??? Hui, langsam sehen die fett aus ...
(Fett =super)
...links und mitte, meine Favoritenlackierung...
greets ice
??? Hui, langsam sehen die fett aus ...
(Fett =super)
...links und mitte, meine Favoritenlackierung...
greets ice
hi, ..
Hast Du ein Fahrer Icon im SC Editor auf die Lok geklickt?
"Taste "Z" stellt den Motor ab.
greets ice
Hi, ...
Jim. das einzige was Du mit Dash testen kannst sind die neuen Windeln. ;D

Kann STS nur bestätigen. Null Probleme mit Paypal.
greets ice
hi, ...
Gerade auf ....gefunden.
Für Freunde amerikanischer Dampfloks..
Payware,
BIG BOY aus dem Hause IHH (IronHorseHouse)
greets ice
http://railworksamerica.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=740">http://railworksamerica.com/forum/viewt ... ?f=6&t=740
hi, ...
@vief78
marjal
Sind noch nicht fertig und released.
@schotti
Für Texturen brauchst Du nur mal in "Google" in die Suchmaske "Free Textur" oder ähnliche eingeben, dann bekommst Du sehr viele Webseiten mit Texturen.
Ebenfalls lohnt es sich immer selber zuknipsen.
Da durch die vorhandene höhere Auflösung nach der Bearbeitung meist immer eine gute Qualität entssteht.
greets ice
hi, ...
@zwolle
Schönes Video, der Tornado hat den Kollegen vom Gleis gepußtet.
greets ice
hi, ...
Mit dem einen Kästchen wird im Wordeditor der Author freigeschaltet. (Häckchen) (Scenery Objekte)
Mit den anderen wird im Scenarioeditor der Author freigeschaltet. (Rollmaterial ect.)
greets ice
hi, ...
Ich finds nicht schade.
Wer meint im höchsten Amt Deutschlands nicht kritisierbar zusein, damit unantastbar und gleichzeitig meint den Kritikern würde der Respekt vor dem höchsten Amt fehlen, der sich auch noch vor Ende seiner Amtszeit wegschleicht, ...den braucht meiner persönlichen Meinung Deutschland nicht.
Er hat dem Volk zudienen und nicht umgekehrt.
Mir persönlich bereitet die vorberufliche Herkunft des Herrn Köhler von der Weltbank Sympathieschwierigkeiten.
Da war mir ein Richard von Weizäcker wesentlich lieber.
greets ice
hi,
Bernd
Mhm ? , bei mir war es definitiv der Glashader.
Die Graka kann es eigentlich nicht sein, denn Du hast ja mit einer frischen Railworks Erstinstallation keine Fehler gehabt.
Erst nachdem Du deine Downloads wieder aufgespielt hast - ist der Fehler erneut da.
Also muss ein Asset Dir diesen Ärger einhandeln.
Mich würde mal interssieren ob deine Loks alle Glasscheiben von aussen und innenansicht besitzen.
Bei mir waren einige Loks schwarz wo das Glas normalerweise sitzt.
Deine Payware von STEAM wird normalerweise mit der Installation von Railworks mit heruntergeladen.
Das heist wenn Du RW von Steam heruntergeladen bzw. installieren lassen hast,sind deine Kauf Addons auch wieder da.
greets ice
Der Wupper Express im MSTS war ein ganz tolles Projekt.
greets ice
hi, ...
@Zwolle,
Ja kann man, bei einen musste man mit seinen Zug (2Loks und eine anghängte lange Kohlenwaggonsschlange)
nach kurzer Zeit und Fahrt an einen Wegpunkt ziehen.
Dort angekommen hat sich eine wartende Lok (SD40) an den Convoi von hinten angedockt.
Mit Umschalt/Strg + C konnte man sie kuppeln, und weiter gings.
Am Ende aller Stationen musste man noch die Tankstelle aufsuchen (vorderste Lok) ...
War sehr schön.
Auf der Castle Rock Route .. (Fuel of Live) ...
Das Addon lohnt sich wirklich.
greets ice
hi, ...
American Beauty Dash9
Jeden Euro wert, alleine der Sound mit CBFunk, Öldruckklingel, Scheibenwischersound..
![]()
greets ice

der Shader Ordner ![]()
greets ice ;D
Den Ordner STEAM/*/railworks/Devs/"Shader" von Railworks vorher sichern.
Später nach Installation von den Railsimulatormodellen ..wieder drüberkopieren.
Eventuell benötigst Du das drüber kopieren nicht.
Sicher ist Sicher.
Ich hatte mir im Paketmanager des RAILSIMULATORS (railsimulator muss installiert sein und das Addon installiert)
..alle Assets vom Addon als ein einziges *rpk File gepackt.
Danach habe ich es mir im Paketmanager des Railworks im Startscreen als *rpk File wieder eingelesen.
Der Unterschied von rpk zu rwp ..nur der FiletypName ..mehr nicht ..beides kann man auch mit Winrar öffnen ,entpacken und von Hand verschieben.
Nur die Scenarien kann man nicht gebrauchen.
Das Rollmaterial funktioniert tadellos.
greets ice