Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hij, ...

newS
    Die Sachen hab ich schon vor ein paar Jahren für Trainz gebaut.

...
    Speedplants&Trees machen den TS2010 langsam zum Landschaftsimulator.. ;D

greets ice

Zitat von "newS"

Habe noch einige Kleinigkeiten an der Textur/UV-Mapping/Modell geändert/bearbeitet.
    Die Sache mit dem Schienenräumer habe ich auch soweit hinbekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte.

klick on the image to enlarge:

hi, ...

NewS, ...den Maxsand kenne ich, da war ich schon vorein paar Jahren da und hab den hier gerendert.
    A1M1 Abraham ...

Die Lok sieht richtig gut aus und das es mit der UV Texturierung geklappt hat ist schön. (Ist ja auch nicht so schwer ;D)

greets ice

[img width=750 height=600]http://www.fotos-hochladen.net/dbm1a1tank1138ptvb9.jpg[/img]

ATI oder Nvidia ...je nach Geschmack und Geldbeutel.
    Es muss aber eine DirectX 9 unterstütze Grafigkarte sein.
    Ab da ist Shadermodel II in der Regel.

Gut wäre eine Nvidia 6600 GT oder besser 6800 GT.

Download auspacken Railworks starten ..im Splashscreen den PackageManager anklicken...auf Installieren klicken...Dentpacktes File ****.rwp einlesen.

In Game muss man bei Loks noch im WorldEditor auf den kleinen blauen Würfel links im mittleren Menu klicken und dann im rechts erscheinenden Fenster das Modell aktivieren. (Häkchen setzen).

Thats all.

greets ice

Das war gestern noch nicht ..
    Die Leitplanken gibt es erst heute.

Der Text hat auch fehlende Buchstaben ...dafür ist ein Kästchen eingesetzt.

Zitat:
    Die badische H�llentalbahn - Romatik und Moderne im S�dschwarzwald.

"Folgen Sie uns in den Schwarzwald und erleben sie eine Reise in modernen Dieseltriebwagen zwischen Neustadt und Donaueschingen oder legen Sie selbst Hand an und f�hren im winterlichen Schneechaos einen vollbesetzten Ski-Zug von Freiburg aus �ber die immense Steigung hinauf nach Titisee und weiter nach Feldberg-B�rental und Seebrugg. Oder erledigen Sie Sonderfahrten zwischen Neustadt und Freiburg, immer bestrebt, mit ihrer Maschine Reisende und Fracht auf der Steilstrecke sicher talabw�rts ans Ziel zu bringen..."

Quelle: BlueSky Interactive

Weitere Informationen finden Sie im Forum von BlueSky Interactive:http://www.bluesky-interactive.com/forum/index.php oder bei uns im Forum: rail-sim.de/forum

Mit freundlichen Gr��en
    Euer Rail-Sim.de Team

ü fehlt wohl-- ;D

greets ice

hi, ...

Gechenkten Gaul guckt man nicht ins Maul... ;D

Im Ernst ...die kleine Map ist gut zum ausprobieren (ist auch dafür vorgesehen von RS.com) von allen Arten vo Loks....und man kann sogar recht schnell unterwegs sein.
    Das ist keine Passagierlinie oder Frachtroute.

Sie ist für alle Lokomotivarten interessant ...eben zum Testen.
    Man kann sie ja selber schmücken ...genauso wie den Tannenbaum..

greets ice

Zitat von "Jim Kirk"

Ich bin zwar noch nie in einem solchen Neigetechnik Führerstand mitgefahren, aber ich meine wenn sich das Komplette Cab inklusive Kamera neigen würde, dann würde das noch ein Tick schärfer rüber kommen. Also entweder ist das im RW nicht möglich oder es entspricht so dem Vorbild.

Was anderes, wenn ich mir so eure Screens ansehe...ich dacht schon ich mach was falsch...also wenn ich den Zug wie in der Anleitung zusammenstelle, sitzt der Zugführer bei mir hinten und vorne ist keiner Anwesend. Komisch...

mfg,

hi, Jim

Die Kamera darf sich nicht mit "Neigen". ..den die Kamera ist der Blickwinkel des Lokführers.
    Wenn der Zug sich neigt dann bleibt der Blick trotzdem waagerecht nach vorn.
    Kein Lokführer würde seinen Blick der Schräge angleichen..

Der A Waggon mit den Driverbutton muss nach vorne...

greets ice

@Bernd68
    ABCDEFGHK also alphabetisch zusammen stellen.

greets ice

hi, Bernd

Den must Du im Scenario Editor mit den kleinen blauen Würfel aktivieren.Zweimal klicken, rechts im neuen Fenster ...
    Suche nach S9BL und mach einen Haken dahinter. Dann taucht er im Lokmenu auf.

greets ice