hi, ...
Bei so einer Ansage solltest Du einen Link dazustellen.
Viele suchen sich jetzt bekloppt
..ähm einen Wolf.. ![]()
g'ice
hi, ...
Bei so einer Ansage solltest Du einen Link dazustellen.
Viele suchen sich jetzt bekloppt
..ähm einen Wolf.. ![]()
g'ice
Naja da warte ich glaube lieber mal das Update ab, da ich momentan eh wenig Zeit hab. Allerdings geht die WCML-E-Lok geht auch net richtig. Die ist zwar da und auch im Freien Raum bei Fahren nach Route, aber die neue Cab hat keinerlei Steuerelemente zum Beschleunigen/Bremsen oder Richtungswechsel. Die anderen sind da ...auch die Tasten A/D/S funktionieren bei der Lok nicht. Alle anderen Züge laufen in dem Freiraum problemlos.
Lol, ...
Ich frage mich immer warum lest ihr keine PDF Manuals ...die mit der Lok und Strecke mitgeliefert wurden.
Das funktioniert alles einwandfrei und ist ausführlich beschrieben, es gibt sogar einige Videos dazu. Auch hier schon zur Genüge vorgestellt.
Es liegt ganz klar an Euch...wenn ihr nicht lesen wollt ..selber schuld. ![]()
g'ice
Man könnte die Stationen ja nachplappern lassen...
mit solchen Generatoren.
http://www.linguatec.net/onlineservices/voice_reader/
g'ice
hi, ...
Ihr müsst auch nicht nach "Fahren nach Zug schauen" ...da steht ein Zug erst drin wenn er freigeschaltet ist.
Also im Scenarioeditor auf den kleinen blauen Würfel klicken und im rechts erscheinenden Fenster bei S9BL einen grünen Haken markieren.
Dann die Lok im Lokmenu auswählen.
Bei mir war der auch erst weg...jetzt ist er aber da.
Ich habe alle meine Addons und einen gr0ßen Teil der Scenarien auch (ohne Backup) ...die müssen nur aktiviert werden...
notfalls eben neu installieren.
(habe fast alle)
g'ice
hi, ...
Vielleicht waren das Öl Angetriebene Loks?
Da zischt dann auch nichts.
g'ice
hi, ...
Also, so toll finde ich die Bilder jetzt nicht.
Die blaue Brücke in Bild 1 haben wir ja alle schon tausendmal gesehen.
Den Rollsroyce auf den Parkplatz kenne ich ebenfalls zugenüge.
Die Straßen kennen wir auch und die Brücke kommt mir in Bild4 auch igendwie bekannt vor.
Das könnte auch alles in einer englischen Route liegen.
Natürlich muss man abwarten was da noch kommt.
g'ice
@Bernd68
Du wirst 105 ..wie Heesters.
.
g'ice
Wie kannst du die nicht sehen?
da, sie pressen ihre nackten po´s an die scheibe
Kann nicht sein ...
Die sind nehmlich schon alle hier bei mir, frisch gebadet und erwarten den Hausherrn ge'n Abend. ![]()
@degget
Sehr schön.
g'ice
Frag einfach DEN ..von dem Du ihn hast. ![]()
hi, ...
Habe zwar eine NVidia GTX 275, aber Du kannst ruhig zur ATI greifen. Die ist auch ein Spitzenmodell und wird auch unterstützt.
Bei den GTX 470 gab es schon Probleme in Railworks, ...irgendwas mit schwarze Bildschirme...oder war es TrainZ??
Aber wie gesagt die ATI ist voll in Ordnung. Ist ja auch nicht langsam.
Die 470 steht auf Rang 3, die ATI auf 8.
Aber die Plätze merkt kein Mensch ...(die dazwischen liegen, ich meine Du merkst keinen Unterschied)
g'ice
kann mir bitte jemand sagen ob man den auch wo anders bekommen kann.
vielleicht kann mir ja jemand den irgend wo geben wie zb. megaupload usw...
möchte neue züge
![]()
![]()
![]()
hi, ...
Wir sind hier keine Filesharecomnunity die lizenzierte Software verschiebt.
Da musst Du warten bis der Eigentümer RSC die DEV T'OOLs wieder online stellt.
g'ice
Danke euch beiden. Wie ich gemerkt habe, ist das erstellen von Animationen doch sehr leicht, wenn man mal das System verstanden hat. Auf jeden Fall: "Ich wurde geholfen!"
Da Charlie
Edit: Eine Frage habe ich jetzt doch noch. Mit wieviel Frames kann man Animationen maximal erstellen? Ich vermute, das war bei mir der Fehler, hatte Anfangs die vorgegebenen 100 Frames. Als ich das Ganze auf 16 zurückgenommen hatte, funktionierte es. Im Englischen Forum fand ich etwas, allerdings sind da die MEinungen auch auseinander gegangen. Die einen meinten etwas von 16 Frames, andere sagten, das Sie Animationen mit 30 Frames erstellt hatten.... Gibt es da von eurer Seite Erfahrungen?
hi,...
Man kann mehr als 100 Frames mit Railworks nutzen.
Frage ist was will ich animieren?
Um eine flüssige Animation am PC zugenerieren benötige ich als ausreichendes Minimum 10 FPS /Sec.
Also keine 24 Frames (PAL) und keine 30 Frames (NTC)
z.B. ein Windrad habe ich mit 4 Keys animiert mit 48 Frames/10 Frames/Sec....
..Eine Werbesäule habe ich mit 240 Frames/10 Frames/Sec.
(Muss langsamer laufen)
Benutzerdefinierte Einst. von 10 Frames/Sec reichen für Railworks.
Wie bei allen anderen .....Maß halten.
g'ice
hi, ...
Die Objekte können direkt animiert werden.
Die animierten Teile als *Kuju.IA abspeichern(... in den selben Ordner wo das IGS File liegt.)
Die nicht animierten als *Kuju.IGS wie gewohnt abspeichern.
Im Blueprint des Objektes muss noch auf das Anim File verlinkt sein. Sonst findet er keine Anim.
Für Scenery das Anim Scenery Blueprint benutzen.
g'ice
Oh mein Gott. Man hat es immer noch nicht geschafft, dieses Problem zu beheben? Wie lächerlich ist das denn...
![]()
@eleue: Das KI Fahrverhalten ist fast noch schlimmer als die Fahreigenschaften, wenn man selbst fährt. Züge bremsen zu abrupt und fahren total realitätsfern schnell an.
Beobachtet bei der BR 101...
Du wollst Du nicht behaupten das die Fahreigenschaften von Trainz/PTP besser sind als von Railworks?
Wenn ich mir das Rollmaterial anschaue, deutsche Lok mit englischen CAB und amerikanischen Signalhorn--LOL.
g'ice
hi, ...
Beispiel 1:erlaubt
Nehmt ein leere Ebene im Malprogram, malt oder designt eure Textur.
Die dürft ihr dann verteilen wie ihr wollt.
Beispiel2:
Hier muss der Herausgeber vor einer Veröffentlichung gefragt werden.
Nehmt ihr das GR Bildmaterial und verfälscht Farben, Texturausschnitte oder benutzt andere Bildmanipulationen am oder vom Original, ...
dann dürft ihr wenn es der Herausgeber ausdrücklich untersagt, diesen Reskin nicht veröffentlichen.
Weder als Payware oder Freeware.
Zu Beispiel1:
Man kann sich über die Textur UVW' des Orignals orientieren. Macht etwas mehr Arbeit.
g'ice
hi, ..,
Ebenfalls "Willkommen" und viel Freude und Spass mit Railworks.
g'ice