Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

In der Regel setzt man ein LKW -Gespann nicht in die Prärie. ;D
    Als Standobjekt lässt es sich locker anpassen und anpassen mit "Rotate".

Wenn es fahrbar ist sieht die Sache ohne unsichtbare Gleise natürlich etwas anders aus.(Auto als Lok definiert.)

Mir persönlich gefällt es ohne Bodenplane nicht so gut, weil es unter Autos, Loks ect. immer Schatten gibt.
    Natürlich muss das Jeder Konstrukteur für sich selber entscheiden.
    Ohne wird der LKW auch nicht schlechter. ;)
    Wie gesagte schön gemacht.

greets ice

hi, ...

@ll
    ..schöne Pics.. :)

newS
    Die Lkw's sehen immer toller aus und auch mit Licht.
    Hammer Skins. Aber das sind deine Skins ja immer.
    Noch eine kleine Bitte: Wenn es ginge wäre ein Bodenshadow (Ebene mit alpha) schön.
    Das ist wie mit den Loks, sie werden viel voluminöser.
    Auf alle Fälle sieht das schon richtig gut aus.
    Evtl. muss ja noch ein DHL Center gebaut werden.

greets ice

Richtig, mehr sollten die voherigen Bemerkungen auch nicht aussagen.
    WOS ist keineswegs schlecht in seinen Genre.
    Ich denke das Berlin WOS wesentlich interessanter wird für viele User.

Und Nu?
    Trotzdem ist genug Pappmarchee verarbeitet.
    Das UBahn Streckenszenerie hat nicht viel gekostet mit den 3d Haüschen mit den überpaisten texturen an der Linie.
    Es sieht wenn man sich den Screen genau ausschaut sehr "Gamemässig" aus ..die Vegetation ist auch nicht das Gelbe vom EI, genausowenig der simulierte Fels.

Für einen Vergleich mit einen Eisenbahnsimulator reicht das noch lange nicht aus.

Also wenn ein überholende Boogey nicht stören und nur immer dieselben Strecken abfahren will...der hat sicher eine kurze Weile Spass.

Für mehr reicht eine Simulation die man nicht selber bearbeiten und oder ausschmücken kann und deren festen Routenverlauf man nicht verlassen kann nicht aus.

Hier fehlt Mangels Editor die Langzeitmotivation.
    Eben nicht mit einer Eisenbahnsim zuvergleichen, zu der mehr gehört als das hier Gebotene.
    Was natürlich für eine UBahnsim reicht.

@incendroman
    Grafigkarte Müll ;D
    Wir haben hier ein Problemthread für solch Maleure.
    Und bitte keine übergroßen Screens. 800x600 sind ausreichend.
    ...

hi, ...

Thanks for nice Comments :)

Während Du schliefst ;)

Norway Express

greets ice

..hoffentlich bleiben ein paar gewisse Gestalten bei ihren alten Simulator. :D
    Auf so ein paar Möchtegern - Wichtigtuer kann man beim RS locker verzichten.
    Die meisten wissen WER gemeint ist...und WO ;D ..deswegen kann man sich diverse Nicks mit ihren dazu gehörigen Gestalten gut und gerne sparen.

greets ice

AntiVir Webguard schlägt Alarm und AntiVir (aktuelle Version) nicht ..lol ...sind die nicht beide von Avira ;D

greets ice

Bei mir wird nichts schädliches angezeigt. :)
    Alles durchgescannt mit verschiedenen VPs.

STS
    Dann kannst Du uns sicher sagen was für ein Parasit da drin stecken soll oder meldet AntiVir wieder mal falsch.

greets ice

hi, ...

Thanks for Comments. ;)

Habe die Köffbude "Lokschuppen_Nr4" gerade hochgeladen (autoUploader) ..habs zweimal gemacht weil es auf der Hauptseite nicht auftaucht.

greets ice

Zitat von "Incentroman"

Wie kommst du darauf? Hast du es dir gekauft?

Klar hab ich es gekauft.Und hier noch ein .. "Merkwürden Pic für den Kundendienst ;D".
    UBahn wird vom eigenen Bogey überholt.. :o

Und wenn man mal gleich bei Zuschauen ist, die Hochhäuser die nie näher kommen und im Hintergrund auf dem Pic sind..sind Pappmaschee 2D.

hi, ...

Take a look of my next Asset.. ;D
    Ich denke eine kleine Brücke mit antiken Touch oder ein Stadttor...

greets ice