Beiträge von ice
-
-
hi, ...
Hoffe das hilft Dir weiter Moley.
...
Auf einer Basis NVIDIA GTX 275
NVIDIA Driver Einstellungen
Anisotropische Filterung = 16x
Antialiasing -Einstellung =16xQ
Antialising -Gamma-Krrektur =Ein
Antialising -Modus =Beliebige Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen
Dreifach Puffer =Aus
Energieverwaltungsmodus =Adaptiv
Maximale Anzahlder gerenderten Einzelbilder =3
Einzel Display Leistungs -Modus
Texturfilterung -Negativer LOD Bias =Clamp
Texturfilterung -Qualität =Hohe Qualität
Threaded -Optimierung =Ein
Umgebungsverdeckung (HDR Effekt) =Ein
Vertikale Synchronisierung =Automatisch aus.
Im Railworks Startmenu/Grafigeinstellungen
Antialising=0
Ergebnis:
Gestochen scharfes Bild.
Mit einer GTX 480 kann man es auch mit 32xQ Aliasing versuchen.
Ich warte lieber auf die Fermi, die GTX 580.
g'ice
-
hi, ...
Es handelt sich aber nicht um die aktuelle Version v7.1.
Scheint noch nichtmal die V6.0 zu sein.
Meiner Meinung nach lohnt erst v7.1, da hat die Grafik augeholt.
Natürlich ist es Modellbahn.
g'ice
-
hi., ...
Du sollst bei fahren aufpassen, trainzrobber...

hehe

g'ice
-
hi, Trainrobber
sobald Du an eine gelb sinalisierte Signalleuchte vorbei kommst gibt es eine AWE Warnung (sieht aus wie eine Dartscheibe) und Akustik Warnton (CAB) ..jetzt Taste Q drücken ..und das nicht zu spät..sonst droht Zwangsbremsung- Die englische PZB.
Bei mir fährt alles richtig.
g'ice
-
-
hi, ...
Lol, Danke Tim ...
mir wäre lieber gewesen ..
Du hättest die Strecke mal von Bahnhof aus in beide Richtungen 5 km zu Fuß abgelaúfen.

Da sieht man doch mehr als mit Google..und man wäre sich sicherer..

Nee. im Ernst, ..

wenn Aerosoft den Duesseldorfer Bahnhof baut ..(was ja anhand von Fotomaterial keine allzugroße Sache ist - da Modern)
dann passt der in die Vogelfluglinie.
g'ice
-
Sieht wirklich verdammt gut aus. Nur eine Frage: Ich habe bereits fast alle Grafikoptionen schon nur noch auf Mittel eingestellt und Sichtweite sogar auf niedrig und trotzdem ruckelt es bei mir teils ganz schön heftig und bei deinen Videos nicht.
Habe mir das Video auf Seite 1 zur Dampfzugaufgabe auf Hagen-Siegen angeschaut und bei dir ruckelt überhaupt nichts und bei mir schon. Was hast du für einen PC, wenn ich fragen darf? Also ich habe eigentlich einen für andere Spiele ausreichenden PC...für PTP langts zB allemal sehr gut sogar. 
Lass mal lieber die Vergleiche mit PTP hier. Da ruckelts erst recht wie Sau.Der Railsimulator , die spätere Railworks Version ist wesentlich schneller als diese alte Trainz Jetengine.
Suche erstmal den Fehler an deiner Hardware oder Software.
g'ice
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hi, ...
Bei so einer Ansage solltest Du einen Link dazustellen.
Viele suchen sich jetzt bekloppt
..ähm einen Wolf.. 
g'ice
-
Naja da warte ich glaube lieber mal das Update ab, da ich momentan eh wenig Zeit hab. Allerdings geht die WCML-E-Lok geht auch net richtig. Die ist zwar da und auch im Freien Raum bei Fahren nach Route, aber die neue Cab hat keinerlei Steuerelemente zum Beschleunigen/Bremsen oder Richtungswechsel. Die anderen sind da ...auch die Tasten A/D/S funktionieren bei der Lok nicht. Alle anderen Züge laufen in dem Freiraum problemlos.
Lol, ...Ich frage mich immer warum lest ihr keine PDF Manuals ...die mit der Lok und Strecke mitgeliefert wurden.
Das funktioniert alles einwandfrei und ist ausführlich beschrieben, es gibt sogar einige Videos dazu. Auch hier schon zur Genüge vorgestellt.
Es liegt ganz klar an Euch...wenn ihr nicht lesen wollt ..selber schuld.

g'ice
-
Man könnte die Stationen ja nachplappern lassen...
mit solchen Generatoren.
http://www.linguatec.net/onlineservices/voice_reader/
g'ice
-