Richtig, das heißt, dass man für eine EL einfach mehr verlangen sollte
Beiträge von petraelvis
-
-
petraelvis: exakt, als Multiplayer Teilnehmer benötigst du nur den (kostenfreien) Multiplayer Client. Im Fall von Köln Ist das der Multiplayer 3
Na das sind ja mal gute Nachrichten
Bin in meinen Signalsoft Erwerbungen bisher nicht über Hürth-Kalscheuren und Andernach hinausgekommen. Die hohen Preise schrecken schon ein bisschen ab, obwohl einem eigentlich klar ist,, dass die Simulationen das Geld absolut wert sind. -
Interpretiere ich den Eintrag im Signalsoft-Wiki eigentlich insofern richtig, dass nur derjenige der die Betriebszentrale leitet das entsprechende Stellwerk besitzen muss?
-
Als ich im Film das Wort "Symtome" gelesen habe, wurde mir klar das fehlender Kaffeekonsum die Rechtschreibung beeinträchtigt
-
Verlinkt ist hier auf die Kuju-Repaints von Dave : http://rail-sim.de/forum/wsif/…z-repaints-by-Dave-v-1-0/
Sind aber nicht wirklich CityNightLine Wagen, die gibts nur bei RW0381.
-
Nur so viel... Ich habe mich mit 18 als Lokführer beworben und die DB wollte mich auch gerne. Als letztes kam der Reaktionstest. Durchgefallen.
Dann bin ich ja nicht der einzige für den dieser Test den Ausbildungswunsch verbaut hat
Fand den aber echt anspruchsvoll und hoffe dass es auch bei mir zumindest für die Fahrschule reicht...Kennt denn jemand Privatbahnen in Norddeutschland die (evtl. auch mit geringeren Anforderungen) ausbilden?
Viele Grüße
petraelvis -
Helmut Schmidt hatte auch geraucht und übertrifft sicher viele Mitmenschen mit seiner Intelligenz.
Ja siehst du, und jetzt ist er tot.
Alles wegen dieser Zigaretten... -
Ich habe nicht vor mir von Google irgendwas individualisieren zu lassen
Aber die Zugriffszahlen scheinen grundsätzlich sehr hoch zu sein, wenn sich diese Seiten trotzdem so weit nach vorne kommen.
Ging bei meinem Suchergebnis jetzt zwar nur um eine Support Anfrage aber wenn man die Internetadresse liest so stößt einem das ganze doch ein wenig auf.Egal ich hab schon mit meinem ersten Beitrag hier angefangen darüber zu schimpfen, was sogleich in einer Löschung endete. Kein sehr erfolgreicher Anfang, deshalb reg ich mich lieber im Stillen auf
-
An der Sortierung der Suchergebnisse.
Da sind Links zu gewissen dubiosen Seiten immer ganz vorne mit dabei.Naja lieber wieder aufhören mit der Diskussion, hatten wir schonmal. Regt mich aber immer wieder auf
-
Ja wirklich ganz toll diese Google Suchergebnisse.
Manchmal wird einem ja schlecht wenn man sieht wie so eine Suchmaschine Ergebnisse anordnet
Naja immerhin hat es der richtige Link noch nach ganz oben geschafft -
@LennartRW : So schlecht diese "Dokumentation" auch war, ging es bei dieser Fahrt um eine Hin- und Rückfahrt
-
Also für mich siehts so aus, als würde die BR442 das realistischstes Modell aller Zeiten werden.
Wahrscheinlich wartet er nach den ersten unbefriedigenden Probefahrten auf die Abnahme durch das EBA und das ist schon mal sehr nahe an das Original angelehntMal schauen wie lange die Elektronischen Systeme im Zug noch rumspinnen...
-
Naja mal schauen wie viel Kopfbahnhöfe es in Deuschland bald noch gibt
Lindau wird ja auch bald verschwinden. Bei uns müsste der Kopfbahnhof allerdings noch bleiben, ein quergelegter Durchgangsbahnhof dürfte in einem lauten "Platsch" enden
Hoffen wir das noch ein paar mehr erhalten werden, entspanntes Einsteigen 20 Minuten vor Abfahrt hat schon was
Welche Kopfbahnhöfe haben wir denn im FV noch? Mir fallen nur noch Lindau, Stuttgart, München, Frankfurt, Wiesbaden, Hamburg-Altona und Kiel ein. -
Mag ja alles sein, aber ich finde Kopfbahnhöfe einfach schöner
Wenigstens müsste ich danach dann am letzten Fernverkehrskopfbahnhof Deutschlands wohnen, in dem alle Züge enden
Das hat doch mal Klang
-
Wie sähe es mit der Rübelandbahn aus?
Dann gibts bestimmt bald die BR 171 von vR?
-
Tja würde ich auch gerne machen.
Allerdings werden im Aerosoft Shop wieder "Wartungsarbeiten" durchgeführt
-
Hilfe, wo ist der Dislike-Button?
In solchen Momenten hätte ich ihn gerne wieder
-
Was das überhaupt soll?
Das fragst du doch jetzt nicht im Ernst, mal gucken was passiert wenn wir dich mal in einen Körper des anderen Geschlechts stecken und dich den gesellschaftlichen Zwängen aussetzen.
Es mag schwer nachvollziehbar sein aber ein bisschen tolerant kann man da glaub ich schon sein. (Auch wenn Conchita Wurst m.M.n. nicht am besten gesungen hat )Ich kenne auch nur von meinem ehemals besten Freund (jetzt Freundin ) und spaßig ist die Sache nicht.
-
Könnte für mich jemand noch ein paar Screenshots von den IC/IR-Wagen machen.
Auf den bisherigen Bildern/Videos sehen die nämlich nicht halb so gut aus wie die von Mathias
Dann würde ich mich eher für die Kombination vizzart/rw 0381 entscheiden, weil mir die Wagen doch irgendwie nach EEP aussehen -
Für mich eines der besten AddOns von vR.
Ich bin aber auch schon ein großer Fan des Originals, wobei das RW-Modell diesem in nichts nachsteht. Besonders gut gefällt mir natürlich der Sound mit den manuellen Fahrmotorlüftern, ein Traum für jeden Fan lokbespannter Züge
Das die ExpertLine-Features für mich damals beim Kauf der Hammer waren brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnenEine realistisch umgesetzte PZB und die TAV runden das Addon hervorragend ab. Die 19,95€ sind es absolut wert!
Trotz allem hab ich nur die zweitbeste Bewertung gegeben weil ich mir die beste noch für die BR 111 mit Silberigen aufheben will.
Allen die die EL-SIlberlinge noch nicht von der BR 143 EL haben würde ich empfehlen sich die BR 111 mit den n-Wagen zuzulegen. Denn während im Bxf und im Dbzf der Führerstand weitestgehend mit dem der BR 111 identisch ist bekommt man mit dem Bdnrzf einen neuen Führerstand, der durch den fehlenden Fahrstufenanzeiger auch deutlicher anspruchsvoller zu fahren ist. Trotzdem wird man sich als Nahverkehrsfan früher oder später eh beide Addons kaufen