Beiträge von ice
-
-
Naja, gibt doch nur 3 deutsche Railworks Besitzer, einer ist NewS, ich und Du. ;D
Deine Pics sehen immer spitze aus.greets ice
-
-
Ja, die wollen Geld verdienen ...
Ich habe sie heute morgen um 5:30 Uhr schon unterstützt.. ;DTolle Lok allemal ...hat sich wirklich gelohnt. Würde ich jetzt mal mit G-Trax fast oder auf gleiche Höhe einreihen.
Klares"Kauft Leute"..greets ice
-
hi, ...
(Tornada A1) jetzt auf Steam.
(..und schon auf ice's HD)... ;Dgreets ice

-
-
Im Zugeditor links auf den kleinen blauen Würfel im linken Menu klicken, rechts im erscheinenden Fenster danach ...GR mit einen Häkchen versehen.
Dann erscheinen sie im Menu.greets ice
-
-
..ich glaube am 11.12 kommt die Tornado..
Warte lieber bis dahin, ...;)http://dereksiddle.blogspot.com/
greets ice
-
..und Flugrost ...von den Schienen oder sagen man besser Gleisen?... ;D
Zum Texturieren kann man auch den UVMap Gizmo benutzen ...dann kann man seperat die Texturen drehen,verschieben und scalieren.
Damit ist es möglich alle erdenklichen Verlegemöglichkeiten zuerreichen.greets ice
-
http://forums.uktrainsim.com/viewforum.php?f=309
...da geht es nur um englische Signale und Probleme.
Mensch es gibt doch big Brother "Google"..

http://de.wikipedia.org/wiki/B…ale_in_Gro%C3%9Fbritanien
greets ice
-
haha, oder Desrupter ...mhmm hast doch sonst so einen guten Geschmack..
Deine Videokünste sind noch unvergessen...BS* hat in ihren Layouts Texturen Lowpoly extrem betrieben...
Ich kann Dir hier locker genügend Beispiele als Screenshots aufführen.
Ich will Bs* ja auch nicht anklagen, sind sie ja auch von den Künsten ihrer dafür beauftragten Artisten abhängig.Die Addons bis zur Geislinger Steige sind alle grafiischer Schrott.
Über andere Versionen kann ich nicht urteilen weil ich sie nicht besitze.
Das einzig gute daran waren die Zugdurchsagen, das PZB, Sifa und LZB.
Die Layouts waren absolut down under. Dabei ist es mit Trainz ganz einfach stimmige Layouts zu erstellen.Vielleicht passt BSI wenn sie wirklich für den Railsimulator entwickelt auf ud bezahlt nicht teueres Geld für unfähige Designer.
Schau mal, Du oder Shunschine_Rene und Skins von David Hossak, NewS ,Dave ....
Es gibt viele mit guten Auge und unter der MSTS Char gibt es auch viele Goodies ..greets ice
-
Was haltet Ihr von AVATAR ...by Steam ...mir gefällt die Umgebung und das Lichtspiel..
Vielleicht interessiert es ja auch keinen ausser mich .. ::)Lol ice
-
-
hi, ...
Was solls, ich hab mir den TS2010 gegönnt und die Grafik ist durchaus besser geworden.
Warten wir mal ab was aus der GR Tüte kommt...von BS* würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen.
Man schaut sich den Standard auf den MSTS/PTP Addons an ...mit Railsimulator geht das nicht ...da wurde fast in allen Addons (PTP) immer der selbe Baum genommen...
Ich meine Reihenweise und auch Waldweise immer der selbe...und noch nicht mal zufällig rotiert. Die Rotate Zufalls-Funktion bietet Trainz beim Asset plazieren. Darauf muss man wohl erstmal kommen..LOL.greets ice
-
Microsoft Security Essentials ..
Freeware ..
http://www.microsoft.com/secur…ls/default.aspx?mkt=de-de
greets ice
-
Zitat von "Desrupter"Alles anzeigen
Ja ich hab mich auch schon gewundert, warum die Leute bei UKTS soviele Dampfloks erstellen ? So eine Dampflok is doch bestimmt schwieriger zu erstellen wie eine E-Lok oder ?Vielleicht mögen sie's -.-
Wir bekommen ja auch noch die neue BR-zweenfufzich xD
mfg Desrupter
Bis auf die Animationen sind Dampfloks nicht schwerer...
Ein Zylinder ...ein CAB drumherum ...und ein paar Räder mit Speichen ...(mit Max in wenigen Minuten mit den Anordnungsbefehl erstellt ;)).greets ice
-
Zitat von "tm2001"
hey kirk, das problem ist für mich ganz klar die prioritätenvergabe, anscheinend ist es wesentlich wichtiger, durch diverse vertriebe ein und das selbe unfertige produkt zu verdealen, statt primäre bugs ect. endlich mal zu fixen, bzw. überhaupt den versuch zu unternehmen , dieses zu tuen.
( das wiederum erinnert mich zb an ea ....-fifa-fm ect., wie oben schon erwähnt.)ansonsten hab ich kein problem

Sehe ich mittlerweile auch so ....ich gehe sogar einen Schritt weiter ..
Die Engländer sind garnicht fähig über ihren Inseltellerrand zu schauen.
Zumindestens kommt einen der Eindruck.
Und die ewigen alten Dampfloks ? ..hab ich Dampfworks gekauft?Den Rest erspar ich mir jetzt mal.
greets ice
-
holla , hoßa .. :o
Thanks ice
-
Woa ...hoffentlich kein Ch.... ;D

Sieht gut aus.
greets ice