Physik installiert?
Firewall - Virenwächter?
g'ice
Physik installiert?
Firewall - Virenwächter?
g'ice
Wenn ums Wetten geht dann mach ich mit:
MP -Dieses Jahr nicht mehr, ebenso gibts kein Licht.
g'ice
Danke JIM für deine Mühe.
Versuche nächstes Mal darauf zuachten.
g'ice
@Fw.Maier
Ich bin schon seit Counterstrike als Soldat unnawegs. ![]()
Counterstrike, Arma, Battlefield2 + alle Addons, COD komplett Serie, BFBC2 und demnächst auch BFIII.
Für mich ist das taktische Entspannung pur. Eigentlich müsste ich nach Gutmichel denken ..längst Amokläufer sein.. ![]()
Ebenfalls sind Dragon Age und The Witcher gern gespielte Games.
g'ice
hi, ...
class 67
g'ice
hi, ...
Sicher kann man jetzt die Diskussion über OBL oder Anti-Amerikanismus hier beenden.
Es ist ja nun alles gesagt worden.
Lasst mich nochmal zum Schluß der Diskussion Präsident Obamas Worte wiedergeben:
Zitat:
Die Tatsache, die mir am wenigsten den Schlaf geraubt hat, war die, dass wir Bin Laden ausgeschaltet haben.“
Jeder, der daran zweifle, dass der El-Kaida-Führer sein Schicksal verdient habe, „muss seinen Kopf untersuchen lassen“, sagte Obama
Zitat: Ende
Ein trefflicheres wahreres Schlusswort hätte man garnicht selber einbringen können. ![]()
@uelle
http://www.focus.de/politik/au…e-minuten_aid_625382.html
g'ice
hi, ...
Da kannst Du ruhig lachen Vief78, ohne die Amis hättest Du jetzt einen russischen Paß und Landessprache wäre russsisch.
Und die Wirtschaftskrise kommt nicht allein aus Amerika, die Finanzmärkte sind international vernetzt.
Nicht umsonst läuft ein Anklageverfahren der USA gegen die "DEUTSCHE BANK".
Bei letzteren genannten Institoution sitzen mehr Verbrecher - die Elend in der Welt produziert haben, als man glaubt.
g'ice
..ja und hinten in der roten Erde gabs schöne Modellflugzeuge und HCopter ![]()
Haus und Hund Messe war wohl nicht gemeint.. ![]()
hi, ...
Fw. Meier ![]()
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zum Thema posten, ...aber heute las ich das und fand das überwiegend gut getroffen vom deutschen Michel.
Sehr intressant und treffend die Stelle mit der idylle im Dorf und der SV Verwahrung.
http://www.welt.de/debatte/hen…eid-passiv-aggressiv.html
g'ice
g'ice
hi, ...
@Teschnertron
Nein, Schleichwerbung ist das nicht.Geht ja hier um TrainZ.
@Fw. Maier
Was mache ich mit meinen Objekten , Max hat einen Melt Modifigkator ...icemelt ![]()
Angebote für das Eisenbahngenre hatte ich lt. Herbst von NV3 fürs Entwicklerteam , ebenso zwei Angebote aus England.
g'ice
Hier ensteht gerade die Zenkersiedlung "Gleisblick";-)
Achja, für das hohe Amt wurde auch gesorgt.

hi, ...
Vielleicht ist eine Datei von Windows abgeschossen worden. Z.B. zu früh ausgeschaltet usw.
Das hat mit Ram nichts zutun.
g'ice
hi, ...
@Jim
Hast ja Recht.
Werde nächstes mal mehr darauf achten.
g'ice
Dein Posting hatte ich als Ironisch/sarkasmus interprediert und daher ironisch weitergesponnen..
Also ich hab deine Post schon verstanden.
Vielleicht brauchen wir hier noch einen "IRONIE" Smily oder Button um Missverständnisse zu verhindern. ![]()
g'ice
hi, ...
@phili966, war damit nicht gemeint. Ihm hatte ich schon vorher zweimal dazu geantwortet.
Es war ironisch gemeint auf den Kommentar von "yourbottomisenormous", vielleicht dann doch etwas zuspitz oder ich hätte es besser markieren sollen.
Sorry.
g'ice
hi, ...
Kann man wirklich loben, den dw-agency , macht schöne Scenarien un Videos. ![]()
g'ice
![]()
Jaja, und dann empfehle noch ich das Emule Addon.
Eventuell wäre es von Nöten die Advocad Karte zuhaben.. ![]()
g'ice
Siche rlohnt sich das, das andere wird Payware.
g'ice
hi, ...
Na und, dann löschst Du diese mitgelieferten Scenarios und stellst Dir selber eine Lok aufs Gleis. Die Strecke kann man ja auch ohne die Class 66 abfahren.
g'ice