von Berchtesgaden nach Seeberg
Berchtesgaden??
Hab ich ne neue deutsche Strecke verpasst?![]()
von Berchtesgaden nach Seeberg
Berchtesgaden??
Hab ich ne neue deutsche Strecke verpasst?![]()
Ich persönlich finde, dass man dankbar sein muss, wenn Strecken überhaupt veröffentlicht werden und nicht auf irgendeiner Festplatte vergammeln. Da der Autor nunmal Material benutzt, was er selber besitzt, muss man sich dieses Material halt noch kaufen, damit es richtig funktioniert! Wenn man nur Standartmaterial ohne Add-Ons benutzt sieht es nunmal bescheiden aus. Bei Aufgaben ärgert es mich schon manchmal, wenn man noch 10 Payware Add-Ons benötigt und erst mal alles mit RWTools tauschen muss, aber sonst strickt man sich die Aufgaben halt selber!
Gruß
petraelvis
P.S.: Hamburg-Bremen läuft auch ohne IoW super! Vom Aussehen her ist sie manchen Freeware-Strecken auch ohne IoW überlegen.
Hiermit einen groooßen Dank an schotterman! ![]()
Die Strecke ist super, war am Anfang ziemlich verzweifelt, dass das ganze an der Sternenschanze abgestürzt ist, trotz der Patches und der gelöschten halbhohen Mauer.
Bin jedoch nach einiger Zeit drauf gekommen den Cache zu leeren! ![]()
Mit der Performance gibt es wenig Probleme: Höchste Grafikeinstellungen nie unter 25 fps!
Sogar Elbe-Weser-Dreieck läuft wie geschmiert, hab ich wohl glück gehabt!
.
Wenn man mal überlegt, dass man für M-A 30€ hinblättern muss und solche Strecken als Freeware bekommt!!
Vielen Dank an den Erbauer!!
![]()

Könnten die Moderatoren das mal verschieben?
Ist grad ziemlich
und hilft der Fragestellung von mir nicht grad weiter. ![]()
Einfach einen neuen Thread aufmachen und verschieben.
Vielen Dank
petraelvis
Ich meine hier gelesen zu haben, dass man die anderen BR 111 Varianten zum vergünstigten Preis bekommt, wenn man die BR 111 S-Bahn besitzt.
Die kommenden Pakete werden allen Kunden, die bereits eine Version der BR111 ( wie üblich ) günstiger angeboten, so dass keiner Angst haben muss immer wieder 19,95 für die folgenden Pakete zahlen zu müssen / wollen.
Doch wie funktioniert das??
Ich meine in späteren Beiträgen etwas von einem Rabattcode gelesen zu haben. Doch wo bekommt man den her??
Vielen Dank
petraelvis
Kann dir zwar nicht helfen, da ich selbst keine Ahnung habe
, sieht aber RICHTIG GUT aus, timo96!!
Freu mich schon, wenn ich das so sehe! ![]()
![]()
Endlich wehrt sich mal jemand gegen diese Platform!
![]()
Es ist zwar toll die Updates sofort zu bekommen, allerdings zerstören die meistens irgendetwas. ![]()
![]()
Außerdem geht mir die Werbung tierisch auf den Keks!! ![]()
Gut, ist jetzt ein bisschen ![]()
Shift+Mausklick funktioniert soweit ich weiß in EEP, aber nicht in Railworks.
Ich befürchte, da hast du was verwechselt. ![]()
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Probleme mit der Strecke.
Der Himmel ist immer weiß und es steht "Missing texture" drauf, ich vermute mal, dass mir die Wetterdateien fehlen, habe aber alle benötigten Zusätze installiert. ![]()
Außerdem lassen sich die Aufgaben mit dem Super Express (ich besitze ihn), die Aufgabe Nahverkehr Bregau-Lustenau und auch einige Aufgaben mit dem vR ICE1 zwar starten, allerdings erscheint nur das Feld mit der Einleitung und die untexturierte (leuchtend weiße) Oberleitung. Auch im Führerstand bleibt alles schwarz, außer die Oberleitung.
Einige Aufgaben (z.B. Nahverkehr Bregau-Hohenweiler) funktionieren aber, mit Ausnahme des untexturierten Himmels.
Kann mir jemand helfen ![]()
P.S.: Ist ne super gelungene Strecke! Man kann mit Dampfloks über den Pass fahren und den ICE 3 auch mal voll aufdrehen! ![]()
![]()
![]()
ET420Fan: Wie weiter oben zu lesen wird der ET420 Payware sein.
Hallo liebe Community,
ich bin mir nicht sicher ob es bekannt ist, aber auf undurchsichtigen Tauschbörsen [Link entfernt] finden sich Railworks und Addons von virtualRailroads zum Gratisdownload wieder.
Das ist echt eine Schweinerei
und ich hoffe, dass man das Problem in den Griff bekommt. Ich habe mal versucht diese Posts bei [Link entfernt] zu melden, bisher wurde mir aber nicht geantwortet. Da hier teilweise bestimmt auch virtualRailroads-Mitarbeiter unterwegs sind, wollte ich fragen, ob die sich nicht wegen Verletzung des Urheberrechtes, oder so was, mal an diese Websiten wenden können.
:vR:
Wäre schön, wenn man diese illegalen Versionen ausm Netz kriegt.
mfg
petraelvis
Zaunpfahl: Links bzw. den Namen der Seite entfernt!
Safter: Sorry, ich hab mich beim Smiley "verdrückt"!
Mit welchem Rollmaterial fährst du denn??
Standard von RW, oder virtualRailroads ExpertLine?
Sieht wirklich klasse aus! ![]()
Bin leider erst jetzt drauf gestoßen und nach so langer Zeit ist das Projekt wahrscheinlich wieder mal im Sand verlaufen. ![]()
Wahrscheinlich nix, wenn man fast 5Jahre nichts hört!
![]()
Sieht wirklich toll aus!
![]()
Aber der letzte Beitrag ist vom August.
Hoffentlich läuft da noch was...
![]()
Ich finde die Strecke graphisch nicht so ansprechend, technisch jedoch toll, da endlich auch an fast jedem Signal ein 500Hz Magnet ist.
Eigentlich ist LZB auch eine gute Idee, jedoch wird die LZB auch aktiviert, wenn die PZB auf "aus" gestellt war, sodass bei genutzter AFB die LZB die komplette Zugsteuerung übernimmt.
Trotzdem habe ich die beste Bewertung gegeben, auch wegen dem von außen klasse animierten ICE 3.
S-Bahn Fahrzeuge fehlen jedoch.
Ach so!
Es gibt für den ICE 1 nämlich ne Aufgabe die heißt "ICE Speed" bei der die Geschwindigkeitsbegrenzungen überall um 80 km/h erhöht sind. Funktionieren tut´s trotzdem!