Hallo hier mal ein Link zur Begriffsbestimmung http://de.wikipedia.org/wiki/Empire_Builder Gruss rrpiti
Repaint-Projekte
-
-
Fiktives "SZ 312 Beta" DB Repaint.
Ich versuche mich mal an einem "fiktiven" DB Repaint und werde es (wenn Interesse besteht und nach Rücksprache mit rw-slovenia) hier zum DL stellen.
1. Anfänge sind gemacht.
-
Hallo,
könntest du den ganzen Zug insgesamt aufhellen? Man erkennt leider kaum die ganzen Konturen, oder du könntest deine Bilder in der Mittags-Sommersonne machen.
-
Alles noch am Anfang
Hab aber was gefunden, nach dem man sich halten könnte.
-
Hmm denn Stromabnehmer weg, Fenster a bissle tiefer und denn Mittelteil wegnehmen, und schon haben wir nen 642.. das könnte man ja mal dem Slovenen vorschlagen
-
-
Wo hast du den Desiro her? Sieht gut aus.
-
Hm, leider ist die Front vom Desiro etwas verunglückt. Die gehört schmaler, tja. Was will man machen.
-
Fiktives "SZ 312 Beta" DB Repaint.
-
Something from my yard...
-
Ich Versuch mich mal ein einer Fake DB 110 DR ( Ursprungsmodell: ChrisTrains NS 6400 )
Alles noch Ur- Alpha !
-
-
Hallo Liebe Gemeinde, leider bin ich sehr ungeübt im Umgang mit Photoshop oder dergleichen, aber ich wünsch mir sehr gern nen repaint von Christrains NS 6400 als Spitzke SLG MaK 1206 Lok. ich würde es sehr gern selber machen aber leider bin ich wirklich ein absoluter noob in der Hinsicht.
LG Dennis
-
Gestern Abend in San Diego gesichtet So langsam wird die Lok, aber einige Dinge bereiten mir noch Kopfschmerzen... Mal sehen ob das Teil jemals fertig wird
-
Die ER20 (Alias 2016) war schon immer meine Lieblingslok!!
Ich mache gerade einige repaints (So um die 10) die ich nach eigener Lust mit Werbungen und Betreibern gestallte!!
Daweil hab ich 4 Komplett fertig!!Ich hoffe die Repaints stoßen auf nicht all zu häftige Kritik...
-
Repants? Frisch colorierte Hosen
Ok, Spaß beiseite... Aus der "boxXpress" könnte man was machen Wenn du das Logo wie beim Taurus groß über die Seite legen würdest, sieht das sicher cool aus
-
Ja ich hatte kein größeres boxXpress Logo!!
Mit persönlich gefällt die Rail4Chem und ITL am besten
-
-
Schon klar, was glaubst du wie ich zaubern musste um den Taurus so hinzukriegen Mit dem kleinen Ding ist man echt verloren...
Ich finde die Rail4Chem und ITL auch sehr gut gelungen, denkst du über einen Release deiner Versionen nach? Was die boxXpress angeht, könnte ich mal was versuchen, wenn du möchtest?
-
Weitere ER20 und 2016 kommen angerollt ...
-
So heut mal wieder das leidige Thema warum ist nun meine Datei erstens grösser als das was ich geladen habe und warum bricht mein programm ab wenn ich die Datei kleiner machen möchte und lässt sich nicht mehr abspeichern. Ich arbeite mit Paint Net, habe heut auch mit bekommen das ich die Datei nicht in der gewünschten Form Abspeicher obwohl ich die DXT 3 abspeicher auch mit Midmaps generieren.
Wer kann mir da weiter helfen da die Anleitung im Wiki leicht veraltet ist mit RW tools komme ich leider nicht klar.
Bei Gimp finde ich nicht den link wo ich das DDS plugin einfügen muss im Ordner.
Bin jetzt schon so weit gekommen will nicht das es wieder mal scheitert. -
Also ich arbeite mit dem "RSBinTool", "DXTBmp", "Macromedia Fireworks MX" und oder "Paint.NET".
Mit dem "RSBinTool" in .dds Konvertieren, dann das .dds File mit "DXTBmp" öffnen und an dein Grafikprogramm deiner Wahl schicken. Bearbeiten, Speichern, zurück zu "DXTBmp" und die bearbeitete Grafik wieder importieren. Dann mittels "DXTBmp" die Grafik in das gewünschte .dds Format speichern.
Zum Schluss, die .dds per "RSBinTool" wieder zurück in das .TgPcDx Format bringen.Habe Fertig
-
Habe heut über Youtube mit einem geschrieben die Tram 105Na wurde schon für Trainz entwickelt und hat dort noch zwei varianten bekommen kann man die Bildmap dateien von Trainz zerpflücken und auf TS schneidern oder sind die anderes hier mal der link http://www.ptram.eu/index.php</a>
-