Na der wär doch schick, .. ![]()
Heman
greets ice
Na der wär doch schick, .. ![]()
Heman
greets ice
Ich vermute das liegt an etwas anderen.
Hab alle drei gleichzeitig im Fenstermode auf dem Desktop.Null Problem.
greets ice

hi, ...
Bei mir funktioniert beides (Blueprint&Asseteditor) im RW Fenstermode 1600x 1200 size einwandfrei.
Desktop 1920x 1080 size.
greets ice
mea culpa (lateinisch „meine Schuld“) ![]()
greets ice
Hi, ...
Super Video von einer super Strecke. Klasse.
greets ice
Harakiri
"Mein Gott Walter jetzt ... " .. fällt mir jetzt spatan nur noch dazu ein.
Das beste wir verbrennen unser Railworks im Aschenbecher und installieren noch mal diese Pyramidensoftware
;D...äh wie hieß sie eigentlich noch? .. ![]()
greets ice
Jaja, die Raiworks.com hat also Schuld das Niemand offline kommt.. :o
So wie Jim Kirk sein Bild zeigt...
...und dann drücke ich nur Offline Taste rechts und Railworks und Steam laufen ohne Internet.
Löscht man aber Temp,Cache und oder Cookies irgendwann vom Internetexplorer dann muss Steam wieder einmal kurz online sein. (Steam speichert wohl irgendwas ab, müsste mal ein findiger prüfen)Das ist dann weg und man muss wieder einmal kurz online gehen.
Meine Steamclienten sind immer update.Also sollte der letzte Steamclient installiert sein.
Wie gesagt bei mir funktioniert es gut.
greets ice
hi, ...
@WalterLudwig
Entweder hab ich eine andere Railworksversion als Du, was ich nicht glaube(Version 1.04.2b) oder dein Englisch muss Dich im Stich gelassen haben. ![]()
Nur kann ich nicht verstehen wie das hier so ganz offen anprangerst, es aber selber anscheinend noch gar nicht ausbrobiert hast.
Schau mal aufs Bild, das ist Railworks offline und Du siehst das es es geht.
Die einzige Änderung ist das Splashscreenbild ...
Keine Ahnung was andere User wieder auf ihren Rechnern inzinieren, so das ihr Railworks nicht offline läuft.
Sicher gibt es noch ein paar Abänderungen zum Update, aber die hindern mich z.B. in der Zwischenzeit nicht Railworks zu benutzen.
"babarisch" ..gemeckert... auf UKTS ? , ..meckern ja auch dort, aber eher im "sachlicher Kritik und Unmut -Äusserungen".
greets ice

Die BR 143 ist von Ingo Führer, die hat er für PTP sehr gut hinbekommen.
..meiner bescheiden Meinung nach die beste 143 für TrainZ.
Nur reicht das Modell für den Railsimulator nicht, da musste man noch ein paar Polys mehr spenden.
Wenn man die Sitzungsfiles hat ist das auch kein Problem in der Machbarkeit.
Den Triebzug 614 ? ,,,den hab ich ja auch von BSI. Auch schönes Modell, aber wie oben.
Ein Problem ist das aber nicht. Im Gegenteil es wird den eigentlich guten Modellmesh gerecht wenn es mit etwas Korrektur im Railworks rollt.
greets ice
hi, ...
In Zukunft soll jeder UBI Software Titel nur noch Online spielbar sein..
Jim, ...
Die Fahrzeuge habe ich mit einen PTP/TrainZ Payware Addon schon einmal bezahlt...
für Railworks soll ich sie dann noch mal bezahlen? :o
Ja warum sehen die in PTP wohl eher bescheiden aus .. ;D
@schotti,
schon klar, ich denke die meisten Betatester sind eher Konsumenten. ![]()
greets ice
@WalterLudwig
Man kann nicht jedesmal alle Nutzungmöglichkeiten einer Software für ein Update testen lassen.
Der Aufwand wäre viel zuhoch. Auch mit vielen Betatestern.
Wir können doch froh sein mit Derek ein offenes Ohr und einen schnell agierenden RW Vertreter zuhaben.
Versuch das mal bei Microsoft oder bei Auran TrainZ. ;D
Übrigens: ...
dein Übrigens ist hier schon vor glaub ich 3 Wochen gepostet worden.
Trotzdem Danke für deine Bemühung uns auf den laufenden zuhalten. ![]()
Mich würde vielmehr imal interessieren was die BSI Crew so im Peto haben oder den Stand der Dinge. ![]()
greets ice
Zitat von "Jim Kirk"
Komisch...bei mir sind plötzlich alle Weichen-Punkte verschwunden...in der 2D Map und die Blaue Linie ist auch wech. ???
Ist das noch irgendwem aufgefallen ?
hi, Jim
Ich denke mit der Zehnertasten "9" und dann auf den kleinen Monitor "drücken" und .. ![]()
So war es bei mir.
greets ice
Zitat von "walterludwig"Alles anzeigen
Gerade im UK Train Sim Forum gelesen:
....
.....................
Viel Geschimpfe im UK Train Sim Forum zum Thema "neuestes Update und dessen Qualitäten" , daran könnte ich mich beteiligen.
Ich schone aber meine Nerven und habe Railworks deshalb weggesperrt. Bis zum nächsten Update
.........
walterludwig
Wer im UKTS Forum schimpft, würde nicht lange schimpfen.
Die Moderatoren sind da ganz schnell bei der Sache.
Deswegen denke ich eher, das da nicht herum geschimpft wurde.
Und es gibt keine perfekte Software, wenn RCT da nachbessert ...ist das doch ok.
Oder geht jetzt deswegen der Wochenfahrplan nicht und besteht die Angst Regresspflichtig zu werden.. ;D
Take it easy -
greets ice
Ich sag doch ich kauf den S*** nicht.
Alle Games die nur 3 Aktivierungen haben und solch Schwachsinn kann der Hersteller behalten.
Selbst als alle Titel wie Crysis, FarCry und Co für ein Minigeld auf Steam angeboten wurden ...
.Nee, muss ich mir nicht antun.
Für mein Geld muss ich mich nicht beschneiden lassen und obendrein sind diese Titel schnell ausgelutscht.
greets ice
hier noch was zu Addon der class 45 ![]()
greets ice

[img width=655 height=600]http://www.fotos-hochladen.net/screenilbmxwf.jpg[/img]
[img width=497 height=600]http://www.fotos-hochladen.net/screenl2vxthiy.jpg[/img]
Nee die meisten sind Eisenbahn Fetischisten ![]()