im Winterbetrieb ...155er
Die EBS Wintertex kann so bleiben ... hab alles noch mit etwas Schmutz überzogen..
Da hatte sich ein Layer verabschiedet ...war mir nicht aufgefallen.. ![]()
Korrigiert.
im Winterbetrieb ...155er
Die EBS Wintertex kann so bleiben ... hab alles noch mit etwas Schmutz überzogen..
Da hatte sich ein Layer verabschiedet ...war mir nicht aufgefallen.. ![]()
Korrigiert.
Na sicher werden die veröffentlicht. Natürlich dauert das noch etwas, bis sie so sind wie ich sie haben möchte. 90 Prozent ist soweit fertig...wenn man überhaupt von Prozente sprechen kann. ![]()
Jetzt etwas Schnee angeheftet.. ein wenig muss aber noch an die EBS ..von der Pappe..
Schneehaser'l
155er,
..fehlen nur noch die Wintertexturen..und die eine EBS bekommt noch einen roten Schneeschieber...(Spoiler) ...
EDITO:
Den Spoiler und Panto ..hier in ROT.
Die BR182 benötigt normalerweise für einige Fahrdienste die Oststrecke ...
Nervig das es alles für PC gibt. Als hätten diese PC nicht der schon genügend Rail Simulation.
Genauso nervig ist da ganze Konsolen Gedöns., sagen PC Spieler.
Abrakadabra ![]()
Gibt es doch schon 100 Jahre ..in sauber und dirty . ![]()
Meinst denn hier?
Kein Problem. Die lade ich Euch hoch. ![]()
Abrakadabra
Train Fever2 und auch Landwirtschaftsmanager auch...erst durch User Mods lohnt sich das Spiel.
Hier geht die Diskussion aber langsam etwas auseinander. Schliesslich präsentiert JaskSoft ihr Produkt und nicht vR.
Und Blankenburg steht oben breit und groß vom Hersteller beschrieben im Text. Muss man nurmal lesen.
Mit STRG+S hat der TS früher den Namen der Route mit eingefügt. Das geht anscheinend nicht mehr. Jetzt kommen nur noch Zahlen. Ist wahrscheinlich geändert worden, warum auch immer.
Die Lok ist zwar ein Download Produkt, aber da gehört ja auch eine Garage zu.. nicht das die rostet..![]()
Iryo&Ouigo meets Hamburgo.. ![]()
Wieso? Man kann sich doch auch mal mit den Leuten nur mitfreuen. Man muss doch deswegen nicht immer gleich Alles haben. Erinnert mich eher an den Bonbonladen in der Kindheit...hätte ich auch gerne Alles gehabt, aber der ein oder andere Verzicht ist eine bessere Lehre, als Alles immer gleich zubeanspruchen was einem vor die Linse kommt. ![]()
Manche Bäume haben Blättergrößen wie Windschutzscheiben der Lok. ![]()
Nein. Mesh(3DNetz). Dafür muss man die Modellerdatei haben.
Sie hatten aber durchaus ihren Spass,hat ja auch einen Wert. Es war also nicht umsonst. ![]()
Die Stange wurde von einen Fahrgast,einer Tabletänzerin, gestohlen.
Hoffentlich fährt der Zug jetzt noch. ![]()