Leider kommt wieder unser deutsches Perfektions- und Komplettdenken auf. Es darf nur was geliefert werden, das absolut Mangelfrei ist und alles beinhaltet was möglich ist, perfekt und EU-Regelkonform. Die eierlegende Wollmilchsau. Über Preis und Lieferzeit will ich gar nicht reden.
Eigene Kreativität bloß nicht, man könnte ja was falsch machen. Wer übernimmt den da die Garantie.?
......
.......
Das macht halt Schule: Jetzt wird jedes Feature einzeln geliefert und kostet extra.
StS
Das hat überhaupt nichts mit deutschen Perfektions- und Komplettdenken zutun. Für Geld darf man Mangelfreies und recht Perfektes verlangen. EU Regelkonforn verstehe ich jetzt mal als Scherz.
Das Geld der Käufer ist auch Mangelfrei und durchaus könnte man fast sagen perfekt, mal von Falschgeld ironischerweise abgesehen.
Und warum sollte man als Bezahler noch Kreativität mitbringen? Das erschliesst sich mir nicht. Das wäre so als wenn ich beim nächsten Hosenkauf das Tuch und die Nadel mit Zwirn in die Hand bekäme und man mir Kreativität anraten würde.
Und wenn alles EXTRA kostet soll, dann muss aber auch alles EXTRA gut und Mangefrei sein.Ansonsten bleibst im Verkausregal liegen.
Mittlerweile ist Railworks soweit gut aufgestellt das man nicht mehr um jeden Preis alles mitnehmen muss.Am Anfang der Simulation konnte man durchaus über vieles hinweg sehen,
jetzt muss man das aber längst nicht mehr.
Ich bleib dabei, eine Landestypische Lok oder Reisewagen gehören einfach zu einer Strecke dazu. Ansonsten kann ich ja Kreativität entwickeln und mit einer Dash durch die Alpen breddern.
So ein Rollmaterial muss nicht ein Highend sein, aber wenigstens als Lok von aussen landestypisch erkennbar sein.
Das gilt aber auch für LOk Addons, ohne Scenarien sind die eher tot. Natürlich ist das schon ein Scenario wenn man die auf irgendeine Strecke stellt und als Free Willi durch die Gegend fährt. Auch eine Schnellfahrt ist eher langweilig.
g'ice