Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Mumpfi
    Ist immer das beste wenn man etwas selber macht. Das dauert dannleider auch mal zwei Jahre so wie bei Dir.

@ll
    Aerosoft soll das übernehmen ?
    Mit welchen Team denn? Wenns dann so wie Köln -Düsseldorf wird ist das Geschrei auch wieder riesengroß. :D Und ein Release würde wohl wie bei Ber - Witt. auch wieder um Monate verschoben.

g'ice

Hört, hört ... ^^
    Dafür das sie Engländer sind haben sie das bisherige "Deutsche Material" recht gut umgesetzt.
    Und wer würde denn 100 Euro für eine Strecke ausgeben wenn sie dann absolut akurrat wäre? Natürlich kommen jetzt wieder welche und behaupten "ich würde kaufen" ...
    Klar doch und gleich 10 Routen im Jahr. :D

Das schönste dabei ist, wenn man 4 Wochen auf der neuen Strecke herum gegurkt ist wird selbst die schönste Strecke wieder etwas fade, so das man nach einer neuen Strecke Ausschau hält.

g'ice

ARMA II ArrowHead hatte ich mir auch gekauft. Nur irgendwie habe ich da noch nicht wirklich durchgeblickt. Wenn ich in den Mehrspieler Onlinemode gehe lande ich immer auf einen Kasernegelände. Wo bitte gehts zur Front? ?(
    Da stehen dann Hubschrauber und Autos herum. Meist renne ich da alleine herum und erst einmal konnte ich mit ein paar anderen zusammen abfliegen. Die Geschichte war aber schnell zu Ende, ...
    ...nach dem Motto:
    ..kommt eine Kugel geflogen, galt sie mir oder Dir ? :huh:

Das Siel ist sicher besser als COD, nur irgendwie kommt es nicht richtig zum laufen bei mir.
    Im Moment gibt es wieder eine neue Version (Beta) für 30 Euros, Lust hätte ich schon den Igel aus der Tasche zunehmen. Aber wenn ich dann wieder Lonley Wolf spielen soll, bringt das nichts.

g'ice

V200.1
    [/quote]
    So schauts aus, Norbert!

Für Grafikfeteschisten und Landschaftsgucker wird ZUSI 3 natürlich nichts sein, das ist klar, für alle die gerne mit echten Fahrplänen und sehr realitätsnah fahren wollen, wird es ein Traum sein.
    Ist halt Geschmackssache, ich selber bin nach der Anfangseuphorie von Railworks stark ernüchtert und lese hier nur noch mit um auf dem Laufenden zu bleiben und hoffe eigentlich immer auf irgendwelche signifikanten Verbesserungen im Betriebsbereich, denn ich habe ein ordentliches Sümmchen investiert, das soll nicht unbedingt umsonst gewesen sein.

Sollten jetzt wieder solche "Mach dich vom Acker..." Sprüche etc. kommen, nur zu. *ja* [/quote]

[/quote]

..............................................................................
    Da geht es schon wieder los mit Wortverdreherei.
    Keiner hat "Mach Dich vom Acker" geschrieben".
    Sondern:
    Warum hast Du Dich dann noch nicht vom Acker gemacht, oder man benennt es von mir aus "die Biege gemacht" oder oder oder ...

Und Leute als Grafikfetischisten oder Landschaftsgucker ist auch nicht gerade feinfühlig.
    Die Leute die nur etwas Entspannung wollen sagen ja auch nicht zu den anderen die mehr Sim wollen " verhindeter Lokführer" - "möchtegernlokführer" Schwarzweissbildfahrer". oder, oder.
    Es ging nur darum Norbert mal zu fragen warum er noch nicht "die Kurve" genommen hat, bei so einen schlechten Simulator.
    Es hält doch Niemand Reisende auf.

g'ice

;) ....
    ....

Wann ich mich hier vom Acker mache entscheide ich dann schon Ice. Wahrscheinlich wenn Zusi 3 rauskommt. Da kann dann dieser Simulator mir gestohlen bleiben.

Gruß Norbert

Siehst Du Norbert, da werden wir uns mit Dir auf Dauer abfinden müssen. ^^
    Zusi3 wird sicher in den nächsten 10 Jahren nicht erscheinen. Zumindestens nicht mit vernueftiger zeitgemässer Grafik. Das was dort gewerkelt wird(Grafik) ist schon heute Kaffee von gestern und wenn es dann erscheint gehört es in die Dino Schublade.

Das Problem ist das hier ständig Anstoss genommen wird wenn Jemand sagt "Man kann froh sein das was kommt" - Besser als nichts" "Seid doch froh" usw. (sind ja nur Floskeln und zeugen von Optimismus mehr nicht), ...
    im anderen Atemzug wird von den Kritikern ständig wiederholt wie schlecht der Simulator ist und er nur eine schöne Landschaft hat. (Das sind ebenfalls Worthülsen ohne Gewicht- und daher auch nur Floskeln, aus der Pessimismus Sicht).
    Es nervt halt immer wieder denselben Mist zulesen. Jeder kann sich doch für Railworks einbringen wenn er Ideen hat. Auf RSC zuwarten lohnt nicht, die müssen den leichtesten Weg gehen.
    Das machen andere Payware Firmen ebenfalls, auch unsere deutschen. Das ist aber normal wenn Geld verdient werden soll. Einfach Abstriche machen, ...
    Keiner zahlt 500 Euro für einen SpielSimulator an dem alles stimmt. Deswegen wird so ein SIM auch nie erscheinen.

