Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Prima Prellbock, ...
    Zappa mag ich auch, nicht nur als Zappaione.
    Birthcontrol kennt die heutige Jugend garnicht mehr.
    Klassik finde ich auch gut, da bin ich Madame Butterfly ...Nabucco, Greenslaves Fan
    .
    Ingvar
    Sehr guter Geschmack.
    Alles sehr gute Musik.
    .
    .
    .
    Noch ein Lied das ich gerne höre ...
    Ich hörte es das erstemal in den Fernsehfilm "Rocker" von Klaus Lembke.
    Der Film spielte wesentlich auf den Kiez in den 1972 Jahren.
    .
    .
    Them ..It's all over now Baby Blue

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Film dazu...Rocker
    http://www.youtube.com/watch?v=3tF2cMNYj_w

Na klaro Herr Artist, ...
    klick mal dein Modell an , so das es selektiert ist und rechte Maustaste "Konvertieren in ein Polygon" und dann wähle den Flächenmodus und markiere eine Fläche und ruf dann mal "Abschrägen" auf.
    Fehler = Dein Netz (Mesh) Modell)) ist noch einfaches Mesh (Netz) und kein Polygon Netz.(Mesh)
    Du must es erst zu einen Polygon konvertieren.
    Und dann abschrägen.
    Mit einen Polgonmesh kann man mehr anfangen als mit einen Mesh(Netz).

g'ice

@Michel11
    Led Zeppelin sind unschlagbar und deine Musiklieben aus den 70er finde ich auch sehr gut.
    Stairways to Heaven spielte bei Abschied nehmen einer guten Freundin.

g'ice

..und hier noch etwas was ich auch gerne höre.
    Eisregen 13

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich nicht wundern wenn das Microsoft mit World of Rails zu Zeiten mit MSTS2 gemeint hatte.
    Die sprachen ja auch davon überall auf der Welt fahren zu können. Naja, letztendlich sind sie selber gefahren.

g'ice

In der Abschrägmaske hat man nur zwei Werte. Ein für ausweiten oder zusammenziehen der Fläche und ein zur Vor und Zurückrichtung.
    Man wählt so wie er es im Filmchen macht, eine Fläche an. Das wird dann rot und zeigt an das die Fläche selektiert ist.
    Danach rufst du "Abschrägen" auf und dann müsste im oberen Wert 10m stehen und der untere Wert Null.
    Dann gibst Du einfach die Werte ein die Du brauchst.

g'ice

Bevel = abschrägen.
    Du wählst ein Polygon aus und setzt z.B oben den Wert im (im Bevel Tool Splashscreen/Maske) auf 0 und den unteren aus 0,06 (metrische System Einheiten Einstellungen)
    Dann wird die neu entstehende Fläche nach innen skaliert. Gibst Du im oberen Wert z.B. auch 0,1 ein, dann wird die neue Fläche ebenfalls um 1cm vorwärts angehoben.

Bevel=
    Polgon/Kante =abschrägen

g'ice

Die Repaints kann man sich doch mit den RS Bin Tool selber als DDS File heraus speichern und dann in die eigene Version importieren.
    Ich glaube nicht das es unter den Versionen (ausser den Mesh veränderten neuen 66) Unterschiede in der Mappingart (Texturlage) gibt.
    Deswegen sollten die passen oder notfalls via DDS ein gepflegt werden müssen.

g'ice

Na klar sind das die alten RS Modell/Meshs der class66 von Derek Siedle.
    Da gibt es keine größeren tiefergehenden Änderungen.
    Da sind nur ein paar Änderungen und Erweiterungen am Mesh und Funktion vorgenommen worden.
    Davon werden sie aber keine neuen Modelle. Das ist Objekt Reycling.
    Das haben noch andere so gemacht mit ihren alten RS Modellen.

Warum sollte man das Rad neu erfinden wenn es schon einmal gemacht wurde.

g'ice

Danke.
    Ist ja auch Sinn des Threades. Einfach reinposten was man gerne am Musik hört. Man darf auch später weitere Vorlieben posten, also keine Hemmungen.
    Vielleicht bekommt der ein oder andere dadurch ja einen schönen Musiktip. Ich pers. höre fast alles was es an Musikrichtungen gibt.Also offen für alles.

Zu deinen Song, ist gut, gefällt mir. Ist schon etwas House im Electronic Dance mit drin.

g'ice

Du must in das Spiel gehen. Also ein Scenario starten.
    Such dir irgendeinen Freie Fahrt Scenario aus. Dann gehst Du in das Scenario. Im Spiel drückst Du Strg und E gleichzeitig.
    Dann bist Du im Editor.
    Im oberen Menu klickst Du ins Lok Icon.
    Beantworte den erscheinden Splashscreen mit ja und dann kommst Du in den Scenario Editor.
    Da ist links in der Mitte der kleinen blauen Würfel ..feste zweimal klicken und rechts im erscheinenden Menu "vR" aktivieren.
    Dann ist dein Neuerwerb im Rollmaterialmenu.

g'ice

Am einfachsten gehst Du in den Scenario Editor und klickst auf den blauen Würfel im Mittelmenu und schaltet sie im rechts erscheinenden Flyout unter "vR" frei.. (Haken ins Kästchen)
    Dann erscheinen sie im Rollmaterialmenu.

g'ice

Hier im Thread kann Jeder wer mag seine Musik posten, die er gerne zum Chillen hört oder die er gerne hört wenn er mit TS2013 unterwegs ist.

Mach mal den Anfang.
    Läuft gerade schön laut mit 150 Watt sinus und Subwoofer (Kopfhörer) und ...entspannt ungemein auf München - Augsburg bei Tempo 280...

g'ice

Jody Wisternoff - Just one More

Na, Ostern als Deadline wäre doch prima, da könnte man gleich noch einen Rabatt kredenzen. Osterrabatt versteht sich.
    .
    Schönes Video, das einzige was mir etwas spanisch vorkam sind die Wolken am Himmel. Vielleicht lag es ja an der Auflösung.
    Alles andere aber schaut Top aus und ist sehr schön in Scene gesetzt.

g'ice

Ich habe es zwar bei mir nicht abgestellt, allerdings ist die Steam Comunity bei mir abgestelllt und Steam hat das noch nie verändert.
    Vielleicht muss man das nach einen neuen Steam Client immer neu einstellen, so wie die AP Addons..

g'ice