@232
Markier mal deinen Link und klick dann auf das Video Icon in der oberen Iconreihe.
Dann muss man nicht immer gleich zu YouToube wechseln.
g'ice
@232
Markier mal deinen Link und klick dann auf das Video Icon in der oberen Iconreihe.
Dann muss man nicht immer gleich zu YouToube wechseln.
g'ice
Ich hab eher Angst das die am Ende zuwenig raucht..
Vielleicht kann Michael von Meshtools die Jungs von RSC in Sachen "Smoking" ...beraten.
Dann raucht die richtig und auch die Farben stimmen dann. Schwarz,blau und weiss wie bei der class 50.
g'ice
Blick in die Glaskugel.
Lasset RSC doch machen oder möchtet ihr lieber eine neue britische class***?
Eine Ludmilla ist ja schon eine schöne Lok. Hoffe nur das sie die UVW's so vernueftig anlegen das Endverbraucher auch die Möglichkeiten einer
ordentlichen Alterung der Lok und des CABS vornehmen können. Die werden im Betrieb sicher nicht clean daher kommen.
So schaut's wohl innen aus ...
http://farm2.staticflickr.com/…19534862_63f3e26c10_z.jpg
g'ice
Sound Previev
Motor start
Ich weiß doch wie alt Du bist. Mutti bekommt da ganz schnell eine neue Bedeutung.
Hast Du keine andere Graka mal zum ausprobieren? Natürlich wirst Du mit einer GT 640 nicht wirklich glücklich.Weder beim Spiel oder 3D Modelling.
Sollte mind. eine GTX Variante sein.
g'ice
Ich gehe davon aus das deine Graka nicht die nötigen Vorraussetzungen mitbringt. Das Teil ist auch ein Low Budget unter 100 Euro.(GT 640)
Die Exporter von Kuju funktionieren wie gesagt bis Max2011 32 Bit ohne Fehler.
Da muss Mutti in die Tasche fliegen und Sohnemann eine vernüftige Grafikkarte spendieren.
Empfehle Dir ab einer GTX 660 einzusteigen, ...auch wenn Mami meckert.. ![]()
g'ice
...-dito- :D...Yeppp
Dean, ...
Der Exporter von Kuju funktioniert nur bis zur Version 3DS Max2011 32 Bit.
Solltest Du Max2012 nutzen dann erklärt sich auch dein Problem. Funktioniert soweit ich weiß nicht.
Bei Max2011 32 Bit ist Schluss.
Die Jungs von RSC müssten langsam aber sicher ihre Exporter erneuern. Das gilt besonders für die 64 Bit Versionen.
g'ice
Die Lok ist nicht von mir Jensen. Nicht das hier ein falscher Eindruck ensteht.Ich werde ihr aber später gerne mit Farbe, Rost, Dreck und Pinsel den richtigen Used Anstrich verpassen.
Für TrainZ hat der User Vold schon großartiges geleistet. Da kommt auch RSC nicht mit..
(Vray)
g'ice
Nvidia Geforce GT 640 65 Watt
Nicht gerade empfehlenswert für Render Software. Deswegen hast Du die Probleme mit Max.
Wirst Du wohl oder übel aufrüsten müssen. Deswegen hast Du auch OpGlide Probleme. Deswegen kannst Du da auch nicht mehr anwählen.
Die Karte ist für Spieler und Renderengines unintressant.
g'ice
Bist Du Novize oder Rookie? ![]()
Da Du englüsh benutzt habe ich es Dir auch mal in Deutsch ...
g'ice
In Deutsch unter "Anpassen" oder english "Customize".
Configure Driver ...
Scene beim freilegen neuzeichnen ...

Das Teil wäre der Hammer. Da fehlt dann nur noch die Taigatrommel (BR220/120).
g'ice
Ich gebe es gerne ab, vielleicht sollten wir noch warten bis Giovani sein Update einspielt. Soweit ich gelesen habe wollte er auch ein Metronom Skin releasen. Das CAB hat ja auch noch einen View Fehler mit der TSX Engine.
Aber ich kann es gerne allen zugänglich machen wenn es erlaubt ist.
g'ice
Schau mal mein Edit oben in der letzten Post.
Wenn OpenGlide einen Fehler erzeugt dann stimmt irgendwas mit den Treiber, Software oder deiner Graka nicht.
Eventuell schaust Du mal bei Autodesk vorbei ob es für dein Max Version in Verbindung mit Win8 Fehlern Fixes gibt.
Oder hast Du vielleicht den falschen Exporter von Kuju erwischt. Also Max2008 für Max2010
oder ähnlich installiert.
Eventuell die Daten nochmal neu installieren.
Und welches Menu wilst Du weg machen?
g#ice
Im Lokeditor auf den kleinen blauen Würfel klicken und im rechts erscheinenden Fenster unter RSC die Haken für NWB 423 setzen.
Wird sicher unter den originalen DB423 Addon gelistet.
g'ice
Den neusten Treiber ja, aber kann auch ein etwas älteren Treiber testen und was ist mit den OpGL Fehler?
Kommt der immer noch in Max?
g'ice
Edit:
Ich hab jetzt mal das Video von Dir angeschaut ...
Du solltest mal in den SysPrefs vom Max für die Fenster "Neuzeichnen (Draw Window) einstellen. Also permanent Neuzeichnen nach jeder Veränderung.
Du hats doch oben einen OpenGlide Fehlerhinweis gehabt.
Hats Du schonmal den Graka Treiber neu aufgespielt? Oder es mit einer älteren Treiberversion von Nvidia ausprobiert?
Manchmal sind es auch die neuen Treiber die Probleme mit bestehender Software machen.
g'ice
Edit:
Oder mal Max im Kompatibelmodus gestartet ..rechte MTaste aufs Starticon und Eigenschaften ... Kompatibel...*** Mode.
Das weiß ich jetzt nicht, ich nutze kein RWTools.
Vielleicht weiß Jemand anders das.
g'ice
Die WCML Route ist Pflicht. Eine der schönsten Strecken für Railworks. Sollte man haben.
g'ice
Der Wagen mit den Pantografen der muss gedreht werden. Sonst fehlt der Bogey.
g'ice
Ich vermute mal Du must auch noch einen Haken für das Original Addon setzen. Sonst funktionieren die Repaints nicht. Es reicht nicht nur den Skin scharf zuschalten.
Weil der Repaint sicher auch auf das DB 423 Original Addon zurückgreift.
g'ice