Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Es geht und ging darum das Hannover - Hamburg schon vor den neuen Simulator kommt. Und das steht eben auch auf der Gedenktafel der News.
    H-HH wird als später umsont auf den neusten technischen Stand gebracht.
    Das Video schaut gut aus ...wenn es mal so im Spül so ausehen könnte .. :cursing:
    Bin mal auf die Strecke gespannt, im Sommersale konnte ich aus Chris Mak nichts finden. Also sind noch genug Taler vorhanden. ^^

g'ice

Da hat sich doch meine Vermutung bestätigt. H-HH wird mit dem neuen TS erscheinen. Ärgern tue ich mich bloß, da ich heute die 423 mir noch schnell geholt habe. Ich hoffe die 424 ist besser umgesetzt. :|

Falsch, die Strecke kommt eher und wird so wie es oben in den News steht automatisch auf den Stand von TS2014 gebracht.

Die BR424 ist sicher ein Abklatsch derBr423 ...die Niemand gebaut haben will. 8o

Ich glaube da muss der Dachaufbau etwas geändert angebracht werden.. :D ach ja eine 4 kommt statt 3 im Namen ..dazu.

g'ice

Was sollen die noch in TS2014 an der Perfornace drehen? Die Perfornance ist normal wie bei jeden anderen Spiel mit zeitgerechter Hardware.
    Das ist nicht viel Luft nachoben.
    Hoffe sie erhöhen das Shadermodell, so das man neue bessere Material - Effekte realisieren kann.
    Dann bleiben allerdings auch ein paar Uralt Grafikkarten auf der Strecke.

Vermutlich wird der T2014 eine Strecken und Game -Kosmetik Version.

g'ice

Mit den Repaint muss man erstmal die Copyrights des Authors lesen.
    Repaint selber, ---
    Mal als Test als 1206 umgestaltet. Ist nicht ganz fertig texturiert aber als grober Üblick reicht es.
    Die Mak 1206 ist etwas anders, ..wie man es bei meinen Modell im Vergleich sehen kann. Der Grill der 1206 ist länger und ein Ventilator mehr.
    Dazu ist noch das CAB im Original etwas kürzer als beim 6400 Modell.
    Die ÖBB 2070 zu painten ist doch recht einfach. Rot mit ÖBB drauf. ;)

g'ice

Der Preis geht für die Qualität durchaus in Ordnung. Sie ist rescouren schonend entwickelt.

g'ice

Mit ein wenig Nachhilfe könnte man sie auch als 1206 texturiren ... :D

Weiss Jemand wie der Kauf von statten geht?

Ich gehe auf seine Webseite und lege das Addon in den Warenkorb. (unter BUY direct Paypal).

Dann gehe ich auf Warenkorb "Bestellung absenden" ..dann kommt Paypal mit Kreditkartenaufforderung.

Klicke dann auf "Pay with my Paypal Account" worauf ein Einlogscreen von Paypal kommt.

Wenn ich mich einlogge dann könnte ich zahlen.

Nun die Frage, ..Wohin schickt der gute Mann mein Addon oder den Downloadlink?

Ich habe da kein Kundenkontoverfahren gesehen.

g'ice

Was für ein intressanter Erkenntnissreichtum hier.. :D
    Schönen Urlaub wünsche ich Dir NewS. ;)

g'ice

;)

..

:D

schmales .. Deutz 760 mm

Rolla

Windhoff

Turmtriebwagen ...

Grubenlok

44

V60

.. :D

Max BögL

Wangerooge 399

HF150

töftöftöf

Fin;)
    noch was ohne Schiene ...

Freut mich wenn die ITL's gefallen.
    Mit Silber ist ja immer so eine Sache bei Shadermodel2.

g'ice

Modelerview (not Render)

;) v100

;)

Du must einen Splineumriss von der Brücke im Modeller erstellen und dann einen Loft -Blueprint zuweisen.
    Dazu kannst Du dann auch Start und Endkappen und Mittelgeometry erstellen.
    Ist dasselbe wie die Erstellung eines Bahnsteiges.

g'ice

Und die Amazon Kö-Dü DVD's haben Installer soweit ich weiß.
    Nur bei Dir nicht?
    Wir haben hier Jemanden von Aerosoft im Forum, der kann Dir sicher weiterhelfen.
    Ebenfalls für deine ICE Pakete? könnte Dir Jemand vom ICE Hersteller hier weiterhelfen.

g'ice

Sicher bestellst Du das nochmal, hat ja nichts ausser reinkopern und etwas Zeit gekostet.
    Doppelte Geldausgabe?
    Sicher das würden alle Verbraucher so machen, Niemand täte in diesen Fall etwas anderes, alls die ganzen Addons nochmal zukaufen.

g'ice