thx Gerjan ![]()
regards ice
thx Gerjan ![]()
regards ice
industry,kommerziell..vorher den blauen würfel klicken.. ![]()
hi, ...
Sebastian Beddies
..die loklichter funktionieren einwandfrei, schalte sie mit der taste h ein...länger draufdrücken.
ich fahre im expertmode, wie sich das bei den anderen mod's auwirkt, vermag ich jetzt nicht zusagen.
es geht haupt und rücklicht und in beide fahrtrichtungen korrekt.
der wisher hinten wird mit der maus wie bernd schon sagte gesteuert.
greets ice
im lokeditor/senarioeditor im linken zweten menu auf dem blauen würfel doppelklicken und im rechts aufgegagen menu ..germans railrods ..rollmaterial mit einen haken setzen.
greets ice
editor feste auf dn blauen Würfel klicken und nach rechts schauen... ![]()
schreibschutz der zielordner (einstellungen - häkchen) entfernen.
greets ice
neigetechnik wie beim ice ist was anderes...dort wird der schwerpunkt verlagert in dem man den ice schräg in normalen kurven stellt.
bei überhöhungen ist immer ein strang höher bzw. tiefer.dadurch drückt der zug richtig ins gleis und kurven koennen mit erhöhter geschwindigkeit fahren. jeder kennt den bmw typischen negativen sturz der räder.
greets ice
hi, shortbart
thx für das soundfix 1.1. ![]()
hört sich gut an.
greets ice
hi, ...
habe es mir heute gekauft ...und ich bereue keine öre. die köfs2 sind beide so schnucklig... ;D....bin damit gerade über mein neues rs riesenbaumodel gefahren und was sage ich ..paßt.muss nur ein aufkleber auf der lok getauscht werden.
köf:
toller sound ... ;D
tolles bremsgeräusch ![]()
tolles horn ;D
tolle inneinrichtung ;D
tolle köfs.
waggons, soweit wie ic erstmal geschaut habe... prima.
scenarios hab ich noch nicht geschaut da ich kein großer fahrer bin,sondern lieber visualiziere.
tolles addon. die mäuse sehen einfach nur spitze aus, rost unterm farblack...schön gemacht. ![]()
greets ice
hi, ...
die GR Köfs kommen...
ein neues Addon.. ;D
greets ice
im startscreen die "eax" unterstützung ausschalten...die audity soundkarte wird nicht mit eax unterstützt. erst eine sb x-fi wird mit hardware eax unterstützt.
graka treiber evtl. auf eine vorherige version neu aufspielen. die neusten treiber sind nicht immer diwe besten und solange alles gut läuft sollte man sie garnicht wechseln.
bei der vorbeifahrt an bäume ? mhm ....alpha blend technik wird dort eingesetzt...
wie gesagt mal treiber werkeln.
greets ice
hi,...
ich habe gerade mal geschaut, 171 downloads für newS frachtwaggons. prima in der kurzen zeit.
ich schue mal was ma evtl. noch transportieren kann.
leuchten, ...
ich hab noch zwei neue bahnsteiglampen in trapezform moderner bauausführung der aussenleuchten gruppe2 der db gebaut.
zweflammig und einflammig aus Aluminiumguß und epoxitbeschichtet ;D ...
muss nur am glas mir was einfallen lassen..pics demnächst.
greets ice
HUI och, ham... :o
greets ice ;D
ja sts,
das ist schon so wie schnarch aschreibt, wirklich gut beschrieben und für nichtstreckrnbauer interessant.
bitte vielleicht einen sticky es oder unter tuts - workshop hier im forum verankern.
thanks für dein tut.
greets ice