Warum schreibst das selbe Problem in zwei Threads? Hab das schon in den anderen beantwortet.
Beiträge von ice
-
-
Mach bei Steam einfach den Haken raus (Meine DLC's) und dann starte Steam erneut und mach den Haken wieder rein. Dan lädt der das Addon erneut.
-
-
Nutzlos, solchen Leuten was zu erklären, reine Zeitverschwendung. Wehe es fehlt nachher eine Pfeiftafel an der Strecke ..dann ist wieder Kirmesauflauf derselben Coleur.
In der Tat hat TSG immer sehr gute Assets. Den Jungs wissen wie's geht und was man machen kann. Die Assets schauen alle wohl durchdacht aus.
DTG selber ist eigentlich garnicht so schlecht, nur vereinfachen die oft unnötig Details oder sie lassen sie einfach weg.
-
-
Die Bauform ist ja nicht gemeint, sondern das Detail. Ehrlich gesagt ist mir das jetzt zu langatmig.
Ich kann sowas mit eingelassenen Fenstern und Türen bauen oder mit aufgemalten Fenster und Türen direkt auf die Textur.
Das hat man früher gerne in der MSTS Zeit gemacht, da war die Hardware aber auch schlechter.
Aufgemalt schaut auch aus der Ferne "aufgemalt" aus....nicht gerade schön anzusehen.
Kamin hab ich gesehen, danke.
-
Wie oft soll ich das noch schreiben..Die Häusser ..optisch ganz primitiv erstellt.
Kein Kamin, aufgemaltes Fenster... Vielleicht muss man ein Auge dafür haben...für 3D.Da kann man nur hoffen das nicht die ganze Scenery MSTS Optik hat.
-
Ich glaub Du verstehst selber nix Stadtbahner, zumind muss ich davon ausgehen , wenn Du so Wirrwar schreibst.
Ich seh auf den Promo Bild mit den Triebwagen eine 90 Grad Kurve beim Gleis. Ich bin davon ausgegangen daß es ein Modellfoto ist.
Darum geht es aber überhaupt nicht, sondern um die Kartonhäuser auf den 3 Bild, die sehen MSTS mäßig aus.
-
Die Häuser sehen schrecklicher als in Railsim aus.Und die sind schon vereinfacht. Nur die hier sehen auf den Bildern wie MSTS aus.(Bild3)
Zur Tram,
90Grad Kurve soll also funktionieren, hat die wohl nur ein Drehgestell mit zwei Achsen in der Mitte?
Das zweite Bild zeigt ein Modell oder Gartenbahn.
Das erste Bild ist natürlich real.
-
Die können schreiben was die Drittanbieter labbern. Die vertrauen auch auf Zusagen. Deswegen kann man DTG kein Vorwurf machen. Ansonsten schreiben sie bis zu einer Veröfentlichung garnichts mehr vorher.
Ob daß besser wäre, würde ich bezweiflen.
Schreib doch TSG eine Mail und frag was da los ist.

-
Ist der 420 nicht von TSG?
-
-
Wenn ich schon die Häuser seh, habe ich keine Lust mehr die Strecke zu erwerben. Sieht nach MSTS aus.
Die Tram ist wohl ein Karnevalskeck...90 Gradkurve ..leicht abgerundet..
Eher enttäuschend, m.M. nach..
-
Das hier ist hat auch Schwung ...aber Aufschwung..Zukunftsweisend...eine der besten Bands aller Zeiten für mich..eine Stimme die nie vergeht..einfach unschlagbar.
Allein das Gitarrenspiel..das knallt rein. Und das aus einer Zeit wo 11 Zigaretten eine Mark gekostet haben.
I luv it.
Led Zeppelin - How Many More Times (1969)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Postbank Oldenburg ...Finazierungscenter
(ein paar Kleinigkeiten muss ich noch abändern)
-
-
...ich schrieb oben daß man in den Ordner Optionen von Win/10/11 unter "Anzeige" ... "GeschützteSystemdateien" ausblenden" muss(Haken raus) und bei "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" Haken rein.
Dann wird alles gezeigt, auch der Netcache. Sonst nicht.
Windows macht auch gerne mit Updates vieles kaputt.
Cookies, Verlauf, Webseitenberechtigungen sind längst als erstes gelöscht worden.
Der Defender Scan ergibt nichts nachdem der Vogel vom Defender entfernt wurde, aber wenn irgendein Scenario startet und dann die Vorschaubilder(andereUser) erneut kommen...ist der Kuckuck wieder da.
Da ja das Skript neu startet...
-
Die Frage ist doch, warum krähen die Antivirenprogs jetzt auf einmal alle los? Haben sie doch vorher nicht gemacht.
Scheint wohl ein json Script (Java) zu sein.
Offline gehen halt ich für die schlechtere Alternative, meist surft man ja gerne zwischen den Spiel hin und Internet her.
Die beiden Regeln gehen einfach. Wer mutig ist kann das auch freigeben im Virenwächter.
Ebenso kann man das auch in der Host Datei von Windows, ....das Railworks Telefonieren blocken.
Mit den Firewall Regeln ist das aber einfacher.
Da muss DTG wohl nochmal ran.
-
Wer sich fürs erste helfen will, der kann sich ganz einfach im erweiterten Window Defender Firewallmenue (Win11) eine Regel für Eingang und Ausgang von Railworks.exe machen.
Dauert 1 Minute...in der Regestartseite Tab1 "Programm auswählen" und auf Tab2 "Blockieren" auswählen...auf der letzten TAB "Namen vergeben "z.B. RailworksBLOCK) und fertig.
Das ganze einmal für Eingang und die andere Regel für Ausgang.
Dann ist es mit den Nachhause telefonieren via erstmal wieder Script vorbei.
Wenn das gelöst wird, einfach beide Regeln wieder löschen.