g'ice

@Norbert
    Joo, und warum machst Du Dich dann noch nicht vom Acker gemacht, wenn es hier nichts gibt ausser schöne Landschaften? Der Tip gilt auch für die anderen die der Meinung sind, das es nur schöne Landschaften bei Railworks gibt.
    Frag mich wirklich warum gerade die ständig übelst kritisieren überhaupt solange noch hier sind? Gibt doch sicher einen besseren Simulator.
    Also worauf warten? ^^

g'ice

Die Et420 Serie waren für die S-Bahn Muenchen gebaut worden. In Stuttgart sind die auch eine Zeitlang gefahren.
    Mittlerweile dürften die alle im Museum Zuhause sein.

g'ice

Zwischen den Addonkaufpausen wird die Käuferschaft schonmal unruhig und geht sich gerne ans Leder.
    Hoffen wir mal auf ein schnelles neues Addon.. *lach*

g'ice

(das zerplückt werden kann. *wow* )

Hab eine 'Berichtigungsmail' gekriegt, in der man sich für die Falschmeldung entschuldigte.

Diese Nachricht kommt automatisch wenn man auf seinen Konto nachgesehen hat.
    Jetzt bekommen die erst richtig Ärger beim Support. Mal sehen wie die reagieren wenn man den mit einen Facebook Acount mit 306 000 Followern droht? :D
    Das ist unlauterere Werbung und grenzt schon an arglistige Täuschung.

g'ice

Die hat mit Sicherheit keiner bekommen.
    Morgen rufe ich den Konto Support mal an und frage mal nach wo das 500 €uro Guthaben liegt?
    Der Support ist kostenlos ..0800 ...bißchen Stress machen...

g'ice

Für die Darstellung einer Webseite/Software mit falschen Inhalten kann es nur das geben. *drunter* Die Briten sollen ja Humor haben. Hoffentlich ice. Copyright mal ganz vergessen oder wie?

Gruß Norbert

Och Norbert, ist heute nicht der 1 April ?.., mein Pfleger meint ja. *teetrink*

g'ice

Wenn die fertig wären würden die auch Freitags releasen. Aber da sie schon Donnerstag und auch heute am Freitag jeweils ein Addon billiger anbieten und eins neu vermarkten, denke ich solls auch erstmal gut damit sein. Müssen ja keine Reizflut provuzieren, haben schon genug Fluten im Land.
    Sparen ist auch eine schöne Befriedigung. So muss der Igel eben nicht dafür aus der Tasche und die Kohle bleibt etwas länger liegen.

g'ice

Edit:
    Da schau her .. 8o

Das wird ein Fest ..im Herbst/Winter... :D

Video entfernt wegen Jugendschutz, bitte keine USK 18 Inhalte. ~Zaunpfahl

Morgen ist auch noch ein Tag.

Erst setzten sie FA -London auf den halben Preis und morgen kommt dann Han. - Hamburg'o.

Die Freunde die heute zugeschlagen haben werden sich dann trotzdem Han. - Hamburg kaufen.. ^^

So konnte man aber Fa- London wenigstens auch nochmal ankurbeln.

g'ice

Warum Donnerstags ???

Damit sie Freitag noch patchen können oder am Freitag in Ruhe ins Wochende gehen können mit der Gewissheit was sie in der kommenden Woche zuerledigen haben. *lach*

Frührer wurde Freitags relaesed, doch da gab es am WE schon mal Probleme mit den Eisenbahnfreunden.^^

als Kaufaddon danach. Schliesslich muss ja passendes Rollmaterial dort herumfahren.

Naja so ganz überraschend finde ich das jetzt nicht. Gut möglich, dass Aerosoft einfach der direkten Konkurrenz von RSC erstmal aus dem Weg gehen möchte. Hamburg-Bremen könnte durchaus übermorgen erscheinen, da ist es aus unternehmerischer Sicht nachvollziehbar, das eigene Produkt nicht zeitgleich zu veröffentlichen, sondern noch ein wenig nach hinten zu verschieben.

Hamburg - Bremen ? Habe ich was verpasst? Ich dachte jetzt kommt Hannover - Hamburg.

g'ice

Auf die Idee wäre ich garnicht gekommen dort eine andere Dateiendung zubenutzen oder mit einen Hexeditor hineinzuschauen.

Vielleicht sollte ich mal an einen Hackerkurs teilnehmen. 8o Dann ist das ja jetzt geklärt.

Wie bereits erwähnt, ich nutze kein RWTool und stand noch nie vor der Entscheidung an einen Modelfile herumzulabortieren.

g'ice

Genau, der Sound ist noch in Bearbeitung.

ice: Leider gibts ja in RW keine LOD-Überblendung, der Level für den Schatten steht derzeit auf 120, evtl. muss ich den noch erhöhen.

Den Fahrzeugschatten kannst Du getrost auf *_0800_ einstellen. Das sind zwei Polys und eine kleine Textur.

Wie oben schon gesagt, ein schöner Triebwagen den Du da gebaut hast. Wird sicher intressant werden davon mehr zusehen.

g'ice