Wusste ich doch HDR oder Reshade ...ich würde als erstes nach deinstalltion von Reshade ...den Grafiktreiber der Graka neu aufspielen...um sicher zusein daß nichts verstellt wurde..
Beiträge von ice
-
-
Schau mal ob du ...
(Win) ...System/Bildschirm/ HDR verwenden an hast, wenn ja, dann mal abschalten.
-
Geht auf TSW5 und TSW6 nicht ..bei mir.(463 Dieselvariante 3WagenBr218)
Dresden-Riesa
Zu Fuss Zug aufgestellt.
-
-
Die Arcade U-Bahn ...Test für Lumen und Nanite ...
(Lumen ist renderlose Beleuchtung(NoBake) ...und nanite(skaliert ohne das ganze LOD Gehambel und Datenwulst) in Echtzeit dynamisch.
-
Ich z.B. sehe keine Vorteile bei einem Wechsel der Engine, eher vermehrt Nachteile (Performance, neue Probleme, Start bei 0, Geld).
Der Vorteil der UE5 ist bei entspechender moderner Hardware die Berechnung von komplexen und dynamischen Scenen mit Nanite umd Lumen.
Um das zunutzen braucht es aber auch mind. 16GB GPU RAM . Die Funktion kann man aber auch abschalten.
Dazu kommt noch TSR - FSR4 und FrameGenration. Bessere Bildqualität beim Skalieren.
FSR4 wurde spez. für UE5.1+ entwickelt mit neuen Upscaling Algorithmen und Frame Generartion.
Also Vorteil nur für zeitgemässe moderne Hardware.
Seafarer ist so ein Titel. TSR und FSR4 mit Frame-Generation
UE4 ist dafür auf älterer Hardware sicher und stabil.
FSR1 -2 Unterstützung.
Neuere Hardware hat sicher einen Qualitäts und Gechwindigkeitsvorteil duch die UE5.
-
Seeman grüß mir die Sonne und das Meer...
-
-
Mir ist es egal ob da Bugs sind, oder das was fehlt ist mir scheißegal, es macht mir spaß die Züge zufahren auf der Strecke.
Vielen ist es nicht egal das da BUG's sind, oder etwas fehlt. Ob es Dir Spass macht die Zuege zufahren ist auch vielen anderen scheißegal.
Und wenn es einen nicht mehr gefällt dann hört auf zuspielen.
-
-
Wunschdenken.
Die Perfornance wird auch unter UE5 nicht besser.
Mir wäre lieber wenn noch FSR+ Framegeneration dazu käme.
-
Aliasing höher einstellen...TAA
-
-
Die Normalen sind durcheinander ...
Bei einseitigen Material gibt es die sichtbare Seite und die Rückseite wird nicht angezeigt.
Man kann zwar das Material auf zweiseitig stellen..je nach Shader...aber das ist mehr Speicher im Game und auch der Schatten und -Helligkeitsverlauf ist ungünstig..
Besser alles richtig herum flippen ...auch hier reicht um das Objekt einen großen Qauder ziehen, den Quader auswählen und mit " Anhängen/Attach) (Mesh) das Modell anhängen...danach im Flächenmodus die Seiten des großen Quaders (6Flächen) löschen und das Modell wieder umbennen.
Damit sind alle Flächennormale automatisch richtig nach aussen gerichtet.
-
Schwäche ist das nicht von DTG, die umschreiben lieber blumig und unklar, ganz geschickt..damit Niemand was falsches daraus lesen kann. Wer schnell drüberfliegt landet manchmal eben etwas härter auf den Boden der Tatsachen.
Halt geschicktes Marketing, sag ...so viel wie möglich, aber verspreche im Endeffekt nichts.
-
Ladestrasse ..
-
...für immer eingebrannt...
If you go your one Way - Fleetwood Mac
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haevy Industries ..
Gazprom Gasverdichtersanlage
-
Gasverdichteranlage ..
-
Ohne Lenkung macht das kein Sinn, da ist man mit einen Lenkrad besser dran.
Ob ich dann den Knopf auf der Tastatur drücke oder auf den teueren Controllerkasten spielt dann keine Rolle mehr. Solange man nur die Tasten benutzen kann.
Ich würde den einfach in den Schreibtisch mit der Stichsäge ausschneiden und vertieft einbauen... wie ein Küchenbecken.
So daß es ab der Bauhöhe der Taster auf dem Schreibtisch herausschauen würde. Dann steht da nicht so ein Klotz und der Schreibtisch wirkt dann eher wie ein Fahrpult.