sieht klasse aus
RailWorks Screen-Thread (Achtung, Groß!)
- Dave
- Geschlossen
-
-
Oberklasse Polle, Hut ab!
-
Also Ihr habt Recht gehabt, an meiner Grafik muss ich aber nochwas machen. Mal sehen, so wie es aussieht lohnt es sich für Railworks 2010 eine neue Grafikkarte zu kaufen. Hier ein Bild dazu:
-
@cowboy
sieht doch gut aus
Welche Graka willst Du Dir den kaufen?
PS: neue Graka heist nicht zwangsläufig bessere Grafik
-
Hallo Vief78, dass weiß ich noch nicht so genau, weil ich muss erstmal bischen was sparen und dann würde ich gerner auch eine mit 1GB kaufen. Zur Zeit verwende ich eine 512 MB Karte (NVIDIA) Du hast natürlich Recht, es kommt eben auf die Grafikkarte an, ich möchte auch, dass Railworks flüssiger läuft. Aber dass hatte ich ja schon einem anderen Thema gefragt.
Gruß
Cowboy -
-
Ab GTX 275 lohnt sich eine Nvidia.
g'ice
-
Vorallem mehr Speicher ( VRAM ) ist nicht gleich schnellere Grafik. Was zählt ist die Taktrate der GPU.
Ich z.B. Hab eine Nvidia 9400 GT mit 1GB Vram kann aber RailWorks nur mit Minimaler Sichtweite und Mittlerer Passagierdichte mit gerade mal 35 FPS spielen ( 1024x768 ) ::)
Aber ich geb Ice recht, ich werd mir demnächst auch eine Gigabyte ATI HD 5450 zulegen die kostet " grade mal " 50€ und bietet ne gute leistung.
-
Zitat von "ice"
Ab GTX 275 lohnt sich eine Nvidia.g'ice
Ach Mist - da lieg' ich knapp drunter. Ich hab' nur 'ne GTX 260. Sowas blödes aber auch.
-
Zitat von "newS"
Ach Mist - da lieg' ich knapp drunter. Ich hab' nur 'ne GTX 260. Sowas blödes aber auch.
Kannst ja niX dafür ;D
Deine hat nur 192 Streampipes ...im Gegesatz zu 240 auf der GTX 275
Deine Speicherbandbreite liegt bei 111 GB's im Gegesatz zu 127 GB/s.
Texturfüllrate von 36 Milliarden Pixel/sec, bei der GTX 275 = 50 Milliarden/sEs gibt also schon Unterscjhiede.
g'ice
-
-
-
hi, ...
Nice Dave,
..lass es nicht so sehr in Arbeit ausschweifen..g'ice
-
Hi
Gruß
Railworker -
Schöne Bilder !
Gruß, Jim
-
@ Jim;
hab ich mir doch gedacht, dass du es dir gleich gekauft hast *g*.
Werd ich mir wohl auch holen müssen, um dich von deinen Plätzen zu kicken *lol*.
Dann beginnt der Kampf um die Punkte! *freu* -
Hallo,
sind wieder mal klasse Bilder bei allen.Auch mal zwei neue von meiner Strecke:
Einfahrt zum Bahnhof mit Gleisanschluss zum Zementwerk
kleines Tal in der sonst flachen StreckeGruß Pollle
-
-
Zitat von "pollle"
Hallo,
sind wieder mal klasse Bilder bei allen.Auch mal zwei neue von meiner Strecke:
[img width=800 height=499]http://www.fotos-hochladen.net/screenshot09081pkhqbmxv.jpg[/img]
Einfahrt zum Bahnhof mit Gleisanschluss zum Zementwerk
[img width=800 height=499]http://www.fotos-hochladen.net/screenshot090823oyfgx0e.jpg[/img]
kleines Tal in der sonst flachen StreckeGruß Pollle
Toll gebaut Polle. Bravo.
g'ice
-
Ich liebe Dampfer !
mfG
Kalle -
Sehr schöne Bilder!
Hab auch ein Diorama mitgebracht.
Grüsse
Rail-X
-
Das war einmal...
-
gabs die big boys echt mal in doppeltraktion??
hab noch nie n bild davon gesehen.... trotzdem aber ein sehr schönes pic!!
-