Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei der Br298 und der nächtlichen Hafen Güterwagenverschieberei habe ich mit -15000 Punkte abgeschlossen. Meiner Meinung nach gar
    nicht mal so schlecht.

g'ice

Also ich würde vom Kauf abraten, nachher gefallen dir die anderen Payware Strecken nicht mehr so richtig tolle.
    Bleib lieber bei Hagen - Siegen, da weist Du was Du hast. ^^

g'ice

Der ICE2 fehlt ganz klar. Und die Scenarien muss auch Niemand von Hand umstricken.
    Vielleicht heißt die Strecke ja, "Hambug - Hannover".

g'ice

Mal von HH bis nach Bienenbüttel die Strecke im Editor abgeflogen.
    Sieht super aus. Viel besser als Augsburg. Natürlich ist Augsburg eine andere Geschichte.
    Wenn die den Download noch hinbekommen, dann haben wir eine super deutsche Strecke.

g'ice

@MarkusSchöbel

Es könnte auch ein Hitzeproblem der RAM Bausteine sein. Die vertragen nur schlecht Hitze.
    Also das es sich mit zunehmender Datenmenge und Last unzulässig erwärmt.

g'ice

Steam üperprüft wurden 500 Dateien =11 MB ...nachgeladen (hatte sicher mit HH-H nichts zutun).
    Die Strecke bleibt unsichtbar.
    Einzig im Editor kann man Route bearbeiten auswählen und landet dann in Uelzen.. ein wenig Kamerafahrt endete in enen BeHappy ...Event.
    Jetzt fliegt das ganze komplett wieder herunter und dann schauen wir weiter ... :huh:

g'ice

Der Download spült gerade herunter. :D
    Ebenfalls 802 MB werden angezeigt. Das muss aber nicht stimmen, da diese Angaben nicht genau und daher "ohne Gewähr" zu verstehen sind.

g'ice

EDIT:
    Ebenfalls bei mir nicht sichtbarrrr.... :cursing:*eiei*^^

Na sicher,
    ..jetzt sollen zur Sicherheit die eventuell noch kein Bundetrojaner auf ihren PC haben, noch einen beim Test verpasst bekommen.
    Das Weiterleiten des PC Inhaltes an die NSA dauert halt fünf Minuten und damit das bei jeden klappt gibt es gleich noch Java für alle.

g'ice

Der Alphakanal dient zur Maskierung von Bildstellen die sichtbar (weiss 100%) und unsichtbar(schwarz) sein sollen.
    An einer frei wählbaren Stelle geht das nicht, sondern nur da wo jetzt im Alphakanal der Text(alt) weiss angezeigt wird.
    Dort kannst Du den alten Text löschen und an derselben Stelle deine neue Beschriftung vornehmen. Du kannst also nur die Stellen nutzen die auch im Alphakanal weiss sind und natürlich an der richtigen Stelle. Die kannst Du aber gegen eigene tauschen.

g'ice

Deine Angaben kann man nur zum Glaskugel schauen nehmen.
    Dann vermute ich mal das wenn es eine extra Datei für die Beschriftung gibt es über Alphakanal beschriftet ist.
    Dafür musst Du Dir die Beschr. Datei mit RS BinTool anschauen und gegebenenfalls via DDS Ex- und Import ändern.

g'ice

Wir brauchen unbedingt eine ordentliche moderne Strassenbahn für Hannover. Mit der 6 nach Kleefeld/Kirchröde bitte... 8o
    Für eine ordentliche Strassenbahn würde ein Paywareentwickler sicher eine gute Mark verdienen. Und PzB und LzB könnte man einsparen.
    1 oder zwei Tramgleise dazu und fertig. Gibt es nicht und hat noch keiner und kann deshalb gut vermarktet werden.
    Also Hannover braucht eine Tram. ^^

g'ice

Wenn die schon morgen kommt dann muss ich ja noch Geld aus dem Versteck holen. 8o
    Aber warum sollte ich dann noch TS2014 bestellen, da ist die doch dabei?
    Ach ja die Heurollen, da schicke ich morgen gleich meine Traktoren hin. :D

g'ice