträge von petraelvis

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ja, aber warum ändern M+R nicht einfach wieder zurück auf die Testversion die funktioniert hat?
    Mit Ausnahme der Gelenkphysik ist für mich nämlich kein Feature wichtiger als die Abwärtskompatibilität. :(

Eine Re 4/4 zieht auf der IC-Linie Zürich-Stuttgart (Gäubahnstrecke) den Zug von Zürich bis nach Singen (Hohentwiel).

Da hier eh Kopf gemacht werden muss um nach Stuttgart zu kommen koppelt sich hier meist eine BR120 an die andere Seite des Zuges, während die Re 4/4 in Singen abgestellt wird und auf den nächsten IC aus Stuttgart wartet. Dort wird beim Kopf machen die Lok wieder getauscht und die Re 4/4 kann zurück in die Heimat fahren.

Es ist also im 2-Stunden-Takt planmäßig eine Re 4/4 in Singen (Htw) anzutreffen. :)

Hamburg - Neumünster - Flensburg/Kiel
    Hamburg - Elmshorn - Husum - Westerland/Sylt
    Husum - Tönning - Bad St- Peter-Ording

Bodenseegürtelbahn:

(Singen - ) Radolfzell am Bodensee - Überlingen am Bodensee - Friedrichshafen - Kressbronn - Lindau

Es gäbe da schon so einiges *lach*

Okay vielen Dank.

Ob es jetzt Standard- oder Steam-Edition ist, ist mir ziemlich egal, es geht mir nur um Hamburg-Hannover und den ICE2.
    Und da beim Steam-Sale HH-H nie unter 17,99€ gekommen ist soweit ich weiß, ist es jetzt ein guter Zeitpunkt zuzuschlagen und dafür noch den Donner Pass obendrauf zu bekommen ;)

Arbeite dich am besten durch den gesamten Support-Thread (viel Spaß! :P ),
    spätestens seit TS2013 läuft sie nur noch sehr eingeschränkt und es ist nötig gewisse Patches runterzulassen und einige Dateien der "Mauer halbhoch" zu löschen.

Also, einmal alle Seiten durchlesen und alle Tipps befolgen, dann sollte die Strecke auch funktionieren :)

Nun ja, das kommt auf die Zeit an. Ab 30.11. war das Ziel glaub ich in den Matrixanzeigen.

Ich warte jetzt erstmal auf den Patch, so ganz rund läuft das ja alles nicht. Fehlermeldungen sind aber weiterhin auf der Tagesordnung :(

Die Linie E hat auch kein IBIS-Ziel und keine IBIS-Route.
    Für die Linie E muss durch klicken auf die Klammer vor der rechten Windschutzscheibe ein Steckschild eingelegt werden.
    Das die KI-Busse Kolonne fahren liegt daran, dass Busse momentan erst losfahren wenn sie grafisch geladen sind.
    Wenn man also um 10:00 das Spiel beginnt und um 10:40 die Kachel vom U-Bhf. Ruhleben geladen wird, werden sämtliche KI-Busse der letzten 40 Minuten losgeschickt. Bei nem 10-Minuten Takt kommt da ordentlich was zusammen. *lach*

Die Probleme sollen ja demnächst in einem Patch gefixt werden, *teetrink* ich bin schonmal froh wenigstens 4 Addon-Karten zum Laufen gebracht zu haben! :XD

Der TS2012 wird automatisch auf den TS2014 geupdatet, die Inhalte bleiben aber gleich.
    Den TS2014 würde ich beim Steam-Weihnachtssale kaufen, da bekommst du den manchmal für 7,99€ hinterhergeschmissen und hast alle Strecken die beim TS2014 dabei sind.

Wichtig: Auf demselben Steam-Account registrieren!

Ja, bei dir mag das wohl ganz gut laufen, aber eigentlich sollte das Spiel bei jedem der die Systemanforderungen erfüllt gut laufen und das ist momentan noch nicht so. Und solche Sachen wie unsichtbare Wände, oder Fahrgäste die zur Hälfte aus dem Bus rausschauen kennt man bisher nur von Freeware. :rolleyes:

Schlimm ist vor allem das Nachladeruckeln, es werden nämlich komischerweise Immer 40 Kacheln geladen, aber nur so viele angezeigt, wie in den Einstellungen fest gelegt ist. Dieser Fehler soll aber bald behoben werden und wenn plötzlich 31 Kacheln weniger geladen werden sollte das Spiel dann auch auf schwächeren Systemen laufen... *jippy*

Bei OMSI2 unbedingt eine Steamüberprüfung machen. Selbst wenn ihr es gerade erst runtergeladen habt, werden nach der Steamüberprüfung noch 223 weitere Dateien heruntergeladen. Danach läuft es besser :)