Macht MM. gerne ...TV mit Preis von 1500 Euro wird auf 1900,- Euro hochgesetzt und dann nach 2 Wochen von 1900,- Euro auf 1499,- Euro reduziert.Ergebnis "Schnäppchen" ... ![]()
Beiträge von ice
-
-
Die Mutter Maria wird da auch erscheinen..muss man nur lang genug warten.

Wer das Pak schon hat, kann hier zwei Texturen herunterladen...da ist das Orange noch etwas dezenter...einfach nur im fertigen Repaint Texturordner der Kuju200 RTS werfen.
-
Ich glaub ich hab heute eine in Holland gesehen...ist ja auch Feiertag, da müssen die arbeiten..

-
Das ist eindeutig ein Shaderproblem...mit dem Alpha.
Ich hab das mit Neuinstallation des AMD Andrenalin Treibers 24.1 und Neuinstallation des Vulkan Treibers..beseitigen können.
Hab auch gleich sicherheitshalber die vcredist_x86 Und Physik_X9.10.0513Systemsoftware aus den Railworks Ordner "Inst" neu eingespielt.
Und ich starte auch nicht im Beta Mode oder mit der Experimental DirextX12 Version, die letztere EDX12 funktioniert sobieso nicht mit Vulkan.
Außerdem ist das EDX12 langsamer als Vulkan.
-
Ich dachte nur Jesus könnte über das Wasser latschen...4:47 ...

-
Das ist vermutlich so programmiert, daß es nur bis zum Author Ordner funktioniert. Es ist wohl so eine Art Kopierschutz der Assets. Vielleicht gibt es ja auch ein Pfadschritte Anzahlbeschränkung.
Auch das wäre programmiert.
Deswegen funktionieren ja auch nur Childobjekte.
Texturen selber machen oder als Freeware besorgen und texturieren.
-
-
Die "Originalen und geänderten ... GeoPcDX Dateien" beziehen sich denke ich mal auf bereits bestehende Dateien von anderen Entwicklern!?
Ja. Ist nicht erlaubt die Files oder Auszuege desselben weiterzugeben oder zu veröffentlichen. Für sich selbst darf man die bearbeiten.
Aber Empfehlungen was man für eine Änderung in einer GeoPcDx Datei machen muss, um den Effekt zuhaben, die kann man im Readme mitangeben. Dann kann das Jeder für sich "Wer will" nachvollziehen.
An meinen selbst erstellten GeoPcDX Dateien darf ich doch eigentlich so viel herumwerkeln wie ich lustig bin und darf diese auch später veröffentlichen?
Ja selbstverständlich, ausser es werden Texturen oder Skripte ect. die Payware oder von anderen Authoren, die daß ausgeschlossen haben, mitgegeben.... bzw. veröffentlicht..
-
Das wird hier wieder der Brüller. Am Ende merkt man daß doch nicht alle Assets hat...
jetzt sogar 4

-
\..\..
das ist nur ein Platzhalter..für eine dem Programm bereits bekannte Stelle.
Nur mal nebenbei erwähnt:
GeoPcDx sind Modellfiles:
Original und geänderte ...???.GeoPcDx Dateien dürfen nicht mit gegeben werden bei Veröffentlichungen.
Für sich selbst darf man daß natürlich machen(editieren) solange daß nur auf dem heimischen Rechner liegt.
-
-
Für ein Repaint braucht man kein Skript ändern. Den Repaint erfolgt im grafischen Bereich und Skripte sind Programmtechnisch.
Allenfalls kann man an den Shader oder dem Modellfile Beschreibungen etwas abändern. Auch das ist begrenzt und hat mit einen reinen Repaint Vorgang nichts zutun.
Und welche Texturen Du ändern musst, daß siehst Du wenn Du Dir die Lok anschaust und dann mit RSBinTool die mitgelieferten Texturen vergleichst.
Vor dem Erfolg kommt immer die Arbeit.
-
Sag es doch einfach ist es so schwer jemanden Zu Helfen?
Hunger in Afrika kann man auch nicht mit Brotlieferungen beseitigen, sondern nur wenn man den auch das Wissen, die Saat , die Werkzeuge zum Eigenanbau gibt.
Hilfe zur Selbsthilfe oder auf die Spur bringen ist besser als ständig Antworten zuschreiben.
-
Railstudios,
Da muss ich keinen Acount anlegen um mir etwas anzuschauen. (Produkte)
Und wenn man dort Freeware herunterladen will und man dafür einen Acount braucht ist das sicher O.K.
Das macht vR und GBE auch nicht anders.
-
Da brauchst Du glaube ich noch viele Freeware Assets...
-
-
-
Die fehlenden Blueprints sind fast alle aus den Preload Ordner der Addon Anbieter . Da stehen oft Loks drin, die man garnicht im Besitz hat...aber die Verweise sind dort gemacht worden ..ob man das jetzt hat oder nicht.
Das kann man getrost ignorieren, oft gibt es auch einen leeren Platz im Menue zusehen..dann empfieht es sich den Preload zu bearbeiten.
-
-