In Spielscreen (nicht im STARTTABScreen) wo die Einstellungen sind (Grafische Optionen) .
g'ice
In Spielscreen (nicht im STARTTABScreen) wo die Einstellungen sind (Grafische Optionen) .
g'ice
hi, ...
Alle Optionen auf 10 ?
g'ice
hi, ...
Hier kannst Du mal versuchen deine jetzige Graka und deinen Prozessor zufinden.
Anhand der Rangliste kann man sich ein grobes Bild machen, wo man in etwa mit seiner Hardware steht.
http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
Bei NVIDIA Karten nehme ich stets nur die GTX Versionen.
g'ice
Einfach daran weiter dranbleiben oder selber bei Avira hochladen.
Mein Wächter zeigt nichts an...und die anderen 41 wohl auch nicht.
g'ice
hi, ...
Mach es einfach immer so, wenn irgendeine Strecke Ärger macht.
1.Öffne die Strecke mit den Scenarioeditor.
2.Im Scenarioeditor, wähle ein Scenario Icon "Freie Fahrt" aus und plaziere das in die Spielwelt.
Das Programm fragt ob es das alte Scenario speichern soll, man kann "Nein" anklicken.
Jetzt hat die Strecke ein neues Scenario ....
Klick auf das Icon und gebe im rechts erscheinenden Fenster "Name/Zeit/Wetter" nach Lust und Laune ein.
Stell noch eine Lok aufs Gleis und gib der Lok ein Fahrer Icon.
Dann speichere und lade das Scenario zum Spielen erneut ein.
Jetzt kannst Du die Strecke wenigstens befahren.
...
Für die alten mitgelieferten Scenarien die Ärger machen, fehlen dir die Rollmaterialien (Lok, Waggons ect).
Die kannst Du Dir dann besorgen wenn dir die Strecke in deinen eigenen Scenario Ausflug gefällt.
g'ice
hi, ...
Ja, aber das geht nur ab der "Professinal" Version aufwärts.
Dort laufen alle alten 32 BIT XP Programme.
Zitat: Microsoft
Antwort Nr2 bei Microsoft:
Verwenden von Windows XP-Programmen
Die meisten für Windows XP konzipierten Programme funktionieren problemlos unter Windows 7. Für die wenigen, bei denen es zu Problemen kommt, bietet Windows 7 Professional eine Lösung: Windows XP-Modus. Mithilfe dieses kostenlosen Downloads für die Windows 7-Editionen Professional, Ultimate und Enterprise können Windows XP-Programme in einem separaten Fenster direkt auf dem Windows 7-Desktop ausgeführt werden.
Hier bekommst Du Info...
@uelle des Zitats:
http://windows.microsoft.com/d…uy-windows-7-professional
Die billigste Professional OEM Version (reicht völlig aus) liegt bei ungefähr 100 - 130 €uro im Internet.
g'ice
Wenn Du den Atlantik nachbilden willst ,....irgendwo, sind es mal gerade zwischen zwei Ländern 6000 Km. ![]()
g'ice
hi, Ruud
One x Google "Railworks Depot"
http://www.railworksdepot.co.uk/
Google Search is powerful ...you can find'it all.
g'ice
hi, ...
Richtig, ....auseinander ziehen und neues anlegen.
g'ice
hi, ...
Im Ankündigen sind ja alle ganz toll, aber was ist den mit "Düsseldorf - Köln"? ![]()
Oder habt ihr schon alle die Strecke und ich weiß nichts davon?
g'ice ![]()
hi, ...
Empfehlung
WIN 7 64 BIT Pro
"(Professionel Version / falls man alte XP Programme nutzen will, Home Version macht das nicht.)
CPU logischerweise 64BIT i7 ..ab 920iger aufwärts.
6 GB / 8 gb RAM
NVIDIA GTX ...ab 275 GTX aufwärts oder eine vergleichbare ATI Grafikkarte.
SSD Festplattten sind noch recht teuer, neuere HD's sollten ausrreichend sein (7200 U/min.)
Soundkarte, ...wenn es keine allzu große Soundkulisse werden soll, reicht bei neueren Mainboards der "Onbord" Soundchip.
Die haben heute schon Möglichkeiten für 5.1 oder 7.1 Systeme. Da funktionieren aber ebenso nur 2 Lp Systeme/Stereo.
Das Geld kann man sich für eine Soundkarte damit sicher sparen.
g'ice
Hi, ...
Wieso gibst Du denn STEAM am Ende die Schuld?
Da würde ich Völkner in Regreß nehmen, norfalls via Anwalt. Kannst Du garnicht verlieren falls es zum Prozeß kommt.
Als Endkunde hast Du vor dem KaufErwerb der Software keinen Einfluß auf die Serialnummern.
Die wird also mitgegeben und wenn sie bereits belegt sind dann ist der Kauf sofort vom Händler zuanullieren.
Ausserdem sollte dann ja bekannt sein "WER" diese Serial Nr. verwendet.
g'ice
hi, ...
Wirklich klasse Arbeit.Kompliment.
g'ice
Also ich hab jetzt jede Menge Signale auf der Map nach den richtigen Download der "richtigen" Signale.
Bei mir sind auch ale Schienen da.
g'ice
hi, ...
Danke JIM, hatte heute im UK Train Forum GOR eine Miteilung da gelassen. Hat sich aber dann ja erledigt.
Da ich schon die vorherige Carbonia Route von GOR hatte, auch die Schiffe und alle Autos..fehlen mir nicht wirklich großartig Objekte.
Selbst die Signale hatte ich nicht vermisst, ..dachte das dort keine verbaut worden sind.
g'ice
hi, ...
Wenn Du alle Assets von GOR Seite geladen hast, dann spiel die Routen rwp Datei nochmal in den Paketmanager ein.
Kann sein das er dann die Häkchen selber setzt.
Bei mir waren die Objekte zuerst installliert.
g'ice
hi, ...
Die Stellwerke,Lokhalle und Mietshaus_Nr7a/b/ sind von mir. Den Download findest Du hier im Forum unter Railsimulator Downloads.
"icepak" Häkcken sollte dann aktiviert sein.
Das habe ich aber gestern schon einmal geschrieben.
g'ice