Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Tobi86
    Das *.rwp File mit Paketmanager installieren und in jeden Ordner das "BR232_ORot.GeoPcDx"(Orientrot) File einfügen.
    und dann solten sie im Scenarioeditor auftauchen. Bei RSC/BR232Pack01 sollte ein Haken stehen. Dann erscheinen die automatisch im Menu.


    g'ice

    Drück mal vor den Gas geben das "," auf deiner Textur länger. Das löst die dynamische Bremse. Mit den Hebeln aus dem Hilfeschirm "F4" geht das nicht. Du must es klacken hören.
    Entweder mit der Maus nach vorne schieben oder die Kommataste gedrückt halten bis die Bremse einrastet. Hast Du vorher alles durcheinander gemacht must Du auch die Q Taste kurz drücken.


    g'ice

    Br234 - 304-4 Bauchbinde und Embleme mussen noch zurecht gestutzt werden bzw. fehlen noch zum Teil.
    Erstmal vorangig das Farbdesign. ;)



    g'ice

    Dieser Fehlerist durch ein altes "RS (Railsimulator) Asset" erzeugt worden das mit der alten Alphamethode für den RS erzeugt wurde.
    Die Alphatechnik wurde fürs Game geändert.
    Der Shader kann das nicht mehr mit RW darstellen und so kommt es zu massiven schwarzen Flächen die dank der Kompression auch diese Rauschartefakte erzugen.
    Ist nicht die Grafikkarte. Hatte das selber mit einer Oberleitung aus den RS (Railsimulator)in RW.
    Must das Asset heraussuchen und löschen. Eventl . (Oberleitung/Strecke RS).


    g'ice

    @Dean
    Mit abgedeckt meinte ich das ich an den Primärzahlen das RGB 255,255,255 dunkler gemacht habe.
    Sonst leuchtet das im Game. An Computer nutzt man kein Reinweiss oder RGB 0,0,0 schwarz.

    Schwarz gerahmte Scheiben solten wohl richtig sein? ...Seitenteile nochmal farblich angepasst ...usw..
    Das Dach gibt es auch in dunkel für die Br132.


    g'ice

    ...Scheiben bräunlich ...Nummerschild eingefügt ...Primärzahlen Weiss abgedeckt Unterbau gealtert usw ...hebelchen rot.. ;)


    g'ice

    :D
    Die Schürze habe ich schon wie die Seiten etwas mit Gebrauchsspuren versehen. Auch die Pufferkolben. Die anderen Stellen kommen morgen noch.
    Die Beschriftungstexturen (Zahlen) sind viel zu weiss, TS macht daraus Leuchtfarbe. Die dunkel ich noch etwas ab.


    g'ice

    Sagt ja auch Niemand das die Lok schlecht ist. Und BR218 und BR232 sollte man beide haben...beide haben ihre Stärke und Schwächen. Der Vergleich ist hier aber unangebracht. Beide kaufen und Du hast exellentes Rollmaterial.

    @Konsti
    Ja du hast Recht. Ist nur so eine blöde Rumfrikelei.



    @ll
    Habt ihr mal gesehen das auf der anderen Stirnseite an der oberen waagerechten Haltestange die beiden Halter für die Stange fehlen?
    Das sieht man nur links und rechts die Renderauspaarungen als schwarze Stellen(nicht gerendeter Bereich) auf der Textur.
    Das sieht ziemlich "schei* aus für so eine wichtige und schöne Lok. :S Für mich ist die Lok damit schon nicht vollständig.
    Hoffe mal das es vom Author nachgebessert wird. Wäre sehr schade wenn die Geometry zur Textur fehlen würde.


    g'ice