Das eine Addon fährt von Bahnhof zu Bahnhof via Umland, das andere dreht sich im Kreis, von Bahnsteig zu Bahnsteig. Willst Du Lokführer sein oder Triebwagenfahrer?
Das eine Addon ist schon älter, das andere etwas neuer.
Entscheide selbst. ![]()
Das eine Addon fährt von Bahnhof zu Bahnhof via Umland, das andere dreht sich im Kreis, von Bahnsteig zu Bahnsteig. Willst Du Lokführer sein oder Triebwagenfahrer?
Das eine Addon ist schon älter, das andere etwas neuer.
Entscheide selbst. ![]()
Also 40 Euro ist bei dem Umfang und der Addon Ausgestaltung sicher O.K und überaus fair.
Das gute ist die e BR87
in zwei Lackierungen und mit einen gut aussehenden gebrauchten CAB.
Schade das es in England spielt, so etwas hätte ich gerne in deutsch umgesetzt gesehen...Etwa Hannover -Hamburg oder Köln - Hannover.
Scenerydichte bei 10? ...
Welche Grafikkarte hast Du denn? Und welche Einstellungen ...Bildschirmauflösung/BSystem?
FSR
Hochskalieren auf 3440x1440 funktioniert nur bei 3024x1296 ..(IM TSc E-Menue ) (NATIV)
AMD Superresultion ...FSR funktioniert nur mit nativer Auflösung.
Im Auswahl-Menue zeigt der TSc links und rechts schwarzen Balken. Im Scenario oder QuickDrive nicht, dort hat man immer volles Bild.
Darauf achten daß man am Anfang des Bahnsteiges ein Tempo von 40km/h hat...in den meisten Fällen kommt man dann aureichend zum Stehen. Übungssache...
Nicht alle User sind bereit, viel Geld auszugeben.
Wem soll das jucken? Also nicht nutzen wenn es zu teuer wird...anderes Hobby suchen, Pilze sammeln oder Blumen pflücken...hat auch was...und kostet nix.
Einstellungen /Zugänglichkeit/ Fahren oder Gehen ---(Das ist nur falsch übersetzt) Für langsames Gehen nimmt man "Gehen". Bei Auswahl Fahren ...rennt der Ego.
Dynamic Wetter (Haken muss aus sein) in den TSc Einstellungen ausgeschaltet?.
🧑🦯➡️🦮
Soll es ein Ratequiz werden oder will der Koch mal erzählen mit was für Untersilien er die Suppe rührt und auf welchen Herd das Süppchen steht...ansonsten blieb der Leserschaft noch die Glaskugel Vorraussage.🔮
Paint.NET kommt mir etwas schmal ausgestattet vor und direkt in GIMP das DDS importieren ist mir auch zu umständlich, weil man da immer diese komischen Vorarbeiten machen muss, damit man den Alpha-Kanal nicht immer mit bearbeitet.
Photoshop Ersatz ...
Mit Affinity PHOTO kann man genauso so eine Workflow haben wie mit Photoshop...Bedienung ist so gut wie dasselbe...und das für kleines Geld dauerhaft ohne ABO Modell.
Man muss nur über TGA,BMP oder PNG File konvertieren.(zu DDS) Diese Konvertierungsarbeit macht RSBinTool/TS Tool und PaintNet...alles kostenlos und einwandfrei.
Kein Abo, kein großes Geld und alle Funktionen zu designen die man braucht.
Und zu Weihnachten sicher wieder im Angebot für die Hälfte im Preis...um die 40-50 Euro...
Neu ab 74Euro
Wo kann man es eigentlich ausschalten, das der Spieler immer schnell geht?
In den Einstellungen, .... wo sonst? ![]()
In Deutschland gibt es bekanntlich nur einen, der solche Maps baut und sich entschieden hat diese nie zu veröffentlichten. Das ist nunmal sehr tragisch, aber weiterhin zu respektieren.
Das hat meist nur zwei Gründe, man hebt sich daß Ganze etwa als eventuelle spätere Payware auf oder man hat keine Lust das ganze Pimborium einer Veröffentlichung zu durchlaufen..
Selbst nur wegen des Behaltenwillens, will das sicher Niemand. Da hat man ja auch nicht wirklich was davon, mehr der weniger gesehen.
Ich muss nicht alles haben was ich seh, aber ich seh alles was ich habe.. ![]()
Für Freeware brauchts keine Erlaubnis wenn es verbaut ist, da reichen auch Links. Bei Payware muss man halt drauf achten keine Modellfile mit zugeben...auch da reichen entsprechende Links.
Es würde ansonsten überhaupt keine Strecken oder Repaints von Freeware Entwicklern geben. Da gäbe es ja sonst nur Vanilla Zeug zu nutzen. Aber ich denke Du wusstest das schon.
...was aus dem Modellbau im Laufe der Jahre liegen geblieben ist ...