Hi u-oKin
Ich möchte dich bei deinen Bauarbeiten an der Strecke nicht stören.
Aber ich wollte dich trozdem einmal fragen, wie weit du mit deiner Strecke bist.
Ich bin schon so gespannt afu die nächsten Bilder!!!!!
-
-
hallo,
melde mich nach langer abwesenheit mal wieder.
habe angefangen die ehemals als fiktiv begonnene strecke nach realem vorbild zu bauen!
es handelt ich um die RB47 im bergischen land, sie verläuft surch die sogennante bergische runde über wuppertal, remscheid und solingen.
bei den nachfolgeneden bildern handelt es sich um den streckenabschnitt zuschen solingen schaberg und dem ehemals solinger hauptbahnhof.
ansiedeln werde ich die strecke so um 1985-1995.
deshalb ist auch noch die nordstrecke(korkezieherbahn) von solingen hbf nach wuppertal vohwinkel erhalten.
ich baue diese mit hilfe von original höhendaten und google earth.
deshalb kann man von einer relativ genauen nachbildung der strecke ausgehen.
jetzt mal ein paar screenshots vom aktuellen stand.
mfg okin. -
Kann sich absolut sehen lassen... Halte uns weiter auf den laufenden... Viel erfolg für dein Projekt...
Gruß Marcel
-
Den Bahnsteig auf Bild 10 solltest du dir nochmal ansehen, da passt der Gleisabstand nicht so ganz
Aber ansonsten sehr tolle Bilder, weiter so!
-
Sieht gut aus!
Das einzigste was ich nicht verstehe, wieso du 3D-Gleise verwendest, die doch so übel flimmern und flackern... -
-
Den Bahnsteig auf Bild 10 solltest du dir nochmal ansehen, da passt der Gleisabstand nicht so ganz
Und auch der Abstand auf Bild 1 sieht etwas eng aus.
Ich bin begeistert. Sieht wirklich super aus!
Weiter so! -
guten alten Zeiten!
-
Echt super von dir das du dich so schnell gemeldet hast!!
Die Fortschritte an der Strecke sind echt toll,
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Geduld und Energie für den Weiterbau an der Strecke!!
-
Sieht wirklich klasse aus!
Bin leider erst jetzt drauf gestoßen und nach so langer Zeit ist das Projekt wahrscheinlich wieder mal im Sand verlaufen.