hi, ...
Im Materialmanager des Modelers (hier Max) mit den Button "Texture zuweisen" oder mit Drag and Drop ...Material mit linker Maustaste festhalten und auf das Objekt (Mesh) ziehen.
g'ice
hi, ...
Im Materialmanager des Modelers (hier Max) mit den Button "Texture zuweisen" oder mit Drag and Drop ...Material mit linker Maustaste festhalten und auf das Objekt (Mesh) ziehen.
g'ice
Texturen und deren UVW' s sind immer gleich
..egal in welchen Modeler oder Traingame.
Planar, zylindrisch, kugelförmig, Quader, Shrunk oder Flächen UV's sind immer gleich, ob in Max , Maya , Cinema, ect.
UV bleibt UV. auch wenn es z:B 4seitige Polgone gibt ...und Meshs die unterschiedlich interpretiert werden.
g'ice
Fata Morgana ![]()
ich würde gerne habe aber keine zeit
Du würdest den Dosto sicher schnell bauen .. ![]()
Zum Dosto:
Das Dosto Mesh ist Peanuts(Skizze vorrausgesetzt) , nur die richtigen Texturen muss man haben und die Ahnung wie man ihn in Railworks intregiert.
Das Mesh selber ist Cocolores.
Also leg los ... ![]()
g'ice
hi, ...
Das Blueprint löschen zwingt Railworks alles neu ein zulesen, deswegen dauert der Start dann auch länger.
Wenn es keine Veränderungen an Scenarien und Rollmaterialen gibt ..muss Railworks auch nicht neu einlesen und kann dann schneller starten.
g'ice
DANKE..hätte es fast nicht gesehen*super*
Vielleicht war das CAB Control ein Astragon JoinVenture .. ![]()
hi, ...
Wir brauchen eine Startleiste wie bei Windows mit Mini Icons.
Einmal auf das entsprechende Icon geklickt und das enstprechende PopUp Fenster erscheint ...halbtransparent.
Vorteil ...wenig Bildverlust.
Machmal sind die einfachsten Dinge die besten.
g'ice
2010 ist ja schon fast vorbei ..da müssen die Redmonder aber Gas geben .. ![]()
ice
hij, ...
Soweit ich weiß, kann man heute auf Steam die Route herunterladen..entweder so wie mit den Scenario letztemal oder automatisch.
Dieser Weg wurde gewählt um auch alle Railworker zuerreichen und ihnen die Route anzubieten.
Nicht Jeder RW'ler liest Atomic Forum UK.
Also fleisig bei Steam reinschauen und unter den eigen Spielen und markierten RW auf DLC drücken..
Da wird es dann erscheinen...wenn es nicht automatisch geht.
g'ice
hi, ...
Sorry finde ich sehr schrottig.
Ich will meine Amarturen der Lok sehen und nicht doppelte Fenstergadgets.
Da wird das Hauptfenster noch kleiner.
Warum macht man das nicht wie in WOSubway...und halbtransparent.
Ich fahre auch keine Lok mit der Maus...fahre mein Auto ja auch nicht mit einen Stöckchen. Fehlt nurnoch das die einen Fahrerarm nachbilden und dann wie im Egoshooter .. ![]()
Einfach alles lassen wie es ist und nur dauerhaft transparent machen.
Alles andere wirkt bonbonfarben.
g'ice
@vief78
Du hast sicher ein Pre Railworks ---oder Pre -Windows ![]()
Hab die "Frightliner" 57 getestet ....luupt alles einwandfrei...mit Strg + 2 und den vier Pfeilasten.
g'ice
hi, ...
Das sind ja nur 3 km ..das lohnt sich ja garnicht für zwei Mann..
Das schafft man auch alleine
g'ice
hi, ...
Die Bilder von der West Coastline hat er runtergenommen, weil es wohl Payware wird.
Die kleine Strecke soll wohl zum Anfüttern sein.
g'ice