Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Kommt bei Vista 64 bit bei installierter Lok .. immer die Datenausführungsverhinderung ... :-\
    Hab die lok wieder gelöscht und jetzt ist auf meiner Contenthausstrecke wieder Frieden eingekehrt...

UAC was ist das ? User Acount Control ? und wo stellt man den aus ?
    Wenn ich hochfahr gebe ich nichts ein ....

greets ice

Edit ...
    Im Rar/rwp Archiv und oder Einzeldaten zeigt auch MS keine Bedrohung an.

Da schau her .. :o
    Die komischen Frauenofferten auf der Webseite kamen mir gleich irgenwie spanisch vor.. ;D
    Ein seriöser Provider benutzt andere Reklame. ;D

Bleibt noch die Datenausführungsverhinderung für die Lok...
    Hab alles gelöscht, kann aber den Papierkorb nochmal umkehren...zum testen.

Der Lokbauer kann natürlich völlig unwissend und damit auch unschuldig sein.

greets ice

hi, ...

Nochmal ...
    ...bin auf die Seite der china Dampflok gegangen und plötzlich meldete sich Microsoft Security Essential ...
    Bedrohung durch Trojanerdownload... ???
    Bedrohung gefährlich. :o
    Und die Webseite will "Remote Data Service Data Control von Microsoft ausführen.. ???
    Keine Ahnung was das sein soll ...?

Kann eigentlich nirgends woanders mir was eingefangen haben, da das System erst vor 6 Std. installiert wurde und ausser Steam nichts installiert ist.
    Den Schädling hab ich elimieren können dank Microsoft. Was es mit den Data Remote auf sich hat muss ich wohl erst mal nachlesen.

Der Rail works ist auf alle Fälle nach der china LokInstallation und dann in Game (im Editormode) mit einer Datenausführungsverhinderung abgeschmiert.
    Vist64 Bit ..

greets ice

Meldung nach chinaLok Webseitenbesuch:
    Kategorie: Trojanerdownload

Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es lädt andere Programme herunter.

Empfehlung: Entfernen Sie diese Software unverzüglich.

Von Microsoft Security Essentials wurden Programme erkannt, die Ihre Privatsphäre verletzen oder Ihren Computer beschädigen könnten. Sie können auf die von diesen Programmen verwendeten Dateien weiterhin zugreifen, ohne sie zu entfernen (nicht empfohlen). Zum Zugreifen auf diese Dateien wählen Sie die Aktion "Zulassen" aus, und klicken Sie dann auf "Aktionen anwenden". Wenn diese Option nicht verfügbar ist, melden Sie sich als Administrator an, oder bitten Sie den lokalen Administrator um Unterstützung.

Elemente:
    containerfile:C:\Users\ice\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\0WZB5HLZ\a4[1].htm
    file:C:\Users\ice\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\0WZB5HLZ\a4[1].htm->(SCRIPT0001)

Jepp, kann es sein das die Lok noch etwas anderes braucht...sobald ich im Cab bin bzw. die Lok anklicke kommt ein Programmfehler der Railworks beendet.

greets ice

;D ..ist ja nochmal gut gegangen .. :D

Edit ...im Browser geht es auch erst einmal anklicken mit den IE Browser ..und dann oben in der Maske einfach den Link reduzieren ...

greets ice

Zitat von "Jim Kirk"

Wenn ich das so bei dem Link von tm2001 mache, läd er aber nur die html Seite runter. :D

Deshalb, und weil Chinesisch nicht zu meinem Sprachvokabular zählt, habe ich nach einem downloadlink gefragt. ;)

mfg,

haha, als erfahrener User ..hast Du bestimmt am Ende das "page" gesehen .. ;D ...einfach weglöschen bis zum ..***rar... ;)

greets ice

Zitat von "Jim Kirk"

Ahh, danke schön !

mfg,

Abba Kirk ???

Rechte Maustaste über den Link und dann "Ziel speichern unter" .. ;D

greets ice

hi, ...

Mal was für das Flughafencenter gebaut ...
    Natürlich kann man später (ist noch in Arbeit) damit auch auf großen Bahnhöfen. Häfen oder Frachtverteilcenter herum fahren.

greets ice

Es gehen auch Alpha Tga's.
    Es muss ein 32 Bit Tga sein ...ein Bild mit Alphakanal.
    Irgendwas mit dein Tga stimmt nicht. Vielleicht aus Versehen ein 32 Bit Tga als 24 Bit Tga gespeichert.

Bei mir funktioniert alles tatellos.

greets ice

Zum Rendern war der Amiga sehr gut.

Mit Imagine (1000,-DM) und Reflections(Oberland) (150, -DM) und Cinema von Maxon (150,- Messekauf), konnte man schon erste spektakuläre Scenen und kleine Animationen herstellen.

Auf der Kölner Messe damals hat man schon Vorträge über Multitasking und die Zukunft von Multimedia gehalten.
    Multimedia ist heute nicht mehr weg zudenken...in Anbetracht der PC Kultur.

greets ice