Oldenburg nähert sich langsam aber sicher dem Ende zu, habe noch die Fahrradzentrale (FZO) dazu gebaut. Kann man aber auch weglassen..wenn es eine andere Zeit sein soll.
Beiträge von ice
-
-
-
Ich kann schon Crange sehen..

Oldbg
-
es wurde Licht ... Licht lockt Leute..
-
Die Objektdichte in den Einstellungen höher stellen.
-
-
..aus Oldenburger Sicht ..
-
unermüdlich ..
-
ich bin schon sehr lange am überlegen ein neues Projekt zu starten.
Bevor Du ein "neues Projekt" starten willst, zeig uns doch erstmal dein "vorheriges bzw. altes".
Ansonsten wird das eher ein Wunschthread.
-
-
-
-
-
Die Wagen schauen gut aus. Aber die Bogeys sind schwarze Klumpen. Die Bogey von der ssggrsm haben schlechte Optik.
-
-
Führerbremsventil kann auch ganz einfach mit ; und . gelöst oder angelegt werden. Ist einfacher als mit der Maus auf dem Bilschirm herum zustochern.
PZB und Sifa müssen nicht eingeschaltet sein um zu fahren. Man kann auch ohne fahren.
-
Die Brücke selber funktioniert doch wie sie ist. Wenn man den Boden entfernt ist auch nicht mehr viel von der Brücke da und es geistert dann eine zweite Version im Netz.
-
Na klar kannst Du die Assets weitergeben. Sind ja ganz normal verpackt. Leg sie einfach deiner Strecke bei. Gut wär natürlich die Assets wie von mir im RAR Format mit zugeben. So kann man die auch schnell für andere Projekte nutzen.
Manchmal haben andere Dinge mehr Priorität als das ein oder andere Projekt.
Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr.
-
-
Heute Mittag biser'l Zeit gehabt..
Got (Ot) (Stw. Recklinghausen) Hernerstr. RAG/RBH