g'ice
Ts 2010
-
-
Du tust den TRS, mit Deinen Arbeiten, aber ganz schön grafisch aufwerten. Wenn man sich auf der Homepage vom TRS die Screens anschaut ... da kann man kaum glauben, dass Deine Bilder aus dem selben Programm stammen.
-
hi, ...
Thanks for Comments NewS.
Die Grafikmöglichkeiten sind etwas beschränkter in TrainZ.
Das liegt aber am Materialaufbau.
Trotzdem kann man über einigen Tricks durchaus Erfolge erzielen.g'ice
-
Wie immer eine Augenweide, wenn man Deine Objekte bestaunen darf. ;D
-
hi, ...
Thanks
g'ice
-
-
hi, ...
O'Brians Tower (Ireland);-)
g'ice
-
echt der Hammer ;D
-
Ich würde mal gerne wissen, warum es bei Trainz 2010 so ewig dauert, wenn man die Ansichten wechselt. Wenn ich von der Fahrerkabine in die Außenansicht wechsele, dann warte ich schonmal ein paar Minuten, bis das ganze sich aufgebaut hat und bis dahin hängt das Spiel.
Keine Ahnung wieso, am Speicher kann es eigentlich nicht liegen, habe 4gb drin und Trainz verbraucht beim laufen gerade mal 700mb, außerdem ist die Grafik nun wirklich nicht der Oberhammer, das es solange dauern müsste, bis die Ansicht gewechselt wird.
Hat sonst noch jemand das Problem und kann mir sagen, was man dagegen machen kann?
-
hi, ...
@Eraser74
Nein, bei mir geht alles recht flott, obwohl das umschalten etwas dauert (wegen LOD "Level of Details).
Eventuell veringere mal die Sichtweite im Game.g'ice
-
Das dürfte aber nun wirklich nicht sein. Ich meine die Grafik ist nicht überragend und wenn das Spiel läuft dann habe ich ca. 150 FPS. Also kann es eigentlich nicht an schwacher Rechenleistung liegen.
Beim Railworks geht das Umschalten der Ansichten auch sofort, ohne ewiges Warten und das hat weit bessere Grafik und auch höhere Anforderungen.
-
-
@Eraser74
Das hat nix mit der Graka zutun.
Trainz läd alle Objekte in den Speicher, dazu kommt LOD und das bremst weitaus mehr, ..da es von der HD kommt.
Ausserdem ist Railworks wesentlich jünger programmiert als TrainZ.Da ist natürlich ein besseres Speichermanagment nichts aussergewöhnliches.g'ice
Trailer Wienke
-
hi, ...
g'ice -
hi, ...
Nicht nur in Railworks gibt es Baustellen ..
g'ice
-
hi, ...
g'ice -
hi, ...
g'ice
RuR
-
-
Total cool das Gefährt
-
Sieht irgendwie witzig aus, aber was ist das? Straßenbahn oder DMU? Gibts ein reales Vorbild? *g*
-
-
Hast du nicht schon einmal daran gedacht für Auran zu arbeiten? Du scheinst non-stop daran zu arbeiten und bringst ein Objekt nach dem nächsten ans Tageslicht, stets mit bester Qualität und alles passt wunderbar zusammen im Gegensatz zu den ganzen Assets verschiedener User. Das würde dem Spiel zu neuem Glanz helfen, wenn sie es mit der nächsten Version mal rundum erneuern, wobei du dann mit deinen Objekten helfen könntest.
-
Auran ...Du meinst NV3 ;D
Da liegt doch noch was im Handschuhfach..g'ice
-