Also mir ist ziemlich klar, wie ich den Beitrag verstehen darf
Problemlösung dürfte hier die Investition von 29,99€ gewesen sein
Also mir ist ziemlich klar, wie ich den Beitrag verstehen darf
Problemlösung dürfte hier die Investition von 29,99€ gewesen sein
Für die AP-Files einfach "Find all .ap-Files" im Reiter ganz links anklicken, hier München-Augsburg auswählen und auf "Extract rolling stock from the selected .ap-Files" klicken.
Fertig! (auf jedenfalls reicht es bei mir )
Die BR 101 von Kuju hat diese Funktionen auch nicht. Dafür benötigt man entweder das TTB-Pluspack (nur vereinfachte PZB), die BR 101 aus München-Augsburg oder die BR 101 aus Hamburg-Hannover
Das Problem mit den weißen Strecken habe ich jetzt aus einem Beitrag mit Köln-Düsseldorf. Und das kommt ja eigentlich von Aerosoft, oder?
Sorry, aber das entspricht EXAKT dem Problem, was immer wieder auf einschlägigen Seiten der Raubkopien erwähnt wird. Aus durchaus aktuellem Anlass (RSC Taurus Repaint Projekt) hat man sich dann doch mal durch den Threads gelesen und dieses Problem tritt auf, wenn man mit einer legalen Version des TS2014 Raubkopien von Strecken runterlässt. Und dafür gibt es anscheinend wirklich keine Lösung
Ein Grund doch Strecken doch auf Steam zu veröffentlichen: Keine Updates, aber ein anständiger Kopierschutz, immerhin!
Würde übrigens auch erklären warum das nur bei RSC-Strecken auftritt. Solltest du die Strecken wirklich legal erworben haben, dann wende dich an den Steam-Support, da Steam die Strecken offensichtlich als illegale Kopien identifiziert.
Im Spam-Ordner nachgeschaut?
Wenn man die Debug-Meldungen bei der BR103 anschaltet meine ich in dem ganzen Kauderwelsch zumindest zu lesen, dass die nächsten zwei Signale ausgewertet werden. Vielleicht hat Maik ja doch eine Lösung gefunden
Oder das KRS-Tool benutzen. Sieht meistens deutlich besser aus, da sich die Bäume auch in der Höhe leicht an das Gelände anpassen und direkt neben der Strecke 3D-Bäume zufällig um die y-Achse gedreht werden können.
Kann das Tool wirklich nur weiterempfehlen
Sorry sollte echt nicht böse rüberkommen, aber ist das einzige wirkliche negative was mir in diesem frühen Baustadium aufgefallen ist, weil man eben die ganze Zeit drauf guckt
Um dich an dieser Stelle nochmal selbst zu zitieren:
Was ich noch erwarte ist, dass man die OL-Masten so setzt, dass der Ausleger genau auf dem Draht anliegt und nicht wo anders herumschwebt.
Ansonsten sieht das aber sehr gut aus, vor allem die Begrünung am Anfang des Videos
Wo hast du denn diese schönen Karten her?
PZB funktioniert aber auch nur auf Strecken wo PZB-Magnete gelegt wurden, ist mittlerweile aber eigentlich Standard.
PZB/LZB lässt sich bei BR 101 von M-A oder HH-H, beim ICE2 und bei der ME146 mit Strg+Enter einschalten, die Sifa mit Numpad+Enter. Wenn man wirklich realitätsnah fahren möchte ist ein ExpertLine Paket aber sehr zu empfehlen
Dazu benötigst du z.B. Fahrzeuge von virtualRailroads aus der ExpertLine Produktgruppe
Bitte die Bild-Anhangs Funktion nutzen.
Im Editor unten vom Reiter "Smileys" auf den Reiter "Dateianhänge" wechseln und die Bilder dann hochladen
Weils gerade so aktuell ist:
Ich erwarte eine umfassende und verständliche sowie weitgehend fehlerlose Dokumentation meines Produkts. Es scheint so als hätten einige Hersteller damit noch Probleme
Interessant ist auch das Bild ganz rechts bei "Fahrt erwarten".
Laut diesem Bild steht das Signal im Rurtal immer bei zwei gelben Lichtern und das kann dann "Fahrt erwarten", "Halt erwarten" und bei den Formsignalen auch "Langsamfahrt erwarten".
Bei mir stehen die Signale nach diesem Handbuch eher auf "Update erwarten"
Man kann bei der Seite auch die deutsche Flagge oben links anklicken
Dann ist die Website auch in einigermaßen verständlichem Deutsch abgefasst.
Sorry ich kann deine Wut wirklich verstehen, aber hier einen direkten Link auf eine Seite reinzustellen auf der auch Payware gratis verteilt wird geht echt nicht. Das weiß ich so genau, weil ich mich gleich in meinem ersten Beitrag im Forum über genau dieselbe Sache aufgeregt habe und den großen Fehler gemacht habe auch einen Link dazu reinzustellen.
Aber wie wir alle wissen unterstützt das RailSIm-Forum kein Filesharing